Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#166

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 26.08.2017 10:19
von Illusion of Kachina
avatar

 
I think I still have rain somewhere in my heart.“

- Kelwyn Sole, from “Near Brandvlei”

🌑 🌒 🌓 🌔 🌕 🌖 🌗 🌘 🌑



Ein grausamer Mord und ein tosender Sturm. Das erwartet Scorskatch im viel zu heißen Sommer in Nevada.
Das Illusion of Kachina hat obendrein Zuwachs bekommen: Ab heute sind bei uns W e r w ö l f e spielbar!
Ihre Eigenarten lest ihr im Encyclopaedia. Wer interessiert ist, kann sich einige vorgeschlagene Rollen zu
der neuen Wesensgruppe ansehen.


Zum Schluss wünschen wir ein angenehmes, sonniges Wochenende und viel Spaß beim Schreiben!



I L L U S I O N ∙ O F ∙ K A C H I N A

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 26.08.2017 11:28
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 26.08.2017 20:49
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


GUTEN ABEND IHR HÜBSCHEN HASEN ♥



Ein kleines Rätselraten für die müden Gehirnzellen ja? Ready? Lets go!




Erkennt man locker oder? Um was handelt es sich hier bei? Kennen und lieben wir sicherlich alle & wenn es jemand nicht tut..WAS ZUR HÖLLE STIMMT DENN NICHT MIR DIR????


....

Okay, weiter im Text:

Was wird gesucht?

Ist nicht so schwer oder? (think) Schafft ihr locker!



Was haben wir hier? Ist schon etwas schwerer oder? Aber ich bin mir sicher ihr hübschen kommt drauf (wait)


& zum Schluss:




Es kann nichts gewonnen werden, na gut .. Ein paar Bienchen in euer Freundschaftsbuch - by the way....Ich habe da doch noch etwas für euch, zum besser kennenlernen (wait)


Name:
Spitzname:
Hobby:
Mag ich:
Mag ich nicht:
Lieblingsfilm:
Lieblingsessen:
Das trinke ich gerne:
Mein bester Freund ist:
Das möchte ich mal werden:
Meine großes Ziel im Leben ist:


Vielleicht füllt das ja ein Member aus oder einer der Admins, man soll Freundschaften ja pflegen oder? (h)
Bis zum nächsten mal ♥

Windy City

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 26.08.2017 21:33
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 26.08.2017 22:01
von Down Under
avatar




Das Team & die Mitglieder des Down Under´s wünschen euch ein erholsames Wochenende ♥
Genießt den morgigen Tag und macht bloß nicht zu viel die Woche wird sicherlich stressig genug werden ♥

LG Matthew, Laia, Miles, Scarlett & Cholena ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 27.08.2017 10:48
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 27.08.2017 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle kommt euch mal wieder besuchen. Wie so oft am Sonntag.
Einen netten Gruß haben wir natürlich auch wieder im Gepäck



Etwas Musik dazu darf nicht fehlen.
Heute werfen wir euch mal wieder etwas Countrymusic um die Ohren!
Wie es eben für das Landleben üblich ist

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 27.08.2017 13:03
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 27.08.2017 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 27.08.2017 21:10
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 27.08.2017 22:26
von Tri
avatar



Wir erstrahlen mit einem neuen Anstrich! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist?!



Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche! Feiert also nicht zu wild.

LG
Das Trimountaine-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 27.08.2017 23:45
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 28.08.2017 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












....wir hoffen euer Wochenstart wird besser
und
wünsch euch jede Menge gute Laune






Habt eine schöne Woche.
Euer Team von
Shadow of Providence

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 28.08.2017 17:17
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 28.08.2017 21:48
von FACTAG
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32429 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Viktoria Morel