Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:09
von Chris Dupont • 7.211 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,
Also die Idee finde ich richtig gut und wäre etwas, was hier sicherlich gut rein passen würde. Wir haben eine örtliche Disco. Vlt übernimmt sie diese sogar?
Oder legt dort halt nur auf.
Unsere Alexandra ist auch lesbisch und unsere Tori sucht ja noch ihr kleines Geheimnis. Vielleicht könnte sich da ein guter Anschluss finden lassen
Ansonsten sind wir alle sehr freundlich und helfen natürlich gerne
Was deine ava angeht? Würde vielleicht eine Ariana Grande in Frage kommen oder würdest du äußerlich lieber etwas bestimmtes nutzen wollen?
Grüßle Chris

@Viktoria Morel & @ Alexandra Sweetheart

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:13
von :D

@Chris Dupont

Sie ist ja sehr brühmt und reist um die Welt
Deswegen wird sie in Petite Ville eher Ruhe und Frieden suchen

Ava sollte zu einer kleinen, süßen Frau passen
und sie darf gerne ein wenig crazy sein dachte ich

@Alexis Sweetheat
@Viktoria Morel
Sehr gerne schaue ich ob die Beiden Interesse haben =)

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:15

Ariana Grande als ava also eher nicht?!

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:17

Sofia Carson

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nein

Ariana Grande mag ich leider gar nicht.

Ich such eher Richtung Hayley Williams oder so.
Nur die nutze ich für einen anderen Char, deswegen geht das nicht^^

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:32

Avril Lavigne

Sofia Carson

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:34
von :D

danke dir in jedem Fall
ich warte mal, was die beiden Damen schreiben und ob sie Interesse hätten.
Vielleicht haben die ja auch Wünsche fürs Aussehen

Lg

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:37

Dianna Agron:

Emma Watson

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:38

gerne, ich hoffe doch sehr, dass sich @Alexandra Sweetheart & @Viktoria Morel gleich melden.

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 20:56
von Alexandra Sweetheart • 1.551 Beiträge

Hallo
Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und eine Frau spielst, die auch auf Frauen steht. Gibt nicht so viele wie mir scheint ^^°

Ich will mal nicht so viel reden, also kurz zu Alex:
Sie ist durch Studium etwas verschuldet, nahm leichte Drogen wie Joints und in ihrer Not verkaufte sie ihren Körper NUR an Frauen, wobei es sich später so ergab, dass sie ihren Körper für alle möglichen Sexspiele anbietet. Also falls du etwas einsam bist und auch auf etwas härteren Sex oder SM stehen solltest und dazu auch noch den Dominatnen Part übernimmst, würde Alex sich sicher freuen. Dafür musst du aber bezahlen, schließlich bekommst du dafür fast alle Freiheiten
Beziehung kommt nicht in Frage, Freundschaft (Plus) schon eher, ist halt dann mit Rabatt verbunden, da sie einfach das Geld braucht

Ansonsten ist Alex für vieles zu haben, was nichts kostet und natürlich Joints und Wein *betrunken sein ist doch toll*

Was den Ava angeht finde ich von den oben genannten Avril Lavigne ganz gut ^^

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ^^
Ich bin sehr aktiv, arbeite aber Schicht und kann nur morgens oder Nachmittag/abends on sein.

LG
Alex

Outfit HP mit Samuel Lensch
Outfit HP mit Samuel Lensch (Unterwäsche)
Outfit NP mit Corvin
Outfit NP mit Poppy
nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 21:08
von Viktoria Morel • 4.328 Beiträge

Hallo lieber Gast

Also wie unser lieber Chris schon sagte, ich suche noch mein kleines Geheimnis, aber kann schon mal direkt anmerken, das weder Ariane Grande, noch Emma Watson oder Dianna Agron in Frage kommen … Avril Lavigne und Sophia Carson wären von den Vorschlägen ok
Ich steh zwar mehr auf Rock, aber über Geschmack muss man sich nicht streiten … doch würde dies für dich auch die Möglichkeit darstellen das ich dich gar nicht kennen kann

Liebe Grüße Tori

p.S: Es muss keiner der beiden Ava sein … ich behalte mir nur ein Vetorecht

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 21:10
von dj

huhu Alex

schade, dass da kein Pair möglich ist. Dabei würde mein Char keinen Moment zögern, dir alle Schulden zu tilgen und zu helfen.
Reich ist meine DJ Dame ja durch ihre Berühmtheit.
Wie ich meinen Char nennen soll weiß ich leider nicht Ideen?
Nennen wir sie mal X. X geht nicht zu Prostituierten. Sie ist eher auf der Suche nach Freunden oder sogar der wahre Liebe^^
Deswegen da könnte man ja mal schauen vielleicht wird Alex ja gerettet von meiner Dame.

Begegnen, kennen etc können sich die Beiden sicher.
___

@Viktoria Morel
Hättest du denn unabhängig der genannten Vorschläge von Chris einen Wunsch für einen Avatar?
Jemand der vielleicht nicht meinen Wünschen entspricht, aber dir super gut gefällt
Vielleicht gefällt er mir ja doch

lg

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 21:20
von Viktoria Morel • 4.328 Beiträge

Also DJ, ich habe leider keinen Avavorschlag der dir ebenso zusagen würde wie mir … gehe ich zumindest von aus … ich kann eher ausschließen, als sagen die muss es sein und Namenswahl ist so gar nicht meines ich such mir selbst immer einen Wolf

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 21:23
von Dj

huhu du

Welchen Vorschlag hast du denn Ich bin neugierig und vielleicht passt er ja doch
Manchmal muss ein Char ja nicht nach dem aussehen was er tut
Man weiß ja nie
@Viktoria Morel

lg

nach oben springen

in Fragen zuvor! 30.08.2018 21:26
von Alexandra Sweetheart • 1.551 Beiträge

DJ.
Naja vielleicht fällt uns ein kompromiss ein, da Alex nicht der Typ ist, der sich ohne Gegenleistung was geben lässt und zudem steht sie auf den Scheiß.

Ich mach mir mal Gedanken, obwohl ich sagen muss, dass mir grad schon was im Kopf rumspukt.
Alex könnte ja von dir gerettet werden. wie was wo warum können wir ja besprechen und da ihre erste Liebe (Amelia) sie aus der WG warf, weil dies Alex nicht liebt und damals nur Erkunden und Abenteuer war, könnte X. X ja die Chance haben, ihre Trauer aus zu nutzen (was du nicht wissen musst, aber als hintergrund PB wissen gut ist) und dich an sie ran machen. Am besten, wenn sie betrunken ist und so erfährst du von ihrer Sorge und von ihren Vorlieben, (sofern dir dies auch gefällt und du sowas playst).

Es könnte dann drauf hinaus laufen, dass sich X. X mehr erhofft und da Alex sehr offen ist und nur Geld nimmt, wenn sie ihr dafür "dienlich" ist, steigt sie drauf ein (Freundschaftsdienst) und weil sie glaubt, dass dadurch mehr zu stande kommt.
Doch Alex blockt eine Beziehung immer wieder ab. Dadurch könnte auch die Affäre zu Victoria entstehen.

(hoffe es war irgendwie verständlich xD Bin da immer sehr schlecht bei spontanen dingen, da mir zwischendrin immer was einfällt und das dann dazwischen geschoben wird xD)

Outfit HP mit Samuel Lensch
Outfit HP mit Samuel Lensch (Unterwäsche)
Outfit NP mit Corvin
Outfit NP mit Poppy
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 33212 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chris Dupont, David Prochard