Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[center][/center]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Smileys2
:$
:)
:p
;)
:(
:^(
:^)
think
hug
chuckle
schelm
puh
yes
no
[hearts]
:/>
cools
clapping
crying
:D
devils
angels
evilgrin
talking
angry
party
call
wait
punch
emo
middlefinger
bandit
smoke
rock
fubar
swear
hi
inlove
:*
:x
puke
sleepy
omg
date
sun
time
drehen
dance
freu
laufen
juhu
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rhamen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Gästebuch 2018
  Absender: Before Sunrise, Gestern 22:22 Diesen Beitrag zitieren






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Dreams in London, Gestern 22:16 Diesen Beitrag zitieren










Heute ist der dritte Advent und daher hoffe ich, dass die dritte Kerze schon fleissig am Lodern ist. Das 16. Türchen durfte auch bereits aufgemacht werden, was ja jeden Tag eine kleine Überraschung bedeutet. Man merkt gar nicht, dass mir heute etwas die Worte fehlen, obwohl ich ja eigentlich immer etwas zu erzählen habe. Ich habe heute auch wieder einiges in Petto für euch und hoffe, ihr verschlingt es in etwas genauso sehr wie ich es getan habe.

Der 16. Dezember des Jahres 1431 ging in die englischen Geschichtsbücher ein. Ihr fragt euch sicherlich, was ist denn da wieder gewesen? Heinrich VI wurde in Notre Dame in Paris zum König von Frankreich gekrönt und das gerade einmal mit 10 Jahren. Wie ich euch bereits berichtet habe, zählte er wohl eher zu den schwachen Könige, woran er aber vielleicht gar nicht so grosse Schuld trägt. Gegen eine Krankheit anzutreten, ist halt nicht so einfach, besonders, wenn diese erbbedingt ist. Wie ein englischer König, zeitgleich auch französischer König werden kann? Sein Vater hat die französische Prinzessin geheiratet, besser bekannt als die Stammmutter der Tudor-Dynastie, um den jahrelangen militärischen Konflikt zwischen Frankreich und England ein Ende zu setzen. Durch die Ehe zwischen Heinrich V – wohl besser bekannt als Harry V – und Katharina de Valois wurde er Erbe des französischen Königreiches, das zu dieser Zeit schon sehr gespalten war. Diese Krönung war jedoch erst möglich, nachdem der grösste Feind der Engländer ausradiert war. Jeder kennt sie vermutlich und gibt vor allem den Engländern die Schuld, jedoch wurde Johanna von Orlêans vor allem von ihrem eigenen König verraten, den sie auf den Thron verholfen hatte. Aber auch das ist ein anderes Thema und wird gewiss meinerseits zu einem gegebenen Anlass aufgenommen und ausführlich erzählt.

Das Jahr 1653 ist geschrieben und Oliver Cromwell nahm den Titel Lord Portektor von England, Schottland und Irland an. Englands erste geschriebene Verfassung, das Instrument of Goverment wird vom englischen Armeerat in London verkündet. Oliver Cromwell machte nach dem Sieg während des zweiten Bürgerkrieges England zu einer Republik. Karl II wurde nach Ableben Oliver Cromwells im Jahr 1660 erneut die Königswürde verliehen. Somit war zumindest England einmal für 10 Jahre eine Republik.

Im Jahr 1707 fand die erste Sitzung der Gelehrtengesellschaft Society of Antiquaries of London statt. Diese Gesellschaft hat ihren Sitz im Burlington House am Piccadilly in London und setzt sich vor allem für die Denkmalpflege ein. Sie besitzt heutzutage rund 2300 Mitglieder, darunter befinden sich zahlreiche Archäologen, Kunsthistoriker und Architekturwissenschaftler, die häufig auch wichtige Ämter in der Kultur- und Denkmalpflege einnehmen. Wichtigste Ziele der FSA (=Fellows of the Society of Antiquaries) sind die Förderung der Forschung, die Publikation der Forschungsergebnisse und die Förderung des öffentlichen Interesses für das kulturelle Erbe. Sie erhält keine direkte Unterstützung aus öffentlichen Mitteln. Von 1770 bis 1991 publizierte die Gesellschaft die wissenschaftliche Fachzeitschrift Archaeologia. Seit 1921 ist die The Antiqaries Journal die wichtigste periodisch erscheinende Publikation.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen, besinnlichen dritten Advent und entspannten Sonntag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Chris Dupont, Gestern 19:44 Diesen Beitrag zitieren


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Sin City Vegas, Gestern 17:33 Diesen Beitrag zitieren





Nicht nur das Wochenende ist fast schon wieder rum. Auch das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Beängstigend, wenn man bedenkt, wie schnell das ging. Allerdings hatten wir ein wundervolles Jahr und hoffen, dass es euch ebenso geht. Ja klar, ist es noch nicht vorbei. Aber wir können deutlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen.
Um das Jahr noch mal ein Wenig Revue passieren zu lassen, haben wir ein kleines Mashup inpetto.
Zum Genießen und Feiern.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Restsonntag und natürlich einen tollen dritten Advent.

Rockige Grüße aus Las Vegas!


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Miliyah Howgreen, Gestern 16:44 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen mal ihr seit gut durch diese kalte Woche gekommen und alle eure Zehen und Finger sind noch dran?!
In Mexiko verkriechen sich die Leute nun auch langsam lieber in ihre warmen Häuser und Wohnungen,
werfen den Kamin an und kuscheln sich mit heißer Schokolade davor.
Und dafür können wir uns selber auf die Schulter klopfen. Wenn wir nämlich schon beim Thema kuscheln sind....
Unsere reizende Madison Avery sucht nämlich noch ihren Mann fürs Leben.


Offiziell sucht die reizende Dame ihn noch nicht, deswegen ist auch noch kein Gesuch draußen...
Aber wenn du dich von der bezaubernden Dame angesprochen fühlst und dir das Wunschgesicht
von ihr zusagt, dann schau doch in unsere Charakterschmiede oder in unsere Fragen vor der Bewerbung!
Wir sind uns sehr sicher, unsere Madison wartet da schon Sehnsüchtig!

Nun kommt gut durch diesen kalten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.
Oh und bevor wir es vergessen, wir wünschen euch natürlich alle einen schönen 3. Advent (h)
Es dauert nicht mehr lang und dann dürft ihr alle eure Liebsten beschenken und sie natürlich auch euch.

Liebe Grüße

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)



RE: Gästebuch 2018
  Absender: Enzo Martinez, Gestern 16:23 Diesen Beitrag zitieren


RE: Gästebuch 2018
  Absender: FOUR ONE FIVE, Gestern 15:56 Diesen Beitrag zitieren


ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT

Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier.. denn Hellooo Bitches, heute ist der 3. Advent. Und noch besser, nur noch 8 x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann, - oder kommt bei euch das Christkind? Egal, das heißt aber auch, dass es noch 8 Türchen am Adventskalender gibt, die hoffentlich genauso toll gefüllt sind, wie die restlichen bei mir. - Ich habe gemunkelt Max hat einen von Amoreli - ob sie mich wohl etwas mit ihr spielen lässt?

Aber kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil, denn heißt es auch, dass die letzten Geschenke endlich eingekauft werden müssen. Unsere Admins, haben beschlossen als Weihnachtselfen auf Mission zu gehen und wurden tatsächlich mit ner Kamera gefilmt, damit ihr auch etwas davon habt.



Sind wir nicht tolle Weihnachtselfen? Wehe wir hören etwas schlechtes über unsere Tanzeinlage. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

xoxo,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

P.S: PB hat das Erstellen, dieses Videos gerade noch überlebt, ohne an einem Lachanfall zu sterben.


RE: Gästebuch 2018
  Absender: New Orleans Life, Gestern 15:40 Diesen Beitrag zitieren



Kleiner Trommler, alle Kinder der Welt,
sie hören gern dein Lied, weil's ihnen gefällt.
Und folgen dir sehr gern, pa ram pa pam pam.
Enttäusch ihn nicht und führ sie nie in den Krieg,
Ram pam pam pam, ram pam pam pam.


Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam
Dass nichts geschieht.
Kleiner Trommler spiel ein Lied für die Welt,
das nur von Freiheit und von Frieden erzählt.
Dann hörn wir gerne zu, pa ram pam pam pam.
Enttäusch uns nicht und spiel nie mehr für den Krieg.
Ram pam pam pam, ram pam pam pam.

Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam,
dass nichts geschieht.
Kleiner Trommler einst in Bethlehem,
da sahst auch du den Stern der Liebe stehn.
Er hat uns Licht gebracht, pa ram pam pam pam.
Hat uns herausgeführt aus dunkelster Nacht,
ram pam pam pam, ram pam pam pam.

Kleiner Trommler spiel: Pa ram pam pa pam
Bis man erwacht.





Das wünschen Euch und Euren Familien die Member und das Team aus
New Orleans Life


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Hailey Thompson, Gestern 15:14 Diesen Beitrag zitieren



Pünktlich zum dritten Advent hat uns auch in Maine der Schnee erreicht und wir genießen in vollen Zügen die wunderschöne Winterlandschaft!
Ob Schlittenfahren in den Willow Hills oder Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn am Marktplatz, für jeden findet sich etwas und selbst wenn es nur das Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt ist.

Wir wünschen euch eine fröhliche und besinnliche Zeit mit der Familie und euren Freunden!

Liebe Grüße,
Das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


RE: Gästebuch 2018
  Absender: NeS, Gestern 14:34 Diesen Beitrag zitieren



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Genieße die Tage, genieße die Welt,
denn eine Welt ohne Liebe ist eine wertlose Welt.




wünscht das Never Ending Secrets


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Enzo Martinez, Gestern 12:21 Diesen Beitrag zitieren


RE: Gästebuch 2018
  Absender: La Light da Black, Gestern 11:43 Diesen Beitrag zitieren




Einen schönen 3. Advent Wünscht euch Euer
La Light da Black


RE: Gästebuch 2018
  Absender: , Gestern 11:16 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das dritte Lichtlein brennt!



Erholsam wird der Advent wohl nur für Jene, die bereits die Weihnachtsgeschenke in Sack und Tüten haben und die Dosen voller Plätzchen.
Für alle die noch nicht alles zusammen haben - Nutzt die kommende Woche, noch ist es nicht zu spät
Geschenke müssen nicht immer teuer sein, wichtig ist doch, das sie von Herzen kommen. Genau diese Geschenke sind noch immer die wertvollsten.

Wie gewohnt bringen wir neben ein paar netter Worte noch andere tolle Dinge mit.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


RE: Gästebuch 2018
  Absender: , Gestern 08:28 Diesen Beitrag zitieren


Zauber dieser Zeit

Der Zauber dieser Zeit, wie kann es sein,
Dass man so lieb sie haben kann,
Was macht sie aus? Erzähle!
Es liegt darin ein weicher Klang,
Viel Kindheit mit Gesang
Und jede Menge Seele.
(© Monika Minder)





Heute dürfen wir schon die 3. Kerze am Adventskranz anzünden.
Das Weihnachtsfest rückt immer näher, Plätzchenduft und Weihnachtlieder liegen in der Luft, Kerzen und Lichter scheinen und hier und da rieselt die ein oder andere Schneeflocke auf die Erde. Überall versteckt sich der Weihnachtszauber und mit jedem geöffneten Kalendertürchen rückt der Abend näher, den wir uns schon lange herbeisehnen.

Um die Wartezeit zu versüßen, verbringen wir die Tage mit unseren Freunden und unserer Familie, trinken zusammen Tee und Kakao und essen Plätzchen. Hören Weihnachtslieder und spielen draußen im Schnee. Verbringen die Abende gemeinsam vor dem Kamin oder unter einer kuscheligen Decke und lesen Geschichten über die schönste Zeit des Jahres.





Machen wir sie zu etwas ganz Besonderem und lassen uns verzaubern.



Liebe Grüße und einen besinnlichen 3. Advent wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


RE: Gästebuch 2018
  Absender: Cleavage City, Gestern 08:27 Diesen Beitrag zitieren



Guten Morgen und einen Wunderschönen 3. Advent
Lasst den Tag in aller ruhe angehen, genießt den Schnee (Zumindest die die Welche haben)
und backt vielleicht noch ein paar Plätzchen
Es sind nur noch 8 Tage bis zum 24.12 Der Countdown läuft also ^^

und ein kleines Frühstück haben wir auch im Gepäck...
Geniesst den Tag


Für heute wünschen wir euch einen Wunderschönen und ruhigen Tag
Euer Cleavage City


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercedes Sofie Lacoste
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 26 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 33840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chris Dupont