Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#226

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2019 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön.
Mein Ava heißt allerdings India
Bis gleich

nach oben springen

#227

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2019 10:03
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge

Kein Problem:-)
Bis gleich


nach oben springen

#228

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2019 10:43
von David Prochard • 1.939 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_358_562b47fa.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 

nach oben springen

#229

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2019 21:43
von Domenico Blanc
avatar

Huhu, euer Daniel hat mich schon erwähnt. Nun bin ich hier und möchte gern ein Teil von euch werden.
Er hatte auch einen Ava reserviert - Tom Hardy


vollständiger Name: Domenico Blanc
Alter deines Charakters: 29 Jahre jung ^^
Gesicht deines Charakters: Tom Hardy
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ x] Nein
Alter deiner PB: ü 30
Playerfahrung: mit einigen Pausen so ca 8 Jahre
Kurze Geschichte,: Domenico wuchs in einem heruntergekommenen Weisenhaus auf. Als er 4 Jahre alt war starben seine Eltern bei einem tragischen Autounfall. Bis heute war nicht geklärt wie es dazu kam.
Zum Glück war Domenico zu diesem Zeitpunkt im Kindergarten, denn im Auto der Eltern war eine Bombe versteckt, die erst bei einer Geschwindigkeit von 70 Meilen explodierte.
Die Mörder waren noch immer auf freiem Fuß, was für Dom eine unerträgliche Qual war.
Im Kinderheim wurde er von Familie zu Familie geschickt, doch niemand kam mit seiner Art klar. Wie auch? Er kam selbst kaum mit seinem Leben zurecht.
Beinahe jede Nacht hatte er, seit dem Mord, Alpträume . Einen Seelenklempner suchte er aber nicht auf. Wozu auch? Die Mörder seiner Eltern wurden dadurch auch nicht gefunden.
Als er endlich 18 Jahre alt wurde verließ er sein Heim, worüber die Erzieher mit Sicherheit froh waren. Er suchte sich eine kleine Wohnung, suchte sich ein paar Nebenjobs um die Miete zu zahlen und nebenbei die Mörder. Ohne Rast und Ruh suchte er, doch bis jetzt hatte er keine einzige Spur. Er lernte eine Menge Menschen kennen, doch niemandem traute er über den Weg. Er war und blieb ein Einzelgänger.
25 Jahre sind es nun schon her, seit sich sein Leben um 180 Grad gewendet hatte. Niemals hatte er gedacht das er solch ein Leben führen würde, denn seine Eltern hatten eine Menge Geld, aber dies hatte sich alles das Heim unter den Nagel gezogen. Nun hatte er von einem kleinen Ort gehört in dem es ein Kloster gab, wo ein Schatz versteckt sein sollte. Dieser Ort war ganz in der Nähe seiner Stadt.
Genau wusste er noch nicht wie er es schaffen sollte diesen zu finden, aber er würde es versuchen und sein armseliges leben damit ein Ende zu setzten und um endlich wieder richtig leben zu können.

nach oben springen

#230

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2019 21:55
von Alexandra Sweetheart • 2.054 Beiträge

Hallo Dom ^^

Ich verlinke dir mal @Aria Montgomery
ich finde die Story gut und denke dass es wohl keine große Kritik gibt ^^





Outfit NP mit Samuel
Outfit NP Madison Chambers

nach oben springen

#231

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2019 22:00
von Domenico Blanc
avatar

Freut mich ^^
Alles klar. Ich schaue dann immer mal wieder rein xD

nach oben springen

#232

RE: Bewerbung

in Bewerbung 04.03.2019 05:10
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge

Guten Morgen,
Entschuldige, dass du warten musstest,
Deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden. Ich hole dich auf der anderen Seite ab
Xoxo Aria


nach oben springen

#233

RE: Bewerbung

in Bewerbung 04.03.2019 08:30
von Domenico Blanc
avatar

Kein Problem. Real geht immer vor
Dann husche ich mal ich die Anmeldung

nach oben springen

#234

RE: Bewerbung

in Bewerbung 04.03.2019 08:55
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge

Sehr gut. Bist auch schon frei


nach oben springen

#235

RE: Bewerbung

in Bewerbung 04.03.2019 09:09
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_358_562b47fa.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


zuletzt bearbeitet 19.03.2019 08:53 | nach oben springen

#236

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.03.2019 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: Malia Hale
Alter deines Charakters: 18
Gesicht deines Charakters: Shelley Hennig
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [x] Nein
Alter deiner PB: Ü25
Playerfahrung: ca. 10 Jahre, vielleicht auch mehr
Kurze Geschichte: Wie gesagt, Malia ist Einzelgängering,
lebt lange Zeit alleine und reist durch die Gegend.
Sie liebt die Natur und verletzt sich bei eine Reise durch die Gegend.
Dann wird sie von jemanden gefunden und ist sehr skeptisch.
Malia ist ein Mensch, der schwer Vertrauen fasst, dann jedoch neuen Freund in der Person findet,
die sie gefuden hat und durch diese dann weitere Freunde findet, sodass sich eine Art Clique bildet.
Hoffe, dass das erst einmal so eicht.

nach oben springen

#237

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.03.2019 09:12
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge

Hallo Malia,

deine Angaben stimmen und du kannst dich gerne anmelden. Ich schalte dich umgehen frei

xoxo Aria


nach oben springen

#238

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.03.2019 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke.
Hab mich so eben registriert.

Gruß Malia

nach oben springen

#239

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.03.2019 16:25
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge

Sehr gut,
habe dich freigeschaltet und heiße dich Willkommen

xoxo Aria






Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_358_562b47fa.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#240

RE: Bewerbung

in Bewerbung 22.04.2019 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
vollständiger Name: Lucille "Luna" Picard
Alter deines Charakters: 24 am 12.07.95 geboren
Gesicht deines Charakters: Emilia Clark
Antwort auf ein Gesuch: [ x] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ x] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: 30
Playerfahrung: 10 Jahre
Kurze Geschichte: Lucille wuchs im
Kloster von Saint Quentin auf, ihre Eltern kennt sie somit nicht. Doch im Kloster haben sich die Nonnen sehr gut um die kleine Luna gekümmert. Von ihnen bekam sie auch ihren Namen, Lucille, nach der Heilige Lucille benannt. Und Luna nennt sie sich weil sie den Mond so sehr liebt. Sie war in der Schule immer eine gute Schülerin und interessierte sich sehr für Bücher. So kam es das sie nach der Schule in den kleinen Bücherladen arbeitete. Und als sie die Schule abgeschlossen hatte blieb sie in Saint Quentin und arbeitete weiter in dem Bücherladen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41991 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre