Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#286

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 31.03.2019 09:12
von David Prochard • 1.939 Beiträge

vielen Dank für eure Rückmeldung. Ihr werdet direkt bei uns verlinkt

nach oben springen

#287

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 05.04.2019 21:07
von TDI Team
avatar


Aloha Petite Ville!!
Ich habe die Ehere euch heute und hier mitteilen zu dürfen das wir eine Partnerschaft mit euch eingehen
Wir haben euch bei uns Verlinkt und hoffen das ihr dies nun auch tut

Auf eine Schöne Nachbarschaft
@TDI Team

nach oben springen

#288

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 06.04.2019 09:35
von David Prochard • 1.939 Beiträge

vielen Dank für eure Rückmeldung. Ihr werdet direkt bei uns verlinkt

nach oben springen

#289

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 06.05.2019 22:39
von Sunshine-State
avatar



Hola liebes Team! <3

Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und möchten eure Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen!
Mit dieser Nachricht haben wir euch in die Liste unserer Partner aufgenommen,
und bitten euch natürlich darum, das gleiche zu tun. (:
Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg und freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch!

Da wir den Kontakt mit unseren Partnern lieben, schaut doch gelegentlich bei uns im GÄSTEBUCH vorbei!

Liebe Grüße,
das Team vom Sunshine State.

nach oben springen

#290

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 07.05.2019 20:54
von David Prochard • 1.939 Beiträge

Vielen dank für eure Rückmeldung. ich werde euch direkt verlinken

nach oben springen

#291

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 11.05.2019 20:03
von Bonnie Bennett
avatar




Das Team des Carpe Noctem freut sich, euch mitzuteilen, dass wir gern eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Hiermit sagen wir euch zu und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft!

Liebe Grüße von Team!
Unser Link : Carpe Noctem

nach oben springen

#292

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 11.05.2019 21:44
von David Prochard • 1.939 Beiträge

Vielen dank für eure Rückmeldung. ich werde euch direkt verlinken

nach oben springen

#293

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 20.05.2019 17:50
von ROUTE66
avatar





Hallo ihr Lieben!

Ihr habt uns vor einer Weile eine Anfrage geschickt. Wir haben uns eine Weile bei euch umgesehen und würden diese nun hiermit gerne bestätigen!
Mit dieser Nachricht, haben wir euch bereits in unseren Listen aufgenommen &' bitten euch darum, das gleiche zutun.
Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch! ♥

Eurer ROUTE66 Team

nach oben springen

#294

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 20.05.2019 19:38
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge

Vielen Dank für Eure Antwort. Ich verlinke Euch umgehend! Auf eine gute und langwierige Partnerschaft


nach oben springen

#295

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 10.10.2019 20:38
von TaoS
avatar



Wir haben euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
Wir nehmen Euch umgehend in unsere Partnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.
Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft.
Das Team vom Agreement
http://the-agreement-of-the-shadow.xobor.de/

nach oben springen

#296

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 10.10.2019 20:45
von City Guide
avatar



Vielen Dank für Eure Partnerschaftsanfrage. Hiermit wollen wir diese Anfrage annehmen. Wir tragen Euch in die Liste unserer Partner ein, dürfen Euch bitten, es ebenfalls zu tun.Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Das Team des City of a Million Souls Ilan, Dex und Ty

nach oben springen

#297

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 10.10.2019 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum Team

Wir haben uns sehr über eure Anfrage für eine Partnerschaft gefreut und möchten euch mitteilen, dass wir die gerne annehmen möchten. Natürlich werden wir euch schnellstmöglich verlinken und bitten euch dasselbe zu tun.

Auf eine lange Partnerschaft

Das Team vom The endless Winter

nach oben springen

#298

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 10.10.2019 21:03
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen,
ich werde Euch umgehend verlinken


nach oben springen

#299

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 10.10.2019 21:27
von Business Team
avatar


Annahme

&nbsp;
Liebes Forum, wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und würden sie gern annehmen!
Wir werden euch gleich in der Partnerliste in unserem Forum unterbringen und freuen uns auf eine nette Partnerschaft.
Gern würden wir hin und wieder etwas von euch hören, wir beißen auch nicht!
&nbsp;

Liebe Grüße aus ☆ Jersey ☆
&nbsp;
▪︎Mind your own Business ▪︎

&nbsp;
&nbsp;

nach oben springen

#300

RE: Bestätigung

in Anfragen & Rückmeldungen 11.10.2019 08:45
von NilesTheButler
avatar



Liebes Forum.
Wir haben eure Anfrage erhalten und uns ein wenig bei euch umgeschaut.
Gerne bestätigen wir eure Frage und haben euch in die Liste unserer Partner aufgenommen.
Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft und freuen uns auf aktuelle Informationen von euch.

Euer
NilesTheButler


Die Welt ist am feiern und jubeln. Vieler Ort werden Feierwerke los gelassen und die Menschen schütteln nur verwundert den Kopf. Kein Wunder, ahnten sie doch nicht welch Wahnsinniger durch die Strassen gelaufen war.

!!! Valentin ist tot !!!

Ein kollektives Aufatmen geht durch die Schattenwelt und auch die Nephilim sind froh endlich diesen Wahnsinn gestoppt zu haben. Doch hat damit alles ein Ende ? Können nun endlich alle wieder aufatmen und sich die Beziehungen zwischen den Schattenweltern und den Nephilim endlich wieder entspannen ?
Wer das auch nur eine Sekunde denkt, der hat sich gewaltig geirrt. Während sich alle wieder erholen und versuchen wieder einen Rhythmus im Alltag zu finden schwebt schon die nächste Katastrophe bedrohlich über ihnen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was diesmal auf sie zu kommt. Der Wahnsinn hat kein Ende, sondern lebt unbemerkt in den Experimenten Valentins weiter die noch keine Ahnung haben welch abartigen Experimente er mit ihnen getrieben hat. Werden es die Nephilim schaffen diesem Geheimnis auf der Spur zu kommen ? Tja, das bleibt ab zu warten. Jedenfalls werden Noel, Shixin und Amanda sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

Derweil hat unser allseits bekannte Magnus Bane mal wieder Langeweile gehabt. Naja eigentlich nichts neues, erst recht wenn man bedenkt das Alec zu einer langen Reise aufgebrochen ist. Tja, andere würden sich vielleicht Hobbys suchen, aber das ist ihm zu banal. Also pflanzt er einfach so eine riesige Schule für Hexenwesen mitten hinein ins Brooklyn. Natürlich unter einem Zauberglanz verborgen, aber trotzdem doch ein weinig ... na ja sagen wir mal so halt einfach typisch Magnus wie wir ihn kennen. Doch Ratte wird es sicherlich freuen. Braucht er doch noch einiges an Nachhilfe um seine Kräfte zu kontrollieren und gezielt ein zu setzen. Und dann hätten wir noch Mika. Den immer freundlichen und hilfsbereiten Human Toy der sich endlich frei bewegen kann. Nun ja erst einmal nur innerhalb des Schulgeländes, aber sicherlich wird Magnus da auch noch etwas zu einfallen.
Nebenbei muss er noch seinen Freund Ragnar im Auge behalten der sich endlich ein Herz gefasst hat ihm seine wahre Geschichte zu erzählen. Doch wer nun annimmt das alle nun happy und glücklich sind, der irrt. Hatte sich Ragnar doch nur zu diesem Schritt entschlossen, weil er kurz davor war seine Seele zu verlieren und niemand stark genug wäre ihn auf zu halten. Was er jedoch nicht weiss ist das in den Wirren der Stadt ein bildhübsches Mathegenie umher läuft das ihn retten könnte. Wird er stark genug sein so lange durch zu halten bis sie sich begegnen ? Wir werden es sehen.

Dai und Rin sind gerade auf Reisen. Natürlich nicht zum Spass, sondern ab in ein Schwimmzentrum. Was sollte man von den Beiden auch anderes erwarten und das obwohl Rin doch nie wieder schwimmen kann. Dennoch kann er sich von seinem ehemals besten Freund einfach nicht fern halten und nun haben wir das Desaster. Statt sich endlich einmal aus zu sprechen kochen die Emotionen immer höher und höher. Wird es zu einem endgültigen Bruch kommen ? Werden sie doch endlich vernünftig und reden ehrlich miteinander ?

Als wäre sonst nicht schon genug los irrt auch noch ein gelangweilter Satyr durch die Strassen und pflastert den Weg mit einer endlosen Reihe gebrochener Herzen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Scheint es doch irgendwie so, als hätte er den Spass an allem verloren und machte all dies nur noch, weil es einfach von ihm erwartet wurde. Scheint so als würde er ein Ziel im Leben suchen, doch die fielen einem bekanntlich nicht vor die Füsse. Oder vielleicht doch ?

Zum Schluss hätten wir da noch den Engel Ayo mit seinem neusten Mitbewohner. Obwohl, bezeichnet der den PSI Kaleb doch nur zu gerne als kleines Haustier. Etwas was ihm so ganz und gar nicht gefällt und immer wieder die Hütte ordentlich zum wackeln bringt. Letzteres kann man sogar wortwörtlich nehmen !!! Hat das unscheinbare Menschlein doch eine starke telekinetische Veranlagung. Dumm nur das er einfach seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der Engel nicht gerade hilfreich ist wenn er ihn immer wieder so neckt. Obwohl, vielleicht liegt es auch daran das er einfach nicht kapiert das er sich in den Engel verliebt hat. Na das kann bei den beiden wirklich noch lustig werden.


Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41991 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre