Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#121

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.03.2018 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: David Prochard
Alter deines Charakters: 30
Gesicht deines Charakters: Torrance Coombs
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [X ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ X] Nein
Alter deiner PB: ü 30
Playerfahrung: sind schon über ein Jahrzehnt
Kurze Geschichte:
Geboren und aufgewachsen ist David in Saint Quentin. Doch war er nicht immer der nette Kerl für den man ihn gehalten hatte. Zumindest nicht was seine Jugend betraf. Denn nachdem seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen verlor er ein wenig die Kontrolle über sein ganzes leben und verwickelte sich in einen Konflikt nach dem anderen. Es war daher ein glücklicher Zufall als sich jemand, den David eigentlich nur als kauzigen alten Mann kannte sich seiner annahm. Doch aus dieser anfänglichen Pflichtbeziehung entstand etwas wie eine tiefe Verbundenheit und David gelang es tatsächlich wieder auf die rechte Bahn zu kommen und etwas aus seinem Leben zu machen.

Alles weitere käme dann bei der ausführlichen Story im Profil

nach oben springen

#122

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.03.2018 09:33
von Viktoria Morel • 1.241 Beiträge

Guten Morgen David,

ich freue mich sehr über dein Interesse an unserer kleinen Familie.
Aus meiner Sicht sind deine Angaben alle in Ordnung, dennoch muss ich dich um ein wenig Geduld bitten bis einer unserer Admins die Zeit findet sein RL zu verlassen.

*stellt Kaffee hin*


nach oben springen

#123

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.03.2018 09:51
von Mael Rivier • 4.511 Beiträge

Ab zur Anmeldung


nach oben springen

#124

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.03.2018 09:52
von Mael Rivier • 4.511 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#125

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.04.2018 19:54
von Calla Clarke
avatar



vollständiger Name: Calla Serena Clarke
Alter deines Charakters: 20

Gesicht deines Charakters: Phoebe Tonkin (falls das geht, weil sie ja im Titelbild ist; hab jedenfalls nirgends gesehen, dass sie besetzt ist; ansonsten Adelaide Kane)
Antwort auf ein Gesuch: [x] Ja (von @Mael Rivier) [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [?] Ja [?] Nein (steht nicht dabei)

Alter deiner PB: ü18 ^^
Playerfahrung: schon eigene Foren gehabt und ansonsten genug Erfahrung ^^

Kurze Geschichte:
Auf den ersten Blick: Ein hübsches, unschuldiges Ding, Daddys Prinzessin.
Hinter der Maske: Eine vor dem Altar stehen gelassene Frau, die nach einer Fehlgeburt versucht hat, sich das Leben zu nehmen.
Nach dem Tod der Eltern auf der Suche nach dem "verschollenen" großen Bruder, da er ihre einzige Familie ist und sie ein neues Leben starten möchte, ohne Erinnerungen an früher.
Sie hat ein kleines Landgut in Petite Ville gekauft und hofft dort, ein ruhiges Leben führen zu können. Sie ist Künstlerin und hat Kunst&Kunsthistorie studiert. Außerdem besitzt sie einige Pferde und gibt Reitstunden, wenn Bedarf besteht.
Ihr größter Zukunftswunsch ist es, eine glückliche Familie zu haben, zu der auch ihr Bruder gehören soll, von dem sie zwar ein paar Dinge gehört hat, aber dennoch nicht weiß, wie er ist. Sie hofft, dass sie in ihm eine Art besten Freund finden kann.
Ihre aktuell größte Angst ist es, dass der Mann, der sie vor dem Altar stehen ließ, sie aufsucht, um sich zu entschuldigen. An sich ist die Entschuldigung nicht das Problem, nur die Tatsache, dass sie sich gerade erst von einem gebrochenen Herzen erholt hat und es nicht noch einmal riskieren will.

(mehr Infos dann im Profil oder bei Unklarheiten ^^)

nach oben springen

#126

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.04.2018 20:05
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Deine Angaben hören sich gut an und auch deine Geschichte ist spannend Phoebe kannst du selbstverständlich nehmen
Bitte melde dich an ich hole dich auf der anderen Seite ab
Grüßle Chris


nach oben springen

#127

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.04.2018 20:33
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#128

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.04.2018 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: Benjamin King
Alter deines Charakters: 20
Gesicht deines Charakters: Joseph Morgan
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: 20+
Playerfahrung: In Foren ein gutes halbes Jahr
Kurze Geschichte:In Petite Ville aufgewachsen, führte er ein schlichtes, glückliches Leben, mit seinen Eltern.
Später in der Highschool lernte er Calla kennen, in die er sich verliebte und nach der Highschool mit ihr nach New York ging. Dort fing er an Journalismus zu studieren.
Eigentlich war alles perfekt. Die beiden wollten heiraten und sie wurde schwanger. Ihrem Glück sollte nichts mehr im Wege stehen.
Allerdings kam es etwas anders. Am Tag ihrer Hochzeit, tauchte er einfach nicht auf. Nicht, weil er sie nicht liebte, sondern, weil er sich einfach noch nicht bereit für die Ehe fühlte. Er hatte also kalte Füße bekommen und statt sich mit ihr auszusprechen, hatte er sie sitzen lassen. Seitdem hatte er sich weder bei ihr gemeldet, noch hatte sie versucht ihn zu kontaktieren, was er ihr natürlich nicht übel nahm.
Eine Zeit lang konzentrierte er sich dann einfach auf sein Studium, aber er vermisste sie und beschloss deshalb sie aufzusuchen. Jedoch war sie nicht mehr in New York, sonder wieder in Petite Ville, wie er nach einiger Zeit herausfand, weshalb er beschloss ihr zu folgen, um mit ihr zu reden.
Ob sie ihm überhaupt zuhören würde, oder ihn sehen wollte, war fraglich, aber er würde nichts unversucht lassen, um die Sache zu klären.

nach oben springen

#129

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.04.2018 23:05
von Calla Clarke • 96 Beiträge

Meine bessere Hälfte! *freu*
Ist alles abgesprochen :3



zuletzt bearbeitet 07.04.2018 23:06 | nach oben springen

#130

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.04.2018 23:10
von Viktoria Morel • 1.241 Beiträge

Hallo Benjamin,

aus meiner Sicht sind deine Daten alle passend, weshalb ich dich in die Anmeldung bitten würde. Doch muss ich dich leider um ein wenig geduld bitten bis dich einer unserer beiden Admine in Empfang nehmen kann.
*stellt Chips und Cola hin* Hab auch Malzbier im Angebot

LG Tori


nach oben springen

#131

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.04.2018 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho,
danke für die schnelle Antwort. Alles kein Problem ^.^ Ich bin sehr gedulgig
*schnappt sich mal was davon*
Danke, dass reicht so ^.^

LG

nach oben springen

#132

RE: Bewerbung

in Bewerbung 08.04.2018 07:29
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Guten Morgen,
Entschuldige bitte, dass du warten musstest.
Bist jetzt frei.

Grüßle


nach oben springen

#133

RE: Bewerbung

in Bewerbung 08.04.2018 08:56
von Mael Rivier • 4.511 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#134

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.04.2018 11:28
von Alexandra
avatar



vollständiger Name: Noch unklar (vielleicht Alexandra)
Alter deines Charakters: ?? (wie alt ist Amelia - vielleicht ein Jahr älter dann oder ein Jahr jünger, was dir lieber ist ^^ )
Gesicht deines Charakters: Olya Abramovich
Antwort auf ein Gesuch: [X] Ja [ ] Nein t698f159-Ich-suche-meine-beste-Freundin.html#no_permission_userprofile
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [X] Ja [ ] Nein (Würde gerne ein Probeplay vor der Anmeldung machen, wenn das für das Team und Amelia in Ordnung wäre
Alter deiner PB: weit über 18
Playerfahrung: ca 10 Jahre
Kurze Geschichte:
Würde ich gerne mehr oder weniger mit Amelia noch besprechen.
Kurzfakten:
-normales Leben, zog aber zum Studieren von zu Hause aus und in die Stadt. Hat daher wenig Kontakt zu den Eltern gehabt.
-Bekam Probleme, das Studium zu finanzieren und jobte in einer Bäckerei.
(wäre gut, wenn sie sich hier schon kennen gelernt hätten und Freundinnen wurden vielleicht auch ihre ersten gemeinsamen Erfahrungen sammelten)
-Schmiss das Studium und lernte den Beruf der Bäckerin.
-Um die Schulden zu finanzieren, bot sie ihren Körper als Spielzeug an Frauen an, da sie Angst hatte, es mit Männern zu tun
-begann einige Drogen zu nehmen, um es aus zu halten, doch dadurch wurden die Schulden mehr und driftete noch tiefer ab und ließ sich bei den Treffen mit Frauen auch fesseln und schlagen
-War trotzdem immer für ihre Freundin da und unterstützte sie, damit sie sich nicht so oft prostituieren musste, da sie merkte, dass sie Gefühle hat und eifersüchtig wurde, wenn sie mit Männer schlief.
-Zerbricht, als Amelia verschwindet und wird dann von ihr "gerettet".
-Ist aber immer noch süchtig nach einigen Drogen und liebt den Nervenkitzel des Ausgeliefert seins, was sich bald rumsprechen würde, da in einer Bäckerei schnell die Gerüchte umgehen, in der sie sich bewerben würde.

(Ich bin sehr aktiv und poste auch mehrmals am Tag, wenn es möglich is ^^
Ich arbeite im Schichtbetrieb und kann daher nur vormittags oder eben nachmittags, aber dafür bin ich fast täglich online.)

nach oben springen

#135

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.04.2018 11:59
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Das hört sich super an und es ist natürlich möglich,
dass ihr zuvor ein Probeplay durchführt.
Ich würde sagen, ich eröffne es dir und du guckst, wie du am besten einen Anfang machst und Amelia gesellt sich dazu, sobald sie on ist

Gruß Chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayla Marie Silver
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 18621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: