Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[center][/center]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Smileys2
:$
:)
:p
;)
:(
:^(
:^)
think
hug
chuckle
schelm
puh
yes
no
[hearts]
:/>
cools
clapping
crying
:D
devils
angels
evilgrin
talking
angry
party
call
wait
punch
emo
middlefinger
bandit
smoke
rock
fubar
swear
hi
inlove
:*
:x
puke
sleepy
omg
date
sun
time
drehen
dance
freu
laufen
juhu
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rhamen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, Gestern 17:43 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, Gestern 17:23 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,
deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden, ich schalte dich frei und nehme dich auf der anderen Seite in Empfang
Grüßle Chris


RE: Bewerbung
  Absender: , Gestern 16:59 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Aurelie Paulette Morin
Alter deines Charakters: 24
Gesicht deines Charakters: Amy Christophers
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [x] Nein
Alter deiner PB: 26
Playerfahrung: 12 jahre bestimmt
Kurze Geschichte: Aurelie ist eine bisexuelle Dame, die sich noch nicht für ein Geschlecht entschieden hat und daher meist zwei Beziehungen führt, eine mit einem Mann und eine mit einer Frau, wobei sie da auch nicht viel Wert auf Gefühle gibt, denn die Person, die ihr das Herz raubt, ist ihr noch nicht über den Weg gelaufen, stattdessen tobt sie sich da doch ziemlich aus und nun soll sie auch noch die Firma ihres Vaters übernehmen, der eine gut laufende Webdesign Firma führt, sowie Werbungsfirma, denn er möchte seiner Tochter alles Nötige bei bringen, was sie später wissen uss und soll, wenn er eines Tages nicht mehr ist. Geboren und aufgewachsen ist die junge Frau in Paris, jedoch zieht sie jetzt nach Petite Ville, um ein wenig Ruhe zu haben und einfach zu sich selber zu finden, während ihr Vater ihr immer wieder die Geschäfte nahe bringt und sie weiter einbezieht, in das Geschehen, auch wenn sie so viel Geld haben, dass der Rest ihres Lebens eigentlich ausgesorgt wäre. Doch ohne eine sinnvolle Aufgabe wäre es Aurelie einfach zu langweilig, weshalb sie natürlich wissbegierig und lernfähig ist...


RE: Bewerbung
  Absender: Viktoria Morel, 02.10.2018 12:51 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 02.10.2018 12:36 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,
Deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden, ich hole dich auf der anderen Seite ab und willkommen in Petite Ville
Grüßle Chris


RE: Bewerbung
  Absender: , 02.10.2018 12:06 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Delariah Merryweather
Alter deines Charakters: 24
Gesicht deines Charakters: Holland Roden
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [x] Nein
Alter deiner PB: 22 Jahre
Playerfahrung: ca. 9 Jahre
Kurze Geschichte: Das Leben von Delariah beginnt an einem kalten Novemberabend vor 24 Jahren. Geboren wurde sie in Las Vegas, doch das Leben wie es eigentlich für sie starten sollte, war nicht bereit für sie, denn nur Minuten später, nach der Geburt der kleinen Delariah geschah etwas, was einer professionellen Hebamme eigentlich nie passieren dürfte, doch an dem Abend war so viel los im Krankenhaus, das sie gar nicht mehr wusste, wohin mit ihren Gedanken. Die Hebamme, die Delariah mit auf die Welt brachte, war noch in einem anderen Kreissaal tätig und völlig überarbeitet, so geschah es, das sie die Babys vertauschte. Delariah kam in eine mittelständige Familie und wurde auch von dieser aufgezogen, doch es war merkwürdig, das alle in ihrer Familie blonde Haaren hatten, bis auf Delariah selbst, denn ihr Haar war eher von einem kupferton überzogen. Das sie so natürlich herausstach war wohl jedem klar. Ihr Vater ging sogar so weit und beschuldigte Delariahs Mutter, dass diese ihm fremd gegangen sei.

Delariah´s Vater ließ sie es spüren, dass sie nie seine Tochter sein würde, während ihre Mutter sich um das Mädchen sorgte und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablas. Als Delariah in der Middle School etwas zum Thema Ahnenforschung im Unterricht hatte, wollte sie natürlich wissen, warum sie so anders aussah, als ihre Familie. Da sie in den Stammbüchern nichts fand, beschloss sie ins örtliche Krankenhaus zu gehen um dort Informationen zu sammeln. Wie durch ein Wunder arbeitete die Hebamme, die damals Delariah auf die Welt holte, noch heute in diesem Krankenhaus und half Delariah heraus zu finden, was passiert war ohne die Schuld auf sich zu lenken. Die erklärte natürlich alles und Delariah freute sich für ihre Mutter, dass ihr Vater ihr vergeben würde, doch sie selbst dachte nicht an die Konsequenzen, die nun auf sie zukommen würden, denn nun stand sie vor der Frage. Wollte sie ihre leiblichen Eltern kennenlernen? Nach einigen Tagen, war die Antwort klar: Ja!
Also machte sich Delariah auf die Suche nach ihren Eltern, die wie es das Schicksal wohl wollte auch noch immer in Las Vegas lebten, so laut der Auskunft der Hebamme, da ihre leibliche Mutter noch ein zweites Kind vor einem Jahr auf die Welt brachte.
Als sie vor der Tür ihrer leiblichen Eltern stand, staunte sie nicht schlecht, da diese sich in einem der schönsten Villenviertel von Vegas befand.

Ihre leiblichen Eltern waren vollkommen entsetzt, als Delariah so plötzlich vor der Tür stand und sagte, sie sei ihre Tochter, denn sie konnten es nicht glauben, was das Mädchen da von sich gab. Das konnte doch nur Unfug sein oder nicht? Denn irgendwie sah sie ihrer leiblichen Mutter schon recht ähnlich. Delariah fing an, mit ihren Eltern Zeit zu verbringen und nach einem Test der die Verwandschaft bestätigen sollte, lernten sich beide Ehepaare kennen. Trotz ihres einfachen Lebens, entschied sich Delariah bei ihren Eltern zu bleiben, die sie sechzehn Jahre lang aufgezogen hatten, denn diese mochten vielleicht nicht ihre leiblichen Eltern sein, doch sie würden für immer ihre Mum und ihr Dad sein.

Den Kontakt zu ihren leiblichen Eltern hielt sie dennoch aufrecht und freundete sich sogar mit deren Tochter an. Es kam heraus, das beide die gleichen Ziele verfolgten. So begann eine wunderschöne Zeit für Delariah, zumindest bis sie die High School beendet hatte, denn in ihrem letzten Jahr verbrachten die beiden neu gewonnenen Freundinnen viel Zeit mit einander und Delariah, begann etwas zu fühlen, was sie so noch nie gefühlt hatte, in ihren vorherigen Beziehungen zu Jungs. In ihrer besten Freundin sah sie mehr als das. Sie stellte sich vor, wie es sein müsste, sich des Nachts an sie zu kuscheln, sie küssen und ihren Körper zu fühlen. Streng versuchte sie diese Gefühle zu verstecken, doch zum Abschluss übermannte es Delariah und sie küsste ihre beste Freundin unter dem Einfluss von zu viel Alkohol. Beide taten es als eine Jugendsünde ab, da ihre beste Freundin einen Freund hatte. Doch es brach Delariah das Herz . Noch schlimmer wurde es, als ihre Freundin Vegas verließ um zu studieren. Die ersten Jahre blieb Delariah selbst auch noch in Vegas, doch der Schmerz saß so tief, das es auch sie dort nicht mehr hielt und sie entschloss Vegas zu verlassen.
Sie entschied sich für ein Travel & Work. Durch dieses gelangte sie nach Petite Ville.


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 28.09.2018 16:41 Diesen Beitrag zitieren

Hier hinterlässt du dann bitte deine Kostprobe

Grüßle Chris


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 28.09.2018 16:38 Diesen Beitrag zitieren

Jap, die ist frei

Denn melde dich an und ich hole dich auf der anderen Seite ab


RE: Bewerbung
  Absender: Sola Mitchel, 28.09.2018 16:35 Diesen Beitrag zitieren

Fein fein
Na dann nehme ich Courtney Eaton wenn das ok ist


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 28.09.2018 16:24 Diesen Beitrag zitieren

Die Story ist suppi, und ud kannst dich gerne anmelden, doch Shay Mitchell kannst du nicht Als Ava nehmen, weil diesen sucht Aria für ihre Clique


RE: Bewerbung
  Absender: Sola Mitchel, 28.09.2018 16:20 Diesen Beitrag zitieren

Oh das habe ich ganz vergessen.
Ich melde mich auf ein Gesuch von Alexandra ^^

Sola ist 18 aber hat ein Geheimnis sie ist lesbisch und das soll keiner wissen. Denn ihre Eltern sind reich, ihr Vater ein erfolgreicher Geschäftsamann und ihr Mutter eine Frau die es gar nicht verstehen würde wenn ihre einzige Tochter Frauen lieber bevorzugt als Männer. So kommt es auch das ihre Eltern eine Ehe arrangieren und sich Sola ihren Mann nicht selber aussuchen kann. Er ein reicher Schnösel will sie aber sie ihn nicht. Als weiss sie keinen anderen Ausweg nach dem er schon ein paar mal versucht hat sich ranzumachen an sie das sie wegläuft. Und so kommt sie in diese Stadt sie weiss nicht wohin und läuft dabei Alexandra über den Weg die ihr hilft alles andere würde ich sagen ergibt sich dann. Ich hoffe meine Story ist so ok.


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 28.09.2018 04:58 Diesen Beitrag zitieren

Guten morgen lieber Gast,
Entschuldige,dass du so lange warten musstest.
Soweit passen deine Angaben, doch wäre es ganz lieb,wenn du noch einen kurzen Ausblick deiner Story machen würdest und uns verrätst auf welches Gesuch du dich bewirbst.

Grüßle Chris


RE: Bewerbung
  Absender: Sola Mitchel, 27.09.2018 22:30 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Sola Mitchel
Alter deines Charakters: 18
Gesicht deines Charakters: Courtney Eaton oder Shay Mitchell
Antwort auf ein Gesuch: [x ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: Ü18
Playerfahrung: fünf Jahre


RE: Bewerbung
  Absender: Viktoria Morel, 30.08.2018 22:28 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 30.08.2018 21:42 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend lieber Gast,
Deine Angaben stimmen und du kannst dich gerne anmelden..Ich schalte dich umgehend frei.
Grüße Chris


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32430 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Spencer Hastings, Viktoria Morel