Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

RE: Bewerbung

in Bewerbung 10.09.2017 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

vollständiger Name: Sarah Booth
Alter deines Charakters: 27
Gesicht deines Charakters: Britt Robertson
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [x] Nein
Alter deiner PB: 24
Playerfahrung: 6-7 Jahre
Kurze Geschichte: Sarah ist in Saint Quentin geboren und auch aufgewachsen. Ihre Eltern führen dort ein kleines Café,
wo die junge Frau ebenfalls mit hilft, sofern es Ihr Studium zulässt. Denn sie studiert Lehramt und befindet sich kurz vor ihrem Master!
Sonst ist sie sehr freundlich und immer gut gelaunt und daher auch bei vielen Leuten beliebt und auch in dem Café freuen sich die Stammgäste stets,wenn Sarah dort arbeitet.

nach oben springen

in Bewerbung 10.09.2017 16:03
von Mael Rivier • 4.511 Beiträge

Hallo lieber Gast,

auch deine Bewerbung sieht gut aus, also darfst du auch direkt zur Anmeldung.

Liebe Grüße
Mael

nach oben springen

in Bewerbung 10.09.2017 16:03

Vielen Dank,
wird erledigt

nach oben springen

in Bewerbung 10.09.2017 16:07

Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Alter deiner PB:
Playerfahrung:[
Kurze Geschichte:[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 13.09.2017 16:02

vollständiger Name: Emmanuel Lacommette
Alter deines Charakters: 30
Gesicht deines Charakters: Scott Eastwood
Antwort auf ein Gesuch: [X ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [X ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: 29
Playerfahrung: über 10 jahre
Kurze Geschichte: Geboren und aufgewachsen ist Manu, wie ihn die meisten nennen, in Lyon, als Kind wohlhabender Eltern. Doch auch wenn es ihm und seinen Geschwistern nie an etwas mangelte, lernte sie alle relativ früh das es wichtig war auf eigenen Beinen zu stehen und seinen eigenen Weg bestreiten zu können. Das tat er auch. Er studierte Wirtschaftslehre und leitet nun zusammen mit einem Freund eine kleine Agentur für Veranstaltungen. Wobei er sich dabei mehr um den ganzen Papierkram kümmert. Doch nun hat er sich mal ein wenig urlaub gegönnt. da es ihn aber nicht in die weite welt zog, beschloss er schließlich eine reise quer durch Frankreich zu machen. Das führt ihn schließlich auch nach saint Quentin.

Sein Blick glitt durch das Fenster seiner kleinen Wohnung, welche er sich angemietet hatte, kurz nachdem es ihn in diese Stadt hier verschlagen hatte. Zu seinem Glück war es draußen bereits dunkel. Wieso er hier war? Das wusste er selber nicht so genau. Was er aber auf jeden Fall wusste, war das er dringend aus London weg musste und das möglichst weit davon entfernt. Dieser Ort hier, den wohl kaum jemand der nicht von hier oder aus der Nähe stammte, würde ihn kennen. Ideal für einen Neubeginn. Naja zugegebenermaßen nicht der erste in seinem nun doch schon recht lange andauernden Leben. Doch vielleicht war das auch gut so das er schon Erfahrung damit gesammelt hatte. So viel es ihm leichter Abstand zu all dem was war finden zu können, egal wie schwer es ihm auch fallen möge.
Er zog sich eine Jacke über um nicht all zu sehr aufzufallen, doch fror ihn bei den Temperaturen da draußen nicht. Wenn man nicht mehr wirklich lebte war das auch nicht ganz so verwunderlich gewesen. Wohin ihn sein Weg führen würde, wusste er noch nicht. Wenn man aber wie er nur zu bestimmten Tageszeiten nach draußen konnte, nutzte man jedoch nur all zu gerne die Gelegenheit ehe, als den ganzen Tag drinnen zu verweilen.
Irgendwie führte ihn sein Weg in den Park. Nun zumindest musste er sich hier nicht sorgen irgendwie besonders aufzufallen, da viele den Park um diese Zeit mieden, weil sie Angst hatten. Nur ein paar furchtlosere hielten sich hier noch auf. Glück für sie das er heute nicht auf Blut aus war, ansonsten würde es wohl noch unschön enden. Dann hörte er wie jemand sprach. Erst wusste er nicht ob er gemeint war ehe er den Blick einer jungen Blondine auf sich ruhen sah. Offensichtlich hatte sie ihn angesprochen. So räusperte sich Ben leicht und versuchte zumindest einigermaßen höflich mit dieser Situation umzugehen. "Guten Abend" begrüßte er sie dann ebenfalls, sagte aber weiter nichts. Er konnte riechen das sie ein Mensch war. Für ihr Wohl wäre es sicherlich besser würde dieses Gespräch nicht all zu lange anhalten.

nach oben springen

in Bewerbung 13.09.2017 16:04

Hallo lieber Gast,

freut mich sehr das du den Weg hierher gefunden hast. Auch unsere liebe @Sarah Booth wird sich sicherlich freuen das du dich auf ihr Gesuch gemeldet hast. Schön das du deinen Probepost direkt angehangen hast.
Du musst dich aber noch ein kleines bisschen gedulden, damit sie die Möglichkeit hat sich deine Bewerbung durchzulesen. Erst dann kannst du weiter zur Anmeldung huschen.

Liebe Grüße
Mael

nach oben springen

in Bewerbung 13.09.2017 16:05

Danke Mael,

ja ich werde immer wieder mal rein schauen um zu gucken ob sie sich schon gemeldet hat. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

nach oben springen

in Bewerbung 13.09.2017 16:06

Sie wird bestimmt bald vorbei schauen

nach oben springen

in Bewerbung 13.09.2017 17:37
von Sarah Booth (gelöscht)

Hallo Gasti,
Bitte entschuldige, dass du so lange warten musstest,
aber dein Post gefällt mir und ich würde mich freuen, wenn du dich anmeldest und wir uns bald sehen
Küsschen Sarah

nach oben springen

in Bewerbung 13.09.2017 19:19

Nun lieber Gast,

da unsere liebe Sarah ihr okay gegeben hat darfst du sich zur Anmeldung begeben und wirst dann dort abgeholt.

nach oben springen

in Bewerbung 13.09.2017 19:19

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Alter deiner PB:

nach oben springen

in Bewerbung 29.09.2017 18:00

Hallo.
Suche schon lange ein aktive RPG-Forum und da die Geschichte hier und die Grundlagen viele Möglichkeiten bieten sich auszuleben, möchte ich gerne mitmachen. Erstmal nur auf Probe, um zu sehen wie es so läuft.
Falls alles gut geht, würde ich auch gerne noch einen zweiten Charakter spielen.

vollständiger Name: Eve Morel
Alter deines Charakters: 20
Gesicht deines Charakters: Lalisa Manoban
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein 
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [x] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: Was ist das? Mein persönliches Alter vielleicht? Ich bin 29
Playerfahrung: Etwas 1 Jahr, aber Schreiberfahrung über 10 Jahre.

Grobe Story von Eve: Sie ist die Tochter eines Franzosen und einer Chinesin. Sie ist weltoffen, aber Frankreich und auch die Heimatstadt ihrer Mutter Shanghai, kommen ihr vor wie das Ende der Welt. Nun, da sie volljährig ist, möchte sie ihr Leben in die eigenen Hände nehmen. Dazu muss sie sich in dem Ort Petite Ville erst einmal selbst finden.
Ihr Charakter ist seltsam, schräg, fast schon unheimlich verrückt. Aber ob dieses Verhalten aus Lebensfreude oder aber aufgrund eines Traumas entstanden ist, weiß keiner. In Petite Ville hofft sie nette und offene Menschen kennenzulernen.

nach oben springen

in Bewerbung 29.09.2017 18:08

Hallo lieber Gast,
ich freue mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Angaben sehen gut aus und dein Ava ist auch noch frei. Ich bin auch schon gespannt zu sehen wie sich dieser fast unheimlich verrückte Charakter bemerkbar macht.

Da du dich auf kein Gesuch meldest, brauchst du auch keinen Probepost abzugeben und kannst direkt zur Anmeldung huschen wo cih dich in Empfang nehmen werden.

Liebe Grüße
Mael

P.S. ja PB steht für dich persönlich

nach oben springen

in Bewerbung 29.09.2017 18:09
von Avery Rousseau (gelöscht)

Huhu, lieber Gast,

Wir freuen uns das du bei uns dabei sein möchtest und an deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen. Daher bitte ich dich schon mal in die Anmeldung und der liebe @Mael Rivier oder der liebe @Chris Dupont werden dich dann abholen.

Liebe Grüße Avery

"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen

in Bewerbung 29.09.2017 18:10
von Avery Rousseau (gelöscht)

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Alter deiner PB:

"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayla Marie Silver
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 18621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: