An Aus


#286

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.02.2020 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: Jazmine Valesca
Alter deines Charakters: 26 Jahre
Gesicht deines Charakters: Nina Dobrev

Antwort auf ein Gesuch: Ja, das von Alexandra
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: Ja
Alter deiner PB: 27 Jahre
Playerfahrung: Jawohl! xD
Kurze Geschichte:
Geboren und aufgewachsen ist Jazmine in Florenz. Ihrer Familie gehören dort und überall auf der Welt verteilt Firmen die Spielwaren und Waffen herstellen. Sogar einige Hotels stehen unter dem Namen dieser Familie. Demzufolge schwammen die Valesca schon immer im Geld. Da fehlte nur noch ein Geldtresor wie Dagobert Duck und schon hätte man den Reichtum der Familie in ein Bild gefasst. Ihre große Schwester nutzte das aus und gab das Geld mit beiden Händen aus, kam doch immer neues nach. Warum sich also Sorgen machen? Jazmine aber war nie so. Sie war eher eine zurückhaltende Persönlichkeit ohne viel Selbstbewusstsein. Ja. Sie entschuldigte sich sogar wenn sie es war der geschubst wurde. Noch dazu leidet sie seit ihrer Geburt an Erythropoetische Protoporphyrie. Ihre Leber wurde davon nicht wirklich geschädigt doch sie kann nicht hinaus wenn die Sonne scheint. An keinem Tag ihres Lebens war Jazmine je draußen, auch wenn die Ärzte ihr sagten das sie es an bewölkten Tagen versuchen könne, so gab sie es gänzlich auf als sie durch einen nicht richtig zugezogenen schweren Vorhang einen gleißenden Sonnenstrahl abbekam. Es schmerzte wie eine gezackte Glasscherbe die einem langsam in die Eingeweide gedrückt wurde. So wurde die Nacht endgültig zum Tage von Jazmine. Gefallen tat es ihr nicht. Ihre Schwester musste sogar schwören das niemanden zu erzählen. Entweder sagte Jazmine es oder derjenige würde es nie erfahren.
Als Jazmine mit ihrer Familie im Alter von vierzehn Jahren nach Paris zog sollte es noch schlimmer kommen. Jazmine geriet in eine Beziehung mit einem Jungen die sie nie gewollt hatte. Doch ihre Eltern machten Druck und so konnte sie die Verbindung nicht lösen.Erst als sich ihre große Schwester einmischte konnte sie das. Ihre Kindheit und Jugend plätscherte dahin. Freunde besaß sie nur wenige aber dafür sehr gute.
Nach ihrem Schulabschluss ließ sich Jazmine eine Villa in Petite Ville bauen und zog mit einigem an Personal in diese. Wie sie aber nun Alexandra kennen lernte? Von selbst hätte die Brünette wohl nie einen Schritt in diese Richtung gewagt...hätte ihre große Schwester Alexandra nicht auf sie angesetzt und kontaktiert. Überrumpelt sagte Jazmine die erste Stunde zu. Auch wenn ihre große Schwester zeitgleich den Coach entließ der Jazmine Selbstbewusstsein hätte beibringen sollen. Die Treffen mit Alexandra würden zwar nur Nachts oder am Tage in einem Haus wo kein Sonnenstrahl durchdrang stattfinden aber die große Schwester glaubte das dieser Umstand Alexandra weniger stören würde.

nach oben springen

#287

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.02.2020 16:40
von Enzo Martinez • 3.241 Beiträge

hallo Jazmine.... hier kannst du deinen PP hinterlegen PP Jazmine Valesca



Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#288

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.02.2020 18:36
von Aria Montgomery • 4.768 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]https://s19.directupload.net/images/200129/hnpoih23.png[/img] 
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#289

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: Alessandro Fransecso Giovanni
Alter deines Charakters: 22 Jahre
Gesicht deines Charakters: Matthew Daddario
Antwort auf ein Gesuch: [x] Ja [ ] Nein -- das von der Herr der Verführung, Forengesuch
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [x] Nein
Alter deiner PB: 24
Playerfahrung: vorhanden ^^
Kurze Geschichte:


zuletzt bearbeitet 20.02.2020 06:48 | nach oben springen

#290

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nicht Fransecso , sondern Alessandro Fransesco ^^

nach oben springen

#291

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 00:19
von Vincent Kean • 336 Beiträge

Lieber Gast!
Toll dass du den Weg hier zu uns gefunden hast!
Leider haben die Betten bereits sehr laut gerufen
Ich hoffe auf deine Geduld bis morgen, wenn die Admins /Mods wieder da sind
Bis dahin, stell ich dir mal ein paar Knabbereien hin
*Knabberzeug, Wein und ein weiches Kissen hinleg, so zum schlafen oder so^^ )

@Aria Montgomery
@David Prochard
@Enzo Martinez
@Mercedes Sofie Lacoste

nach oben springen

#292

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 06:12
von Aria Montgomery • 4.768 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Entschuldige, dass du so lange warten musstest.
Aber Vincent hat sich ja gut gesorgt, danke dafür !
Deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden,
Ich nehme dich auf der anderen Seite, samt seinen Koffern in Empfang. Grüße


nach oben springen

#293

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 13:36
von Aria Montgomery • 4.768 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]https://s19.directupload.net/images/200129/hnpoih23.png[/img] 
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#294

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: Freya Adélie Morin
Alter deines Charakters: 3 fasst 4
Gesicht deines Charakters: Anna Pavaga
Antwort auf ein Gesuch: [x ] Ja Aurelie[ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [x ] Ja ein alter [ ] Nein
Alter deiner PB: alt genug für Alkohol
Playerfahrung: ü 10 Jahre
Kurze Geschichte: bin ein kleiner süßer Engel, dass resultat ewiger liebe und wahrer wohl gemerkt. Meine reizenden Eltern sind Vincent Kean und Aurelie Morin. Ich werde euer Leben mächtig auf mischen, darauf könnt ihr euch verlassen

nach oben springen

#295

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 20:11
von Aria Montgomery • 4.768 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

es freut mich, dass du gleich das neue Gesuch unserer Aurelie für dich gefunden hast,
da sie gerne ein Post haben möchte, habe ich dir hier ein Thema eröffnet und wünsche dir viel Spaß

Grüße Aria


nach oben springen

#296

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2020 20:43
von Aria Montgomery • 4.768 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]https://s19.directupload.net/images/200129/hnpoih23.png[/img] 
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#297

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.02.2020 23:21
von Merita Tea
avatar

vollständiger Name: Merita Thea Lacoste
Alter deines Charakters: 3,6
Gesicht deines Charakters: Kristina pimenova
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [x ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: ü20
Playerfahrung:ü 10 Jahre
Kurze Geschichte: Merita ist 3,2 Jahre alt und wohnt bei ihrer " Mutter "
Sie liebt ihre Puppen und malt, wie bastelt besonders gerne. Bei Vollmond kann sie oft nicht so gut schlafen, doch weiß sie, wie sie ihre Mama weckt. Bei fremden Personen ist sie noch etwas zurückhaltend und auch hat sie noch leichte Probleme sich von ihrer Mama zu trennen, aber sie spielt gerne und ist sehr neugierig. Sie liebt Tiere und isst am liebsten Äpfel und Bananen.
Meri liebt Puzzle mit Tieren und Fahrzeuge. Auch ihre Puppenecke findet sie Klasse, sodass sie ausdauernd für ihre Teddys und Püppis kocht.
Schuhe anziehen findet sie nicht besonders gut, am liebsten lässt sie sich bedienen. Meri kann aber schon alleine auf Toilette gehen, vergisst dabei nur manchmal das Spülen, Händewaschen und das reinstecken ihres Unterhemdes.

nach oben springen

#298

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.02.2020 23:24
von Mercedes Sofie Lacoste • 928 Beiträge

Hallo süße,
Hättest du noch einen anderen Vornamen?
Und bist du nun 3,6 oder 3,2 Jahre alt?

nach oben springen

#299

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.02.2020 23:33
von Merita
avatar

Evalee und 3,2

nach oben springen

#300

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.02.2020 23:36
von Mercedes Sofie Lacoste • 928 Beiträge

Uiii sehr ausgefallen ^^
Würde Milane oder Hayley auch gut finden.
Gut das passt, ich werde dir ein Thema eröffnen liebes

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Gästeaccount

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zita
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 28 Mitglieder online.