Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#136

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.04.2018 16:17
von Viktoria Morel • 3.631 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#137

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.04.2018 09:25
von Gast
avatar



vollständiger Name: Shayla Marie Silver
Alter deines Charakters:süße 22
Gesicht deines Charakters: Jillian Murray
Antwort auf ein Gesuch: [ x] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ x] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: weit ü 20
Playerfahrung: Ca 10 Jahre
Kurze Geschichte: Aja oder auch Shay genannt ist im sonnigen Kalifornien geboren.Ihr Vater ist ein hohes Tier,sie zogen jetzt nach Frankreich.Denn wollte ihr Vater sich hier nieder lassen und sein Emperium weiter aufbauen.Shay fehlte es an nichts,doch wollte sie keines Wegs in die Fußstapfen ihres Daddy's treten und auch wenn man es ihr nicht zu traute,sie rebellierte gegen ihn.
*mehr und ausführlicher im Profil

nach oben springen

#138

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.04.2018 09:28
von Mael Rivier • 6.308 Beiträge

Hallöchen Shayla,

Ava ist frei, Probepost hatte ja gepasst, also darfst du nun ohne umschweife zur Anmeldung huschen. ich schalte dich dann frei

Liebe Grüße
Mael


nach oben springen

#139

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.04.2018 09:29
von Chris Dupont • 6.746 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#140

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.05.2018 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: Cheryl Gloriosa Ducanen
Alter deines Charakters: 17
Gesicht deines Charakters: Miss amazing Madelaine Petsch
Antwort auf ein Gesuch: [x] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [x] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB: 22
Playerfahrung: etwa 8 Jahre
Kurze Geschichte:Schon seit Jahrzehnten lebt die Familie Ducanen, in dem beschaulichen Dorf Petite Ville in Frankreich, wo sie seit Generationen in der Weinbranche tätig sind. Die Familie besitzt ein großes Anwesen, welches im Hintergrund die Weinberge zu sehen hat, von welchen die Familie ihr Geld verdient. Denn sie pflanzen die Weinreben nicht nur selbst an, sondern destillieren ihn zu einem der delikatesten Weine in der Welt. In diese Familie wurde Cheryl als Zwillingsschwester von Jason hinein geboren. Da es der Familie an nichts mangelte, wurde das Mädchen unter strenger Hand zu einer wahren Diva verzogen. Sie liebt den Reichtum und ihr Leben im Luxus.
Zu ihrem Zwillingsbruder hatte Cheryl ein sehr innige Verhältnis und sie verbrachten viel Zeit mit einander. Von den besten Privatlehrern wurden sie unterrichtet, bis zur Mittelstufe. Diese besuchten Cheryl und Mason anfangs im Ort, ehe ihr Vater auf die glorreiche Idee kam, sie in ein überteuetes Privazinternat zu stecken. Gesagt, getan. Schnell erlangten Cheryl und ihr Bruder die Oberhand über das Internat und terrorisierten andere Schüler.

Diese Schule besuchte Cheryl zwei Jahre lang, ehe es ihren Eltern in den Sinn kam, sie aufgrund ihrer Art auf eine entfernte Privatschule in Paris zu stecken. Dort sollte sie sich bessern und lernen, für ihre Mitmenschen da zu sein. Dort angekommen, war Cheryl der Meinung das ihr, ihr Ruf vorauseilen würde und sie ebenfalls das Zepter in die Hand nehmen konnte, doch dem war nicht so, denn dort gab es diese Blondine, Viktoria, die mit ihrer Cousine zusammen die Schule regierte und so sehr Cheryl auch alles daran setzte sie vom Thron zu stoßen, gelang es ihr nicht. Nach dem Schuljahr kehrte Cheryl unerklärlicherweise der Privatschule in Paris den Rücken und kam nach Petite Ville zurück. Was war geschehen?
Ihr Bruder war verschwunden! Ein Jahr suchte die Familie nach Jason, doch es wurde nie aufgeklärt, bis vor einem Jahr in einem nahegelegenen See Jason's Leiche gefunden wurde. Für Cheryl brach eine Welt zusammen und sie setzt alles daran, um den Mörder ihres Bruders zu finden. Was sie allerdings nicht weiß, der Mörder ist näher als er scheint.

nach oben springen

#141

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.05.2018 16:23
von Viktoria Morel • 3.631 Beiträge

Hallo Cheryl,

ich freue mich das mein Gesuch bei dir auf Interesse gestoßen ist.
Da ich gerne ein Probepost sehen würde habe ich dir das Thema bereits eröffnet >> Probepost Cheryl ... gerne aus Sicht des Charakters, aber mir reicht auch ein alter um zu sehen wie du schreibst.

Viel Erfolg
Tori


nach oben springen

#142

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.05.2018 18:15
von Viktoria Morel • 3.631 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#143

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.05.2018 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name:
Catherine Duchess of York
Alter deines Charakters:
24 Jahre
Gesicht deines Charakters:
Nina Dobrev - wurde mir reserviert
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ x] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [x ] Nein
Alter deiner PB:
ü18
Playerfahrung:
Ja
Kurze Geschichte:
Catherine Duchess of York wurde vor genau 24 Jahren in England geboren. Ihre Eltern waren hoch angesehene Menschen in den adligen Kreisen. Das musste auch Catherine spüren. Ihre Eltern schlossen Sie hinter den Mauern ihres imposanten Anwesens ein und sorgten dafür das das damals kleine Mädchen auf Schritt und Tritt beobachtet wurde. Zu groß war einfach die Angst, Catherine könnte entführt werden, um die Eltern zu erpressen. Catherine nahm ihr Schicksal hin und versuchte sich mit allem anderen zu arrangieren. Etwas was mehr schlecht als recht in verschiedenen Phasen in ihrem Leben funktionierte. Das sie allerdings dabei auch immer wieder, mit wilden Partys, Männergeschichten oder gar anderem, hin und wieder für Aufregung und negative Schlagzeilen sorgte, störte sie dabei nicht...wenn gleich es oft Zoff mit ihren Eltern gab.
Doch nicht nur dass gab der Kleinen zu schlucken.Zwar bildeten sich ihre Eltern nichts auf ihren Adelstitel ein und bestanden sogar darauf normalen Berufen nachzugehen - welche natürlich vereinbar mit den Etiketten war -, dennoch bestanden diese auch ebenso darauf das Catherine neben ihrer schulischen Bildung auch genauso gut die höfischen Regeln und Etikette lernte. Besonders ihre Mutter hoffte darauf, das Catherine irgendwann eine gute Verbindung mit einem anderem Königshaus eingehen würde.
Sie absolvierte eine Ausbildung als Dolmetscherin nach ihrem schulischem Abschluss. Nun, laut ihrer Muter, war Catherine eigentlich bereit um in das Leben am Hofe gänzlich eingegliedert zu werden. Aber die junge Frau hatte ganz andere Ideen und bat darum für einige Jahre die Welt erkunden zu dürfen. Drei Jahre gab ihr ihre Mutter. Drei Jahre ehe Sie zurückkehren und sich ihren Pflichten beugen würde müssen. Catherine war und ist dankbar um diese Jahre. Ihr Ziel war der jungen Frau klar. Petite Ville. So begann ein kleiner Kampf mit dem Papierkram und nach einigem Hin und Her durfte Sie in nach Frankreich einreisen um dort zu wohnen und das Leben zu genießen. Das dabei auch Geld geflossen war, ist ein offenes Geheimnis. Natürlich reiste Sie allerdings nicht alleine, zu ihrem Schutz begleitete Sie ein Geleitschutz nach Petite Ville. Bodyguards sind ihre ständigen Begleiter, dennoch hat Catherine nur einen Wunsch. Einmal wie eine ganz normale junge Frau sein. Hier lebt sie ihre vielen Seiten aus, geht ungestört auf Partys, macht Fehler und lebt einfach ihr Leben.

nach oben springen

#144

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.05.2018 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist die Nina, hab grad gesehen das der Name Catherine vergeben ist...dann nehme ich einfach Katerina oder Kathrine wenn dies geht?

nach oben springen

#145

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.05.2018 11:38
von Cheryl Duanen (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, liebe Bewerberin

Da unser Team gerade das schöne Wetter genießen ist, bitte ich dich um ein wenig Geduld.

@Chris Dupont @Mael Rivier @Viktoria Morel @Samuel Lensch


nach oben springen

#146

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.05.2018 11:58
von Mael Rivier • 6.308 Beiträge

Hallo lieber Gast,

verzeih das du warten musstest. Ja Katerina oder Kathrine würde gehen. Ansonsten passen deine Angaben und du darfst dich anmelden gehen, ich werde dich dann freischalten

Und danke @Cheryl Duanen fürs aufpassen


nach oben springen

#147

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.05.2018 11:59
von Mael Rivier • 6.308 Beiträge



Willkommen in Petite Ville einem kleinen Dorf in Frankreich.

Alle Unklarheiten sind bei dir beseitigt und du möchtest gerne eintreten und mitwirken?
Dann fülle das folgende Formular aus und erwarte unsere zeitnahe Antwort.

vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_41_4831e9a9.png[/img]
 
vollständiger Name:
Alter deines Charakters:
Gesicht deines Charakters:
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ ] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ ] Nein
Alter deiner PB:
Playerfahrung:
Kurze Geschichte:[/center]
 


nach oben springen

#148

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.05.2018 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



vollständiger Name: Remy Martin
Alter deines Charakters: 28
Gesicht deines Charakters: Trent Ford
Antwort auf ein Gesuch: [ ] Ja [ X] Nein
Wenn ja, ist ein Probepost gewünscht: [ ] Ja [ X] Nein
Alter deiner PB: steinalt xD
Playerfahrung: hab ich auch
Kurze Geschichte: Remy entstammt einer Familie, welche sich dank ihrem Familienunternehmen niemals wirklich um Geld sorgen machen mussten. Dennoch war es ihm immer sehr wichtig gewesen das man ihn nicht danach beurteilt als Person, sondern das er wenn gemocht wird als die Person, die er ansonsten war. Da er ein wenig abstand zu der Familie wollte, dennoch aber die selbe Ausbildung genossen hatte, beschloss er das sie expandieren und so zog er nach Saint Quentin um dort seinen eigenen Laden zu eröffnen um wirklich auf eigenen Beinen zu stehen.

nach oben springen

#149

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.05.2018 10:42
von Calla Clarke (gelöscht)
avatar

Hallo Remy. Schön, dass du dich für unser kleines Städtchen interessierst.
Leider sind gerade weder Mods noch Admins anwesend. Ich hoffe, du hast etwas Geduld.
*Kaffee und Kuchen hinstell*
Genieß doch ein wenig das schöne Wetter, einer der vier sollte bald da sein.

Viele Liebe Grüße, bis hoffentlich bald, Calla ♥
@Chris Dupont @Viktoria Morel @Mael Rivier @Samuel Lensch



Outfit NP Mädelsabend
Outfit HP
Hochzeitskleid NP

nach oben springen

#150

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.05.2018 10:57
von Mael Rivier • 6.308 Beiträge

Hallo Remy,

deine Angaben sind in Ordnung und der Ava ist frei daher darfst du zur Anmeldung. Ich schalte dich dann frei.

@Calla Clarke danke fürs Aufpassen


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alexandra SweetheartM, Doc Ray Bader

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Céleste Mécia Nunes
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 845 Themen und 30725 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, Samuel Lensch, Spencer Hastings, Viktoria Morel