Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#166

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 17.08.2018 18:00
von Samuel Lensch • 1.132 Beiträge

und wie ich es mir vorgestellt habe Das wir in Unserer Jungent Getrennt wurden und das wir uns halt hier in Petite wieder finden aber Können uns ja genauer darüber austauschen, falls du dich für die Rolle entscheidest


zuletzt bearbeitet 17.08.2018 18:07 | nach oben springen

#167

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 18:44
von Doc Bader
avatar

Ich hab mich durch n paar Gesuche gestöbert und da wären ein paar interessante Sachen dabei.
Aber vorab paar Fragen, bevor ich mich da anmelde.

@Aria Montgomery
Hot Boy gesucht!

1. Wie aktiv bist du?? (ich poste sehr aktiv und bin für so ziemlich alles offen) Am WE vllt nicht immer da, aber sonst schon aktiv. Habe Wechselschicht und kann daher nur eine Woche in der Früh posten, in der anderen am Nachmittag bis Abends. Nachts bin ich normal nicht online.

2. Ich soll dein Dozent sein und deine Affäre. Wie kommt es dazu?? Schlechte Noten aufbessern?? Als Lehrer hat man normal nichts mit seinen Schülerinnen, wobei ich das auch sehr reizend finden würde, vorausgesetzt man hat im Forum damit kein Problem.

3. Da es eine Affäre sein soll, ist es dir dann recht, dass er nicht nur bei dir ist sondern auch wo anders Spaß hat. (Vllt eine NPC Freundin, die im Ausland ist - schließlich sind Affären meistens mit so was verbunden. - Diese könnte auch einen "tödlichen Unfall" haben, um der Story einen Einschnitt in sein Leben geben, wo er jemanden braucht //Irgendwann man, da sich das Play ja länger als n Jahr ziehen sollte )

4. Ich würde das Gesuche gerne kreuzen.
Da ich als Dozent arbeite könnte ich auch für @Viktoria Morel das Gesuche
Private schoolteacher in request
oder sogar mit dem hier You are our veterinarian arbeiten.
Damit wäre er beruflich Tierarzt (keine Ärztin wenn das auch geht) der als Nebenverdienst an der Uni arbeitet und dort Sport, Biologie und Kunst unterrichtet. (wären dann drei Fächer, in denen ihr ihn haben könnt.)

5. Welchen Charaverlauf habt ihr euch für die jeweiligen Gesuche erhofft.
Nur ein einfaches Praktikum beim Tierarzt klingt etwas trocken, da steckt sicher was dahinter. Genauso beim Lehrer, wenn man schon ein Sonderfall ist.

6. Ich will oder werde mich nicht groß an einem Gesuche hier festbeißen und planen, sofern eine es nicht will.
Ich kann auch andere Gesuche nehmen, wenn ihr welche habt, die ihr lieber besetzt haben wollt, sofern sie irgendwie zusammenfügbar sind. Außer eine will kein gekoppeltes Gesuche.
Jedoch wünsche ich mir schon eine gewisse Aktivität. Auch können es 2 Posts sein oder mehr, wenn man on ist, aber nicht einmal am Tag on kommen, wenn kein Post da ist, wieder verschwinden und am nächsten Tag kommen. Und wenn dann ein Post da ist, nen Post schreiben und sofort wieder off sein, obwohl ich on bin. Klar RL ist oft stressig, aber ich erlebe es zu oft, dass man auf der Stelle bleibt, weil man nur auf Posts wartet und man nicht mal eine Rückmeldung erhält, oder alle zwei Tage ne PN kommt: "Sry stressig, poste am WE und dass wöchentlich.

Puuuhh.. ich schreibe zu viel, aber ich sehe es zu oft, dass die Leute on sind, nicht posten und immer nur schreiben: Post kommt morgen, sind aber dann noch zwei Stunden im Chat.
Ich kann auch mit kurzen Posts arbeiten, aber es gibt auch Leute die sagen, ein Post muss 5000 Zeichen haben und der dauert eben 4 Tage.


Aber nun genug. Ich hoffe ich kann eure 3 Gesuche verbinden, da sie doch gut passen würden, wenn ihr damit einverstanden seid.

Wenn ich ein Feedback hab, melde ich mich wieder.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten ^^

LG
Doc Bader

nach oben springen

#168

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 18:54
von Aria Montgomery • 888 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich freue mich tierisch, dass du dich für mein Gesuch interessierst und hätte absolut kein Problem damit, wenn du es koppeln würdest,
zum Thema on sein, bin ich eigentlich täglich, Posten kann jedoch auch einmal erst am zweiten Tag kommen, weil mich das Real etwas ein nimmt, gebe dann aber früh genug bescheid!
Nachts bin ich nicht on, max bis 21:30 uhr in der Woche, jenachdem, wie aktiv mein Gegenpart ist
Kann sicherlich auch mal länger sein
Aber das sieht man dann auch mit der Zeit, wie man harmoniert.

Nun zu deinen Fragen, also ich bin ein Mensch, der sich das eigentlich so vorgestellt hat, dass aus der Affäre einmal mehr werden soll, da ich Autorin werden möchte, müsste man gucken, inwieweit man das mit deinen Fächern verbinden kann, aber denke Sport wäre schon einmal eine gute Option und vielleicht könnte man aus dem Kunstdingens sowas machen wie künstlerisches Schreiben
Und wenn du nebenbei als Tierarzt arbeiten würdest, wäre das auch gleich noch eine gute Idee, um da vielleicht auch ein wenig aufeinander zu treffen, da ich doch sehr tierlieb bin

Mit ner anderen Freundin nun ja, weiß ich nicht, letzten Endes könnte man das evtl. über einen NPC Chara leiten, aber richtig einen Chara hier dafür suchen, würde ich glaube weniger schön finden, da ich ja eigentlich irgendwann zu einem Pairing übergehen möchte und so

Hoffe das ist dir als Antwort erst einmal ausreichend

LG Aria

nach oben springen

#169

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 19:01
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

erstmal schön das du dich für die Gesuche von @Aria Montgomery und @Viktoria Morel interessierst.

Von Aria hast du ja nun auch schon eine Stellungnahme. Du hattest aber angefragt ob es im Forum okay ist wegen dieser Lehrer-Schüler-Liebschaft. Also von unserer Seite aus steht dem nichts im Wege wenn es denn für euch beide vollkommen in Ordnung ist.

Zu den anderen Punkten werden sich die beiden Mädels ausführlich zu äußern


LG
Mael


nach oben springen

#170

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 19:39
von Viktoria Morel • 4.328 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich freue mich darüber einen Interessenten für im Grunde gleich zwei meiner Gesuche da zu haben
Da mein Kopf heute ein wenig schräg hängt °RL is very bitchy …° arbeite ich erstmal deinen Fragenkatalog ab

Zu 1. (wenn auch eigentlich für Aria )
Ich kann ziemlich aktiv sein, wenn sowohl Zeit als auch Muse es zu lassen ... es kann aber auch sein, das ich Tage lang zu gar nichts komme, Gerade in Ferienzeiten ist es bei mir sehr schlecht

zu 4 Ich würde mich sehr über einen Tierarzt freuen, bei dem ich mein Schulpraktikum machen kann (ich glaube im Gesuch stand auch beides … bin mir aber gerade auch nicht mehr sicher ) … wenn dieser dann auch noch mein Biolehrer (oder auch Bio, Sport, Kunst) wäre, käme ich als PB in jedem Fall damit klar … wie das allgemeine klar kommen aussieht wäre eine Inplaygeschichte und dazu kann ich nur sagen das ich wirklich biestig bin und gerne das letzte Wort habe
Allerdings suchte Aria glaube ich einen Dozenten … weshalb ich als Schülerin ja rausfalle, da sie Studentin ist
Also wäre eine Kopplung der Gesuche Hot Boy und Veterinarian sicherlich auch eher etwas … natürlich könntest du auch ein Fach an einer Privatschule übernehmen ganz wie du magst … wird immerhin dein Charakter

Zuzüglich wäre das Gesuch nach meinem Veterinarian auch noch an ein weiteres Gesuch anlehnbar, falls du Interesse daran hast als Tierarzt auch mal mit den Bauernhoftieren des Freizeitparks zu arbeiten.

Wir haben verschiedene Schreiberlinge in unserer kleinen Familie, doch einige können auch sehr gut mit la...angen Posts arbeiten, die meisten arbeiten auf mittel lange Post … die Antworten kommen je nach PB in unterschiedlichen Zeitabständen, da jeder seinem eigenen RL folgt und Play bekanntlich nun mal Play ist. Also Eile mit Weile


So, bevor ich jetzt noch mehr schreib, ich glaub deine Fragen sind alle beantwortet und damit noch einen herzlichen Gruß
Tori


nach oben springen

#171

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:21
von Doc Bader
avatar

(braucht der Name einen Vornamen?? natürlich xD wäre ja doof, wenn sich Aria an ihn ran macht, aber ihn nur Doc oder Bader schreit xD Da muss ich mir was überlegen ^^ )

1. wenn das so ist, freut es mich natürlich um so mehr.

@aria: Es kann auch Kunst/Malen/Kreatives Schreiben sein.
Und wie kommt es dazu, dass sie sich näher kommen??
Freundin wird ein NPC.
Schreibst du Sex Szenen aus und wie offen bist du dabei?? Als Studentin bist du sicher neugierig xDD
Der Doc ist natürlich 30, da hat er auch Bedürfnisse, hoffe damit kommst du klar, als Affäre und dass es eben nicht schnell geht und er mit: "Du bist meine Studentin" angerannt kommt, wenn sich was anbahnt. Schließlich hat er es mit der Treue nicht so und versucht sein Glück eben. Er wird schließlich ein Mann

@Victoria: Er kann auch in beiden Schulen unterrichten. So ein kleiner Ort hat halt Lehrermangel xDD
Naja, wenn sie biestig ist, sollte sie mit seiner ruhigen Art kein Problem haben. Bin da nicht so gut, wortgewandt sich jemanden entgegen zu stellen, auch wenn ich schon lange RPGs schreibe, aber ich bin da zu lieb xD
Aber vielleicht braucht sie ja mal Nachhilfe oder muss nachsitzen und braucht Hilfestellung beim Sport


Vielleicht hat er auch ein "altes" Datingprofil, wo man drüberstolpern kann, kann man ja ausnutzen oder sich Anregungen holen.
Dazu dürft ihr mir gerne eure Wünsche für sein Profil geben. Um geheimnisse zu erhaschen

Als Tierarzt wird er sicher auch andere User aufsuchen, die Tiere haben ^^
Will ja nichts vorwegnehmen, aber er hat auch einen Wohnwagen und da kann man ihn ja auch besuchen, wenn er mal wegen etwas ein Tief hat.

Hab ich ne Frage vergessen oder habt ihr noch wünsche oder Anregungen??

nach oben springen

#172

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:27
von Aria Montgomery • 888 Beiträge

Hach, ich habe schon Angst gehabt, wir haben dich jetzt ein wenig verängstigt oder überfordert,
umso froher bin ich, dass du dich wieder zu Wort meldest

Das hört sich doch schon einmal super an.
Aria möchte ja Schriftstellerin werden bzw. schreibt ja auch schon kleine Dinge, vielleicht kann man das so handhaben, dass sie sich ein wenig näher kommen, weil sie ein paar Tipps haben möchte oder er mal ihre privaten Dinge lesen möchte oder so Wo sie dann i-wie nun ja, annähern()
Wenn mein Gegenüber kein Problem hat, schreibe ich die Sexszenen auch aus, wobei ich mich nun nicht wochenlang an einer Sexszene aufhalten möchte

kann gerne ein richtiger Mann sein, der erst im Laufe der Zeit merkt, dass sie ihm mehr bedeutet, anders wird es mit Aria auch nicht sein, anfangs wird sie das auch nicht so ernst nehmen Dazu ist sie einfach jung und immer auf Abenteuer aus

Solange er wie gesagt nicht ausgerechnet mit nem Chara sexuell aktiv wird, der hier richtig vorhanden ist, NPCS außer Frage... Andersrum ebenso

nach oben springen

#173

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:30
von Doc Bader
avatar

Also sind Sexplays mit anderen Charas tabu?? o.o
was meinst du mit andersrum??

nach oben springen

#174

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:31
von Chris Dupont • 7.211 Beiträge

Abend lieber Gast

ich misch mich nun auch noch ein Ja, immer der böse Admin
Unsere Weibchen sind von dir ja schon ganz angetan, da habe ich mir gedacht,
ich mach dir einfach mal ein Thema auf, wo du deinen alten Post setzen kannst oder einen aus Sicht des Charakters abgeben kannst,
damit die Vöglein einen kleinen Einblick in dein Können haben

Danke und Grüßle Chris


nach oben springen

#175

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:33
von Viktoria Morel • 4.328 Beiträge

Hallo zurück Doc

Sowohl die Privatschule, als auch die Uni sind in Saint Quentin, einer Stadt in der Nähe, gelegen, nur die Tierarztpraxis wäre in Petite Ville gelegen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn du dir auch die Lehrerposition an der Privatschule vorstellen kannst. Ob alle drei Fächer oder nur eines, liegt natürlich ganz bei dir … immerhin brauchst du ja auch noch Zeit für unsere Aria

Über derartiges wie mögliche Datingprofile kann man sicherlich intern sprechen

Wie es mit den Tieren und weiteren Usern ausschaut kann man ja noch schauen.

Ich für meinen Teil würde mich freuen und da Chris dir bereits ein Probethema gegeben hat, würde ich dich auch dort hin bitten.


nach oben springen

#176

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:34
von Aria Montgomery • 888 Beiträge

Naja, das nicht,
aber es sollte halt schon nicht so sein, dass dann zum Beispiel nur dauernd Sexplays geschrieben werden,
weißt wie ich meine?

und mit dem andersherum meinte ich, dass Aria auch keinen Chara als Freund haben oder suchen wird, außer NPC mäßig


zuletzt bearbeitet 27.08.2018 20:35 | nach oben springen

#177

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:47
von Doc Bader
avatar

@vic: Okay. Ich kann euch ja anbieten, dass ich die drei Fächer mache und je Chara gibt es von ihm eine Doppelstunde Kunst, eine doppelstd. Sport und eine doppelstd. Bio pro Woche.
Außer jemand will kein Bio oder Sport oder Kunst, bzw. Nachhilfe oder Nachsitzen. Aber so kann man sich auf die nächste Unterrichtseinheit freuen, oder auch nicht xD

Aber das sind sowieso Postsdetails, die man ja nicht so genau nehmen muss, da man ja mal nen tag aussetzten kann im inplay.


@aria:
ok, finde ab und zu Sexplays ganz entspannend, aber muss ja nicht eins nach dem anderen sein xD

kennen sich vic und aria oder welches Verhältnis gibt es da?? Oder sollen sich die beiden nie treffen??

ich such mal nen älteren post eines charas von mir ^^

nach oben springen

#178

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 20:50
von Aria Montgomery • 888 Beiträge

So siehts aus mit den Fächern

Bisher kennen sie sich nicht, wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber irgendwann treffen die beiden bestimmt aufeinander

mach das

nach oben springen

#179

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 27.08.2018 21:03
von Chris Dupont • 7.211 Beiträge



Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.


nach oben springen

#180

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:03
von parteeey DJ girl of dooooooooom
avatar

Bon Jour Parteeey People

Wie geht es euch? Alles gut?
Ich würde ja echt gerne bei euch mitmachen und wild mitmischen
Ich playe fast nur durchgeknallte Charas und ich denke fast was anderes kann ich auch nicht
All meine lieben Charas sind bisher nur auf die USA ausgelegt ( MURRICA YEAH )
Deswegen mag ich für euch gerne etwas Neues wagen nur habe Angst, es findet keinen Anschluss

Meine Idee wäre eine junge Frau, die ein berühmter Star DJ ist. Als Rückzugsort hat diese sich ausgerechnet Petite Ville ausgesucht.
Sie wäre vollkommen crazy, klein, seltsam aber auch total liebenswert und herzlich.
Da Frankreich ja so schön Techno und Hardstyle verrückt ist, würde sie solche Musik produzieren und auflegen.
Einige Monate im Jahr reist sie um die Welt und den Rest wäre sie in Petite Ville, um neue Lieder zu machen und vor allem zur Erholung.
Sie liebt die Partys auf Reisen und die Musik, aber auch sie braucht mal Ruhe und einen Rückzugsort
Sie wäre bodenständig und wäre im übrigen lesbisch.

Sowas würde meine werte Dame auflegen:



Boa wie ich diese Massenbewegung cool finde
_




Hätte das bei euch Anschluss?
Und hättet ihr mir etwas Hilfe was Name und Avatarfigur angeht
(Ava sollte am Besten, klein, quirlig und vollkommen durchgeknallt sein CRAZY YEAH ))

Lg und Danke schon jetzt

au revoir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 33212 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chris Dupont, David Prochard