Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

RE: Fragen an uns!

in Fragen zuvor! 19.04.2018 09:11
von Mael Rivier • 6.308 Beiträge

Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?
Dann verkünde dies hier und wir antworten umgehend.

nach oben springen

in Fragen zuvor! 02.05.2018 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben

Seit einigen Tagen, schaue ich immer mal wieder rein, in der Hoffnung, dass mir eine gute Story einfällt. Bisher habe ich jedoch nur Eckdaten, die mir einfallen, daher dachte ich vielleicht könntet ihr mir etwas helfen, was den Anschluss bei euch angeht.

Also ich dachte an einen Charakter, der entweder von der wundervollen Camila Mendes oder Madelaine Petsch verkörpert wird.
Da beide, in der Serie, in der sie mitspielen, aus reichen Familien, mit düsterem Hintergrund stammen, würde ich dies gerne so in der Art bei euch umsetzen wollen, sollte dies möglich sein.

Idee 1 mit Camila Mendes als Ava:
Ursprünglich stammt sie aus der Metropole New York und ist dort in den besten Kreisen aufgewachsen. Ihre Eltern sind Inhaber einer Firma, die andere aufkauft. Sollten sich die Leute, denen die Familie etwas abkaufen will jedoch weigern, wird vom Familienoberhaupt eine Art Überzeugungskommando los geschickt. Ebenso arbeitet ihr Vater [Familienoberhaupt} mit anderen kriminellen zusammen. So konnte er jahrelang Steuern hinterziehen und das Vermögen der Familie anhäufen. Dies kam jedoch vor drei Monaten ans Licht, weshalb der Charakter mit ihrer Mutter nach Petite Ville zieht. Dort geht sie zur Schule, während ihr Vater auf Bewährung im Gefängnis ist und ihre Mutter, dennoch für ihn die Fäden zieht, indem sie versucht Geschäfte in Petite Ville aufzukaufen.

Der Charakter allerdings will sich von der Großstadt Tussi ändern und ein neues Leben anfangen...mit richtigen Freunde, für die sie sich einsetzt und sie will verhindern, dass ihre Eltern, das gleiche Spiel wie in den Staaten abziehen.

Idee 2 mit Madelaine Petsch als Ava:

Bei ihr würde es sich um eine wahre Bitch handeln, da sie reich und verzogen ist. Im Gegensatz zu Charakter 1 ist sie in Frankreich geboren und aufgewachsen. Nun wenn es denn ginge, würde ich sie sogar gerne so erstellen, dass ihre Familie bereits seit Jahrzehnten in Petite Ville lebt und ein erfolgreiches Unternehmen führt.
Sie hätte noch einen Zwillingsbruder, der jedoch vor einem Jahr verschwand und bereits für Tod erklärt wurde. Wer der Mörder ist, weiß man nicht, doch nun soll sie den Posten ihres Bruders einnehmen.
Auch in der Schule, hat sie das sagen und lässt es jeden spüren.
Sie wurde sehr streng erzogen, weshalb sie dieses kühle Wesen hat und leidet sehr an dem Verschwinden ihres Zwillingsbruders. Mit der Zeit erfährt sie mehr und mehr Geheimnisse, die ihre Familie umgeben und so sollte früher oder später auch ans Licht kommen, wem sie in der Familie wirklich trauen kann und wem nicht.

Jaor, dass wären so meine Ideen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche euch einen guten Abend sowie eine erholsame Nacht.

nach oben springen

in Fragen zuvor! 03.05.2018 07:08
von Viktoria Morel • 3.631 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Bitte entschuldige das du warten musstest, doch wie du sicherlich weißt hat jeder von uns sein RL und so kann es auch leider zu Wartezeiten für Interessierte PBs kommen.

Deine Ideen klingen beide wirklich gut, doch ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, oder ich bin noch nicht richtig wach, wo genau liegt deine Frage? Aus meiner Sicht brauchst du lediglich eine Entscheidungshilfe zwischen 2 Charakteren.

Liebe Grüße
Tori

p.s.: *stellt Kaffee und Brötchen hin*

nach oben springen

in Fragen zuvor! 03.05.2018 09:09

Hallo lieber Gast ... ja ich noch mal

Ich war heute Früh wohl wirklich nicht ganz bei mir ... ein dickes SORRY, denn nun ist mir aufgefallen wo mein Fehler lag

Also du suchst nach Anschluss und bei den vorgegebenen Ideen würde ich noch hinterfragen wie alt dein Charakter den wäre, so wäre es für mich einfacher den passenden Ansatz zu finden.
Ansonsten würde ich jetzt folgende Gesuche als Möglichkeiten anbieten:
A little bit New York in Petite Ville
Private school searches his schoolboys and schoolgirls
you´re my secret

Ich hoffe das du damit erstmal weiter kommst

Liebe Grüße
Tori

nach oben springen

in Fragen zuvor! 03.05.2018 13:14

Hallo liebe Viktoria.
Kein Problem, ich kenne das mit dem nicht richtig wach sein zu gut. PB musste heute dreiviertel fünf aufstehen ^^

Nun die beiden wären so zwischen 16-17 Jahre

nach oben springen

in Fragen zuvor! 03.05.2018 13:28

Hey,

in der Alterskategorie bin ich hier bisher die einzige, weshalb ich dann auch auf mein Gesuch zu den Mitschülerinnen deuten möchte. Vielleicht deine zweite Charaidee, mit Madelaine Petsch.
Sonst wüsste ich jetzt leider nichts passenderes.

nach oben springen

in Fragen zuvor! 03.05.2018 14:58

Alles klar, vielen lieben Dank. Ich werd mich wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, bewerben

nach oben springen

in Fragen zuvor! 03.05.2018 15:25

Das klingt sehr gut
Dann freuen wir uns wenn wir dich hier begrüßen dürfen

nach oben springen

in Fragen zuvor! 03.05.2018 15:25

Du hast dich umgesehen, aber bist unsicher, weil dir noch irgendetwas unklar ist oder du allgemein Fragen an uns hast?

nach oben springen

in Fragen zuvor! 04.05.2018 23:18
von Gast

Guten Abend ihr Lieben ,

ich bin durch ein anderes Forum auf euer Forum gestoßen. Ich habe es mir die letzten Tage immer mal wieder angeguckt und ich hätte Interesse daran das Gesuch von Viktoria zu übernehmen die ihr "Geheimnis" sucht . Dazu hätte ich nochmal ein paar Fragen .
1. In welchem Jahr spielt das RPG eigentlich?(Wenn ich es überlesen habe obwohl es dick und fett auf der Startseite steht tut mir das leid)
2. Gibt es eine bestimmte Vorstellung zur Avatarperson oder zur Hintergrundgeschichte der Person?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen zuvor! 04.05.2018 23:36

Hallo lieber Gast,

ich freue mich sehr das du an meinem Gesuch Interesse hast, leider muss ich dir sagen das ich in meinen RL-Gedanken total vergessen habe das Gesuch als reserviert zu markieren.
Ich kann nur wiederholen, es tut mir wirklich leid, ich hab es einfach verpeilt.
Vielleicht kann ich dich anderweitig für etwas bei uns begeistern?

LG
Tori

nach oben springen

in Fragen zuvor! 04.05.2018 23:49
von Gast

Ach das ist ja schade..aber naja da kann man nix machen.

Ich habe mich schon umgesehen aber leider hat mich von den anderen Gesuchen nicht so wirklich etwas angesprochen...vielleicht komme ich wann anders nochmal auf euch zurück..
Danke für die schnelle Antwort .

nach oben springen

in Fragen zuvor! 04.05.2018 23:51

Ich kann mich nur erneut entschuldigen.
Schade, dann hoffentlich auf bald mit einer anderen Möglichkeit.

nach oben springen

in Fragen zuvor! 05.05.2018 08:39

nach oben springen

in Fragen zuvor! 06.05.2018 10:36

Reserviert mir bitte Nina Dobrev

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Enzo MartinezM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Céleste Mécia Nunes
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 845 Themen und 30725 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, Samuel Lensch, Viktoria Morel