Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[center][/center]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Smileys2
:$
:)
:p
;)
:(
:^(
:^)
think
hug
chuckle
schelm
puh
yes
no
[hearts]
:/>
cools
clapping
crying
:D
devils
angels
evilgrin
talking
angry
party
call
wait
punch
emo
middlefinger
bandit
smoke
rock
fubar
swear
hi
inlove
:*
:x
puke
sleepy
omg
date
sun
time
drehen
dance
freu
laufen
juhu
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rhamen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Bewerbung von Spencer Hastings
  Absender: Mael Rivier, 10.07.2018 09:30 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung von Spencer Hastings
  Absender: Spencer Hastings, 09.07.2018 21:50 Diesen Beitrag zitieren

vollständiger Name: Spencer Jill Hastings
Alter deines Charakters: 26
Gesicht deines Charakters: Torian Bellisario
Antwort auf ein Gesuch: [X] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [X] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: 21
Playerfahrung: ich schreibe seit ca. 6 Jahren in Foren
kurze Geschichte: Spencer ist die jüngste Tochter einer Anwaltsfamilie, ist es gewöhnt sich ständig mit ihrer perfekten, älteren Schwester messen zu müssen und hat generell ein sehr angespanntes Verhältnis zu ihrer Familie. Das Familienmotto lautet „Gewinnen ist alles“, also ist es kein Wunder, dass Spencer extrem ehrgeizig ist und nicht davor zurückschreckt auch mit fragwürdigen Mitteln den Sieg zu holen.
Aufgewachsen ist Spencer in Rosewood, zog während ihres Jurastudium aber nach Frankreich um mit ihrer Vergangenheit endlich abschließen zu können. Doch wie ihre Freundinnen kann sie dieser wohl nie ganz entkommen.


RE: Bewerbung
  Absender: Mael Rivier, 28.05.2018 21:40 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 28.05.2018 19:11 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,
So geht es natürlich auch
Wir freuen uns; dass du bei uns mit machen möchtest und da deine Angaben passen, würde ich sagen, du meldest dich an und ich hole dich auf der anderen Seite wieder ab
Grüßle Chris.


RE: Bewerbung
  Absender: , 28.05.2018 19:10 Diesen Beitrag zitieren

So, nachdem ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, habe ich jetzt beide Ideen verworfen und beschlossen mich einfach mal zu bewerben und dann zu schauen was ich mit dem Chara anstelle.

vollständiger Name: Zoé Fabre
Alter deines Charakters: 20
Gesicht deines Charakters: Da bin ich noch unschlüssig, vielleicht alisha wainwright
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ x] Nein 
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: 18
Playerfahrung: Circa 6 Jahre, jedoch nie in einem Forum, welches extra für ein RPG eröffnet wurde
Kurze Geschichte: Ihre Eltern waren als digitale Nomaden tätig, als sie Zoé bekamen, reisten anfangs mit ihr durch die Welt. Jedenfalls bis Zoé drei war und beide verunglückten. Seitdem wuchs sie bei ihrem Großvater auf. Und machte es dem alten Mann wohl nicht immer ganz so leicht, wurde sie mit den Jahren nur immer abenteuerlustiger und neugieriger. Am liebsten hätte sie wohl mit 18 ihre Sachen gepackt und wäre durch die Welt gereist, jedoch zwang die fortschreitende Demenz ihres Großvaters sie zu bleiben und sich immerhin etwas um sein verstaubendes Lädchen an regionalen Produkten, Antiquitäten, Büchern und was er sonst noch alles in den Laden gestopft hat zu kümmern. Egal was man sucht (oder auch meint nichts zu suchen), man wird dort fündig werden. Jedenfalls wenn Zoé sich einmal an die Öffnungszeiten des Ladens halten würde.


RE: Bewerbung
  Absender: Mael Rivier, 26.05.2018 09:38 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 25.05.2018 20:37 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend.
Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass es die Geschichte wird
Passt alles sehr gut und du kannst dich gerne anmelden. Ich schalte dich frei
Willkommen in Frankreich.
Grüßle Chris


RE: Bewerbung
  Absender: Mason, 25.05.2018 20:24 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Mason Charlie Lauro
Alter deines Charakters: 25 Jahre alt
Gesicht deines Charakters: Matthew Daddario
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [X] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [X] Nein
Alter deiner PB: 25 plus
Playerfahrung: Mehrere Jahre schon
Kurze Geschichte: Mason kam in Italien, Venedig zur Welt, als letzter von vier Kinder. Mit seinen 25 Jahren der jüngste im Bunde der Sippschaft und dennoch niemand mit dem man sich unbedingt anlegen will. Aufgewachsen ist Mason jedoch nicht in Venedig, nach der Geburt zog die Familie in einen Vorort von Rom und lebten dort. Seine Familie alle im Mafiageschäft tätig, kein Wunder also das er irgendwann das ganze übernehmen sollte. Selbst als Jüngster also irgendwann eine ganz große Rolle. Eine Rolle die wohl niemand erwartet hätte. Seine Kindheit war geprägt mit einer gewissen Strenge und Disziplin, wirklich Kind sein durfte er nur bedingt und doch gab es auch dafür immer mal wieder Zeit. Seine drei älteren Geschwister sind alles Mädchen, aus diesem Grund fällt ihm ja auch das Geschäft zu. Sollte es zufallen! Mit einer großen Familie war es nicht immer einfach, nicht immer gerade ein Segen, meistens sogar ein Fluch zugleich. Schulisch gesehen gab es mehr Probleme als mit den älteren Geschwistern, ließ er sich einfach nicht alles gefallen - was auch heute noch der Fall war - aus diesem Grund bekam er auch recht schnell privat Unterricht. Mussten die Eltern nur zu oft in die Schule, etwas was der Vater gar nicht leiden konnte. Mason wuchs heran wurde zu einem jungen Mann und wurde mehr in die Geschäfte eingewiesen, freundete sich damit natürlich auch recht schnell an. Doch dies änderte sich - wie so oft in einem Leben schlagartig - sein Vater musste in den Knast, die halbe Verwandtschaft musste folgen. Die Justiz hatte es geschafft sie hoch zunehmen, hatten sie es wirklich geschafft einer der mächtigsten Mafiosi hoch zunehmen und dazu gleich einige Gefolgsleute. Seine Mutter packte sich nicht nur Mason, der damals eigentlich alt genug war um nun selbst die Fäden zu ziehen. Doch irgendetwas war da noch, irgendetwas das seine Mutter wusste und ihm nicht sagen wollte. Erst recht nicht weil er in ihren Augen immer noch ihr Junge war. Ein Junge der mit 19 Jahren alt genug war, doch auch die Schwestern stimmten dem ganzen zu. Noch immer wusste Mason nicht was vor sich ging, wusste er nicht das nicht nur die Justiz es auf sie alle abgesehen hatte. Noch bevor sie verschwinden konnten brach alles über sie ein, die restlichen Mitglieder der Organisation hatten sich gegen sie gestellt und sie an eine verfeindete Organisation ausgeliefert. Man gab ihnen jedoch eine Chance, ansonsten wären wohl alle tot oder selbst im Knast gelandet. Mason ließ sich mit ihnen ein, ging er mit den Feinden einen Deal ein, einen Deal der ihn nun seit einigen Wochen hierher gezogen hatte. Er war Aufragskiller für sie, hatte sich rekrutieren lassen - wobei er sich eines schwor, er würde irgendwann seine Familie aus den Händen befreien. Immerhin drohten sie ihm ja genau mit seinen drei Schwestern und seiner Mutter. Nun jedoch muss er sich hier erst einmal bedeckt halten ...


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 12.05.2018 21:05 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung
  Absender: Chris Dupont, 12.05.2018 20:36 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend lieber Gast,
Deine Angaben stimmen und du kannst dich gerne anmelden.
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab
Willkommen in Frankreich


RE: Bewerbung
  Absender: Cassy, 12.05.2018 20:34 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Cassandre Ramírez
Alter deines Charakters: 25
Gesicht deines Charakters: Margot Robbie
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [x] Nein
Alter deiner PB: 19
Playerfahrung: 3 Jahre + eigene Foren gehabt
Kurze Geschichte:Cassy wurde in Paris geboren, wo sie auch bei ihrer Mutter aufwuchs, die hochschwanger aus Mexiko geflohen war, nachdem sie erfahren hatte, dass ihr Mann ein Drogenboss war. So zog sie ihre Tochter im Stillen und fern von ihren Wurzeln auf. Cassy ging auf die besten Privatschulen, hatte nur „guten“ Umgang mit der Pariser Oberschicht und keinerlei Kontakt zu Drogen. Und dennoch kam es, wie es kommen musste; Ihr Vater fand seine Ehefrau und ließ sie foltern, damit sie preisgab, wo ihre Tochter sich aufhielt. Als sie sich jedoch weigerte, musste sie seiner Meinung nach sterben.
Die junge Frau, die all das hatte mitansehen müssen, floh und begann, mit den richtigen Leuten Kontakte zu knüpfen. Es dauerte nicht lange, bis sie genug Leute um sich „versammelt“ hatte, um ihren Vater zu stürzen. Es gab viele Männer, die nach seiner Macht und seinem Imperium hungerten, doch keiner hatte sich bisher getraut, es mit dem skrupellosen Bastard aufzunehmen, bis Cassy kam. Da er nicht wusste, wie sie aussah, war es für sie kein großes Problem, ihn zu verführen, damit er ihr schutzlos ausgeliefert war. Ohne mit der Wimper zu zucken, nannte sie ihm ihren Namen und erschoss ihn in der selben Sekunde im Bett. Ab diesem Moment leitete sie seine Geschäfte und galt als noch skrupelloser als ihr Vater, da sie sich zu wehren wusste, wenn etwas sie bedrohte.
Nach einer Weile in Mexiko wurde ihr aber zu langweilig und sie beschloss, zurück nach Frankreich zu kehren, um ihre Drogen dort auf den Markt bringen zu können. Jedoch wollte sie woanders hin als zurück nach Paris. Also wählte sie irgendeinen Ort aus und kam so nach Petite Ville, wo sie eine Gärtnerei zur Tarnung eröffnete.


RE: Bewerbung
  Absender: Mael Rivier, 12.05.2018 10:57 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


RE: Bewerbung
  Absender: Mael Rivier, 12.05.2018 10:57 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Remy,

deine Angaben sind in Ordnung und der Ava ist frei daher darfst du zur Anmeldung. Ich schalte dich dann frei.

@Calla Clarke danke fürs Aufpassen


RE: Bewerbung
  Absender: Calla Clarke, 12.05.2018 10:42 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Remy. Schön, dass du dich für unser kleines Städtchen interessierst.
Leider sind gerade weder Mods noch Admins anwesend. Ich hoffe, du hast etwas Geduld.
*Kaffee und Kuchen hinstell*
Genieß doch ein wenig das schöne Wetter, einer der vier sollte bald da sein.

Viele Liebe Grüße, bis hoffentlich bald, Calla ♥
@Chris Dupont @Viktoria Morel @Mael Rivier @Samuel Lensch


RE: Bewerbung
  Absender: , 12.05.2018 10:25 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Remy Martin
Alter deines Charakters: 28
Gesicht deines Charakters: Trent Ford
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ X] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ X] Nein
Alter deiner PB: steinalt xD
Playerfahrung: hab ich auch
Kurze Geschichte: Remy entstammt einer Familie, welche sich dank ihrem Familienunternehmen niemals wirklich um Geld sorgen machen mussten. Dennoch war es ihm immer sehr wichtig gewesen das man ihn nicht danach beurteilt als Person, sondern das er wenn gemocht wird als die Person, die er ansonsten war. Da er ein wenig abstand zu der Familie wollte, dennoch aber die selbe Ausbildung genossen hatte, beschloss er das sie expandieren und so zog er nach Saint Quentin um dort seinen eigenen Laden zu eröffnen um wirklich auf eigenen Beinen zu stehen.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 26644 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, David Prochard, Mael Rivier, Samuel Lensch