Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#91

Schnelligkeit

in Fragen zuvor! 01.02.2018 10:18
von Jess
avatar

Ich würde gerne Wissen, wir schnell muss man auf Post reagieren? Durch mein Reales Leben mit Kind, finde ich nicht jeden Tag Zeit ubd suche nach etwas entspannten.

Wie lang sind hier die Post im Spiel? Also wie viele Zeichen werden durchschnittlich verwendet?

nach oben springen

#92

RE: Schnelligkeit

in Fragen zuvor! 01.02.2018 10:23
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

Hallo lieber Gast,

also bei uns gibt es keinen Postdruck, da viele von uns selbst viel im Real eingenommen sind, aber man möchte natürlich nicht wochenlang auf posts warten, also alle 2-3 Tage sollte es daher jedem möglich sein, mal zu posten

Unterschiedlich, wir haben teils mehrere Hundertwörter und teils kürzere Post, kommt halt immer drauf an, wie der Postpartner schreibt.
Jedoch haben wir auch Spaß daran mal längere Posts zu schreiben


nach oben springen

#93

RE: Schnelligkeit

in Fragen zuvor! 01.02.2018 10:37
von Jess
avatar

Vielen dank für die schnelle Antwort. 2-3 Tage ist okey, wenn auch nicht immer machbar mit der Kleinen. Denke aber es wird nicht tragisch sein, wenn es dann doch mal 4-5 Tage dauert.

Naja ich rede von Texten zwischeb 2000 und 10000 Zeichen. Ich hoffe da stößt man hier nicht auf Probleme 😂 ich werde mal drüber nachdenken und mich gegebenfalls später melden.

nach oben springen

#94

RE: Schnelligkeit

in Fragen zuvor! 01.02.2018 10:42
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

nein das ist nicht tragisch, aber man möchte halt auch in der Woche mal einen Post bekommen...

ja, auch hier möglich wir schreiben wie gesagt auch länger, jenachdem wie es halt mit dem Playpartner ist

Oki, denn drück ich mal die Däumchen, dass du dich für uns entscheidest.

PB hat auch eine kleine Tochter , kenne das also


nach oben springen

#95

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 01.02.2018 11:06
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge



Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.


nach oben springen

#96

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 05.02.2018 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, ich bin auf das Gesuch von Samuel gestoßen, die Suche nach seiner Freundin

Da wollte ich mal Fragen, welchen Ava er sich da so vorstellen kann?

Liebe Grüße

nach oben springen

#97

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 05.02.2018 13:15
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

Hallo lieber Gast,

soweit ich weiß, ist Sam da relativ offen,
also von daher kannst du dir da sicherlich Jemanden aussuchen, der dir gefällt
Denn PB von Sam ist da nicht so drauf versessen jemand Bestimmtes zu haben

Grüßle


nach oben springen

#98

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 05.02.2018 20:43
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge



Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.


nach oben springen

#99

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 06.02.2018 12:59
von Samuel Lensch • 1.138 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Sorry das du warten musstest und wie Chris schon sagt Ich bin da wirklich nicht so versessen drauf welchen Ava es wird...
Von daher kannst du dir jemanden aussuchen


nach oben springen

#100

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 07.02.2018 20:08
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar



Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.


nach oben springen

#101

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 09.02.2018 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reserviert mir bitte Nina Dobrev

nach oben springen

#102

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 09.02.2018 16:31
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

Hallo lieber Gast,das können wir gerne tun. Beinhaltet dann aber auch das Gesuch von Leatrice mit der besten Freundin.
In Ordnung?
Grüßle


nach oben springen

#103

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 09.02.2018 20:28
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge



Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.


nach oben springen

#104

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 05.03.2018 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen Charakter den ich gerne bei euch unterbringen würde und dazu einige vorab Fragen, da ich leider in euren Gesuchen nicht fündig geworden bin.

Kurze Info zum Chara
Name: Viktoria (Noch offen, da ich noch nicht die Möglichkeiten kenne)
Alter: 17 Jahre
Ava: Dove Cameron
Geschichte: Viktoria ist die Tochter eines Anwaltspaares und hatte eine harmonische Kindheit. Wuchs gemeinsam mit ihrer Cousine in Paris auf. Sie war Jahrgangsbeste und im allgemeinen sehr beliebt.
Bei einem Autounfall starben sowohl ein Elternteil, als auch ihre Cousine und deren Eltern, sie und ihr anderes Elternteil waren schwer verletzt. Danach rutschte Viktoria steil bergab und jetzt, wo sie mit den Drogen begonnen hat wusste sich ihr verbliebenes Elternteil nicht anders zu helfen, als sie zu einem Verwandten zu schicken. (Hier kann auch sehr gut Geld im Spiel sein)
Charakter: Momentan ist Viktoria sehr launisch und eher schwierig. (Dies soll sich im Laufe der zeit ändern)

So nun zu meinen Fragen.
Habt ihr einen Platz für meine Kleine? Mag jemand eine Nichte, Cousine haben mit der er ein wenig Schwierigkeiten zu beginn haben wird?

Einen schönen Abend noch

nach oben springen

#105

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 06.03.2018 05:09
von Chris Dupont • 7.294 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Bitte verzeih, dass du warten musstest.
An sich hört sich dein Charakter und die Person sehr interessant an und wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst.

Von der Story her, würdest du vielleicht gut zu Aurelia passen, da sie Tochter einer reichen Familie ist jetzt aber hier ins Dorf geschickt wurde, weil sie das Geld der Eltern nur zum Fenster raus schmeißt und lernen soll, damit umzugehen und alles. Vom Charakter ist sie selbst etwas schwierig und arrogant. Aber vlt würde dass dann gut passen. Sodass ihr erst Probleme habt oder so und dann die besten Freunde werdet oder so

Oder du findest Anschluss bei Amelia. Sie hat viel Pech gehabt da ihre Eltern verunglückt sind, ist in den drogensumpf gefallen, hatte sich prostituiert und wurde dann von ihrem besten Freund hier her gebracht und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Drogen und Alkohol sind Geschichte, jetzt fehlt nur noch der richtige Job und so...Allerdings ist ihr Loverboy ihr gefolgt und möchte sie zurück.
Sind jetzt so die beiden ersten, wo ich denke, dass deine kleben gut dazu passen würde.

Gruß Chris


zuletzt bearbeitet 06.03.2018 05:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 864 Themen und 33628 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Chris Dupont, David Prochard, Spencer Hastings