Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#151

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.05.2018 16:23
von Aria Montgomery • 900 Beiträge

Entweder eine aus der 5er Clique, aber da du ja meintest, die Gesuche passen nicht so wirklich,
würde das für dich ja nicht in Frage kommen, könnte auch eine neue Freundin werden
Müsste man mal durch quatschen, wie das wäre oder zu verbinden wäre

nach oben springen

#152

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.05.2018 16:25
von Clara Lopez • 330 Beiträge

Nein, die zweite Idee würde eher passen,
denn Clara war in Jugendjahren komplett auf sich alleine gestellt und hatte nur einen besten Freund...
dachte da eher daran, dass wir uns vielleicht woanders kennen gelernt haben und daraus dann eine starke Freundschaft wurde,
bis hin zu einer besten Freundin, und wir gemeinsam hier her gekommen sind..

ähnlich wie: Gesuch





nach oben springen

#153

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.05.2018 16:48
von Nathaniel Maxwell (gelöscht)
avatar

Ich Spreche Mla für den Lieben Sam mal mit

Sam sucht Seine Kleine Schwester die er seid der Jugend/Jetzigen Zeit nicht mehr gesehen hat Sam sucht natürlich auch seine Besten Freunde das ist aber noch in Arbeit was das Gesuche Angeht...

Was mich Betrift: Ich suche natürlich auch meine Familie meine Brüder und Schwestern was das angeht bin Ich noch am Überlegen
Was Die Beste Freundin/Freund angeht Bin ich natürlich auch am suchen
Was die Feste Freundin angeht bin ich so wie Sam sicher Auch Sind wir uns beide noch Unsicher was die Feste Bindung angeht Könnten dir Natürlich auch fürs Erste Ne Affäre anbieten und vielleicht wird da was Festes Draus


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 16:52 | nach oben springen

#154

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.05.2018 16:59
von Corvin Petit-Maes • 64 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich mische mich dann auch mal unter die Möglichkeiten für dich
Zu mir, ich suche kein Pairing, diese Möglichkeit ist dennoch nicht ganz aus der Welt, allerdings müsste ich Inplay davon überzeugt werden.
Aufgewachsen bin ich in Petite Ville, was bei deiner ersten Idee die Möglichkeit zu einer Ex-Freundin bieten würde, vorrausgesetzt dein Chara ist mindestens 30 Jahre, maximal 36.
Ich war die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens in Paris tätig, weshalb auch Variante 2 deiner Ideen eine Möglichkeit auf eine Exfreundin/Geliebte möglich wäre, doch noch eines, ich war und bin ein dominanter, teils sadistisch angehauchter Part.

LG
Corvin


zuletzt bearbeitet 27.05.2018 17:00 | nach oben springen

#155

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.05.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups, dann hatte ich das Gesuch falsch verstanden. Also nicht, dass sie sich kannten bevor Clara wegging und jetzt in Petit Ville wieder aufeinander getroffen sind, sondern, dass sie sich erst an einem anderen Ort kennengelernt haben? Das sie gemeinsam nach Petit gingen sehe ich etwas problematisch, da mein Chara gewissermaßen dorthin fliehen würde um sich zu verstecken. Wenn Clara noch eine Verbindung zu ihrem alten Leben wäre...Müsste ich mir wohl durch den Kopf gehen lassen, wie man das irgendwie rein gewurschtelt bekommt.

Bei Aria und der fünfer Clique gefallen mir ehrlich gesagt die Avatare einfach nicht so richtig, daher hatte ich das Gesuch ausgeschlossen. Prinzipiell könnte man meinen Chara ja einfach eine Freundin sein lassen, und wenn sich vier weitere finden würden, würde eben die 5 Clique daraus entstehen. Vorausgesetzt du würdest auch einen anderen Avatar akzeptieren. Aber die Freundinnen Sache könnte man ja noch bequatschen.

Ein großen Bruder könnte ich mir für den Chara aus meiner ersten Idee auch ganz gut vorstellen.Bei der Zweiten nicht, da der Chara sozusagen alle Verbindungen zu ihrem alten Leben kappen würde. Geschwister in der Stadt wo man sich hin zurück zieht ist vielleicht dann nicht die beste Idee, außer man wollte sie in Gefahr bringen.

Das Angebot einer Ex-Freundin würde ich zwar gerne annehmen, jedoch wollte ich meinen Chara bei beiden Ideen maximal 28 Jahre alt sein lassen. Dennoch Danke für dein Angebot

Jetzt schwirrt mir der Kopf und ich sollte wohl einfach mal entscheiden, welche Idee ich nehme. Dürfte den Rest einfach werden lassen , käme mir nicht gerade in den Sinn die erste Idee etwas abzuwandeln (da niemand sich für die Pairing Sache begeistern lässt, was natürlich auch okay ist ), gefällt mir doch gerade der Gedanke das der Chara in Petit Ville aufgewachsen ist. Ich denke ich lass mir das alles mal durch den Kopf gehen. Dankeschön schon einmal für eure Hilfe!

nach oben springen

#156

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.05.2018 17:20
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

Gern geschehen. Denn lass dir mal alles durch den Kopf gehen und dann entscheidest du
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir dich bald hier begrüßen könnten.

Gruß Chris


nach oben springen

#157

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 29.05.2018 15:21
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar



Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.


nach oben springen

#158

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 06.06.2018 20:43
von E
avatar

Guten Abend,

ich hab da eine Charakter Idee und will fragen ob ich ihr Anschluss damit finde.

Mein Charakter wäre 25-28 Jahre alt. Stammt aus einer Wohlhabenden Familie, mit der sie sich nicht gut versteht. Sie möchte nicht mehr im goldenen Käfig gefangen sein und so fluchtet sie.

Als Anschluss wurde ich einen zukünftigen Partner oder entfernte Verwandte suchen.

Der Avatar Emily VanCamp.

nach oben springen

#159

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 06.06.2018 20:46
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Denke schon, dass du hier Anschluss finden würdest. Als verwandte könntest du eine Cousine oder so von mir sein, wenn es für dich okay Ordnung wäre oder von Clara
Grüße Chris


nach oben springen

#160

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 07.06.2018 08:59
von Remy Martin (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

also ich könnte dir auch anbieten das du entweder eine verwandte bist (wie nah kann man sich dann ja überlegen), das wir befreundet sind oder vielleicht mal etwas hatten.


Liebe Grüße sendet dir Remy


Confiance en toi


La vie vous remerciera

nach oben springen

#161

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 11.06.2018 09:04
von Viktoria Morel • 4.338 Beiträge



Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.


nach oben springen

#162

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 17.08.2018 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo

Facebook meinte ich solle hier mal nachschauen...gesagt getan. ich habe eine frage...zum Gesuch von Mr. Lensch...bzgl kleiner Bruder... ist das gesuch noch frei und wie genau hast du dir den vorgestellt.

GLG

nach oben springen

#163

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 17.08.2018 17:51
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

Hallo,

das Gesuch ist noch frei, ich denke @Samuel Lensch wird sich dazu gleich äußern

Grüßle


nach oben springen

#164

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 17.08.2018 17:52
von Samuel Lensch • 1.138 Beiträge

uiii Ja klar ist der kleine Bruder noch frei

und wie ich es mir vorgestellt habe Das wir in Unserer Jungent Getrennt wurden und das wir uns halt hier in Petite wieder finden aber Können ja genauer uns Besprechen wenn du angemeldet bist


zuletzt bearbeitet 17.08.2018 17:55 | nach oben springen

#165

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 17.08.2018 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

yay nummero uno...
wie genau hast du dir das vorgestellt...alter..wertegang etc oder steht mir das komplettiko frei?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 864 Themen und 33628 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Chris Dupont, David Prochard, Spencer Hastings