An Aus

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[center][/center]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Smileys2
:$
:)
:p
;)
:(
:^(
:^)
think
hug
chuckle
schelm
puh
yes
no
[hearts]
:/>
cools
clapping
crying
:D
devils
angels
evilgrin
talking
angry
party
call
wait
punch
emo
middlefinger
bandit
smoke
rock
fubar
swear
hi
inlove
:*
:x
puke
sleepy
omg
date
sun
time
drehen
dance
freu
laufen
juhu
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben

Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rhamen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[scroll1][/scroll1]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#307 RE: Bewerbung
  Absender: David Prochard, Gestern 15:13 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]https://s19.directupload.net/images/200129/hnpoih23.png[/img] 
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


#306 RE: Bewerbung
  Absender: David Prochard, Gestern 14:54 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Charles,

ich mache es kurz und schmerzlos. Deine Angaben passen, daher darfst du dich zur Anmeldung begeben.
Ich nehme dich dann in Empfang.

Liebe Grüße
David


#305 RE: Bewerbung
  Absender: Charles de Chalon, Gestern 14:48 Diesen Beitrag zitieren


 
vollständiger Name: Charles de Chalon
Alter deines Charakters: 51 Jahre / 26. Februar 1968
Gesicht deines Charakters: Ed Quinn

Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ x] Nein
Alter deiner PB: weit über 18 Jahre
Playerfahrung: Zehn Jahre
Kurze Geschichte:
Charles wurde mit bürgerlichen Namen Charles Bourbon geboren. Er wurde von seinem Vater, einem sehr erfolgreichen Geschäftsmann liebevoll, aber vor allem sehr streng erzogen. Schon in der Wiege stand fest, das er eines Tages die Geschäfte seines Vaters übernehmen sollte. Zu denen gehörten auch ein paar Weingüter, auf denen Charles immer seine Ferien verbrachte und bei der Weinlese half. Allerdings hatte er andere Pläne. Er wollte ein erfolgreicher Archäologe werden und schaffte es neben seinem Studium der Betriebswirtschaft auch heimlich Archäologie zu studieren. Bei seiner Doktorarbeit stieß er auf einen ganz alten und nicht mehr relevanten Adelszweig der Array, die ihren Ursprung in dem Geschlecht der de Chalon hatten und von diesen er abstammte. Zumindest reichten seinen Beweise aus, das er von diesem Zweig abstammte und sich das Recht erstritt, diesen als Nachnamen zu führen. Dies hatte mehrere Jahre gedauert und sein Vater erlebte das schon nicht mehr, da er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Die Geschäfte führte er weiter, ging aber nebenbei auch seiner Leidenschaft der Archäologie nach. Bei weiteren Nachforschungen kam er darauf, das in Petit Ville ein Schatz in einem Kloster versteckt sein sollte. Hier hatte er immer seine Ferien verbracht und auch eins der Weingüter behalten. Nach langem hin und her überlegen, zog er auf das Anwesen und versuchte mehr über den Schatz heraus zu finden. Was allerdings kaum einer wusste war, das er nebenbei auch im Drogenhandel zu finden war. Dies ließ er über einen Strohmann leiten, aber das endgültige Sagen hatte er. Nur sein Strohmann wusste über ihn Bescheid und dabei sollte es natürlich auch bleiben.

 


#304 RE: Bewerbung
  Absender: Aria Montgomery, 22.02.2020 19:00 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]https://s19.directupload.net/images/200129/hnpoih23.png[/img] 
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


#303 RE: Bewerbung
  Absender: Aria Montgomery, 22.02.2020 17:47 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen lieber Gast

Deine Angaben passen schon mal so weit und daher bitte ich dich hier dein können zu zeigen liebe Grüße Aria


#302 RE: Bewerbung
  Absender: , 22.02.2020 17:40 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Haley Louisa Hanson
Alter deines Charakters: 27 Jahre & 07.10.1992
Gesicht deines Charakters: Emilia Clarke (hab ichh mir reservieren lassen)


Antwort auf ein Gesuch: [x ] Ja von Aurelie und David [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [x ] Ja, ein alter [ ] Nein
Alter deiner PB: 25 Jahre
Playerfahrung: 10 Jahre
Kurze Geschichte:
Haley wurde als uneheliches Kind geboren und zunächst dachte der Ehemann ihrer Mutter, so wie auch Haley selbst, dass sie das leibliche Kind ihres Vaters sei. In dem Glauben wuchs sie auf und wurde immer älter, bis sie eines Tages ein Streitgespräch ihrer Mutter am Telefon belauschte und anfing darüber nachzudenken was sie da gesagt hatte, denn ihr leiblicher Vater verdiente viel besseres Geld als ihre beiden Eltern. Der Ehemann ihrer Mutter kam nie wirklich dahinter, dass Haley nicht sein leibliches Kind war und ihre Mutter hielt es immer vor ihm geheim aus Angst sie würde ihn ansonsten verlieren. Der leibliche Vater wollte seiner Tochter aber das Leben bieten, was ihr ihre Eltern nicht geben konnten, weil es ihnen finanziell nicht gut ging, also klagte er die Feststellung der Vaterschaft ein. Das Testergebnis, welches positiv für den leiblichen Vater von Haley ausfiel, führte zur Trennung ihrer Mutter und ihrem Ehemann. Dennoch versuchte ihre Mutter immer ihr so gut wie möglich ihr ihre Wünsche zu erfüllen und machte ihrer Tochter keinen Vorwurf wegen der Trennung von ihrem Mann, lediglich sich selbst. Haleys größter Traum war es immer zu studieren und Schauspielerin zu werden, doch für dieses Studium fehlte das Geld und selbst Haley hätte es sich nicht in einem Nebenjob ausreichend verdienen können. Ihre Mutter arbeitete von da an sehr viel um sich und Haley irgendwie über die Runden zu bekommen. Wie der Zufall es wollte, begegnete Haley ihrem leiblichen Vater auf der Straße, der ihr erzählte wer er war und aufgrund des Gespräches welches sie belauscht hatte, glaubte sie ihm. Er stellte ihr das nötige Geld zur Verfügung, damit sie ihr Studium beginnen konnte. Darüber freute sie sich sehr und ist ihrem leiblichen Vater dafür noch heute dankbar weswegen sie sich voll und ganz in ihr Studium reinhängt und zu den 10 besten in ihrem Jahrgang gehört. Außerdem verdient sie sich hin und wieder etwas Geld dazu und jobbt mal als Babysitterin, trägt Post aus oder, so wie jetzt, hat sie einen Job aufgenommen in dem sie sich mit einem Querschnittsgelämten beschäftigt, ihn betreut, für ihn einkaufen geht oder Essen kocht. Mit ihrer tollpatschigen, offenen und liebenswerten Art wickelt sie wirklich alles und jeden um den Finger und viele müssen sie einfach mögen. Die junge Frau sucht sich aber ihre Freunde auch genau aus und ist nicht so naiv gleich jedem zu vertrauen. Tragischerweise starb ihre Mutter bei einem Autounfall und seitdem möchte ihr leiblicher Vater sie nun so gut es geht unterstützen. Er finanziert ihr eine Wohnung, damit sie ihr Studium weiterhin fortsetzen kann. Weiteren Kontakt wünscht sie sich momentan nicht wirklich mit ihm, doch vielleicht wird sich das bald ändern?


#301 RE: Bewerbung
  Absender: Evalee, 21.02.2020 23:38 Diesen Beitrag zitieren

Dankeschön <3


#300 RE: Bewerbung
  Absender: Mercedes Sofie Lacoste, 21.02.2020 23:36 Diesen Beitrag zitieren

Uiii sehr ausgefallen ^^
Würde Milane oder Hayley auch gut finden.
Gut das passt, ich werde dir ein Thema eröffnen liebes


#299 RE: Bewerbung
  Absender: Merita, 21.02.2020 23:33 Diesen Beitrag zitieren

Evalee und 3,2


#298 RE: Bewerbung
  Absender: Mercedes Sofie Lacoste, 21.02.2020 23:24 Diesen Beitrag zitieren

Hallo süße,
Hättest du noch einen anderen Vornamen?
Und bist du nun 3,6 oder 3,2 Jahre alt?


#297 RE: Bewerbung
  Absender: Merita Tea , 21.02.2020 23:21 Diesen Beitrag zitieren

vollständiger Name: Merita Thea Lacoste
Alter deines Charakters: 3,6
Gesicht deines Charakters: Kristina pimenova
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [x ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: ü20
Playerfahrung:ü 10 Jahre
Kurze Geschichte: Merita ist 3,2 Jahre alt und wohnt bei ihrer " Mutter "
Sie liebt ihre Puppen und malt, wie bastelt besonders gerne. Bei Vollmond kann sie oft nicht so gut schlafen, doch weiß sie, wie sie ihre Mama weckt. Bei fremden Personen ist sie noch etwas zurückhaltend und auch hat sie noch leichte Probleme sich von ihrer Mama zu trennen, aber sie spielt gerne und ist sehr neugierig. Sie liebt Tiere und isst am liebsten Äpfel und Bananen.
Meri liebt Puzzle mit Tieren und Fahrzeuge. Auch ihre Puppenecke findet sie Klasse, sodass sie ausdauernd für ihre Teddys und Püppis kocht.
Schuhe anziehen findet sie nicht besonders gut, am liebsten lässt sie sich bedienen. Meri kann aber schon alleine auf Toilette gehen, vergisst dabei nur manchmal das Spülen, Händewaschen und das reinstecken ihres Unterhemdes.


#296 RE: Bewerbung
  Absender: Aria Montgomery, 20.02.2020 20:43 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]https://s19.directupload.net/images/200129/hnpoih23.png[/img] 
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


#295 RE: Bewerbung
  Absender: Aria Montgomery, 20.02.2020 20:11 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend lieber Gast,

es freut mich, dass du gleich das neue Gesuch unserer Aurelie für dich gefunden hast,
da sie gerne ein Post haben möchte, habe ich dir hier ein Thema eröffnet und wünsche dir viel Spaß

Grüße Aria


#294 RE: Bewerbung
  Absender: , 20.02.2020 20:03 Diesen Beitrag zitieren



vollständiger Name: Freya Adélie Morin
Alter deines Charakters: 3 fasst 4
Gesicht deines Charakters: Anna Pavaga
Antwort auf ein Gesuch: [x ] Ja Aurelie[ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [x ] Ja ein alter [ ] Nein
Alter deiner PB: alt genug für Alkohol
Playerfahrung: ü 10 Jahre
Kurze Geschichte: bin ein kleiner süßer Engel, dass resultat ewiger liebe und wahrer wohl gemerkt. Meine reizenden Eltern sind Vincent Kean und Aurelie Morin. Ich werde euer Leben mächtig auf mischen, darauf könnt ihr euch verlassen


#293 RE: Bewerbung
  Absender: Aria Montgomery, 20.02.2020 13:36 Diesen Beitrag zitieren



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]https://s19.directupload.net/images/200129/hnpoih23.png[/img] 
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Nathan Lacoste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles de Chalon
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 125 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 46849 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charles de Chalon, Dean Pierre, Julie Fabre, Nathan Lacoste, Spencer Hastings, Vincent Kean