Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)
#1

you are my Love and affäre

in Affären 02.06.2019 15:07
von John Standring • 9 Beiträge



Name: John Standring
Avatar: Richard Armitage
Heimat: Petite Ville
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 1981
Lebensgeschichte: John arbeitet auf der Sparkhouse Farm und ist seit Jahren in Carol verliebt. Anfangs hat sie nur eine vage Zuneigung zu ihm, aber er ist treu und fleißig, ein guter Bauer, und im Laufe der Geschichte verlässt sich Carol immer mehr auf ihn. "Er hofft immer, dass sie wächst, um ihn zu lieben, wenn sich ihre Beziehung im Laufe der Jahre ändert. Er hat eine Zuneigung zu ihr, die meiner Meinung nach eher auf einem Bedürfnis nach Pflege als auf einem sexuellen Bedürfnis beruht. Er ist sehr beschützend für sie, weil Der Mangel an Liebe, den sie von ihrer Mutter hat, und die Art, wie ihr Vater sie behandelt. Aber John hat eine Einfachheit: Er versteht nicht immer alle Nuancen dessen, was um ihn herum vor sich geht. In gewisser Weise ist er wie ein alter Mann Mann von außen, aber es ist eine echte Naivität an ihm - er ist eine Art 'junger Fogie'. " John ist schmerzlich schüchtern, besonders bei Frauen, und zu Beginn des Dramas ist er fast zu schüchtern, um Carol richtig anzusehen.

"John ist völlig unerfahren in Bezug auf Frauen und unglaublich nervös in Bezug auf sexuelle Kontakte. Er ist nur ein unerfahrener Junge, der sich nicht sehr gut ausdrücken kann. Es war also wirklich interessant zu spielen, wenn sich dieser große, stämmige Kerl endlich öffnet zeigen Sie dieses verletzliche Kind nach innen. " Er ist Ende 20, als die Geschichte beginnt, und lebt mit seinem alten, kranken Großvater in Hebden Bridge zusammen, der anscheinend fast kein soziales Leben hat. Doch als Carol nach fünf Jahren nach Sparkhouse zurückkehrt, ist sein Selbstvertrauen etwas gewachsen und er hilft nicht nur ihrem Vater, die Farm zu führen, sondern arbeitet auch bei Broadbents, einem lokalen Ingenieurbüro (es gab wirklich ein Ingenieurbüro mit diesem Namen) in der Gegend). Er fängt wirklich an zu blühen, nachdem er zugestimmt hat, Carol zu heiraten, aber dies ist der Punkt, an dem er verwundbar wird. So sehr er sie liebt, erkennt er, dass sie ihn nicht liebt, aber er muss hoffen, dass sich das mit der Zeit ändern wird. Nach Jahren der Einsamkeit freut er sich auf eine Familie. Er ist einer der wenigen eindeutig "guten" Charaktere in Sparkhouse, und es ist herzzerreißend zu sehen, dass sein potenzielles Glück bedroht ist, als die leidenschaftliche, destruktive Beziehung zwischen Carol und Andrew ihren Höhepunkt erreicht.



Name: Carol Bolton
Avatar: Sarah Smart
Heimat: Petite Ville
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: 1990
Probepost erwünscht? Ja, kann auch ein altes sein!
Beziehung zueinander: affäre und verliebt in dich!
gemeinsame Geschichte: das kannst du aus meine geschichte lesen, und weitere können wir gern intern besprechen
sonstige Anmerkungen zu dir: wünsche mir das du spaß hast an diese rolle, aber auch hier schnell anschluss finden. Du bist eine wichtige Person in meine leben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: