Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#271

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 18.09.2017 05:04
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 18.09.2017 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 19.09.2017 07:57
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 19.09.2017 23:18
von The New Dawn
avatar

● UNITED AS ONE ●
Es ist Zeit Danke zu sagen!


Nach dem erfolgreichen Start wurde es für uns Zeit, all unseren Partnern zu danken. Obwohl wir noch so frisch und klein sind, habt ihr uns euch angenommen und dafür entschieden, uns eine Chance zu geben. Unsere ersten Grüße fallen daher etwas dankbarer und weniger fokussiert auf die eigene Werbung aus.

Wir hoffen und bauen darauf, dass ihr uns in unseren weiteren Schritten begleitet.
Zu diesen Schritten gehört auch der erste wechsel unserer Tapeten.
Erschreckt also nicht, solltet ihr auf einen Gruß-Besuch vorbei schauen.

Mit den besten und dankbarsten Grüßen,
das gewachsene Team aus dem
THE NEW DAWN

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 20.09.2017 05:07
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


zuletzt bearbeitet 20.09.2017 05:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 20.09.2017 22:26
von
avatar


Hallo Lieber Partner.

Tag ein Tag aus Regen und der Herbst hält Einzug...


Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Unsere Bewohner suchen für die kommende kalte Jahreszeit auch noch Ihre Liebsten.
Vielleicht wollt Ihr mal hinein schauen?
Wanteds

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.

Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee.


Gabby, Dom, Am und Ekat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2017 11:16
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2017 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♥ HELLOOOOOOOOOO FRIENDS ♥

Regen...Sonne...Regen...Hagel...Regen...Sonne
Das Wetter hat schlimmere Stimmungsschwankungen als wir *rofl*



Das Wochenende naht auch mit großen Schritten und somit wollten wir euch mal wieder liebe Grüße übermitteln und wünschen euch ein paar schöne sonnige Tage. San Francisco schwankt ziemlich mit dem Wetter. Selbst der Regen sieht auf der Wetteranzeige wie Schnee aus o.O ja die Wettermännchen haben manchmal einen komischen Humor >.<

Wer zu dieser Jahrenszeit in Depressionen verfällt oder lustlos ist, hier ein paar Tipps was man im Herbst so gemacht haben sollte



Liebe Grüße
FOG CITY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2017 16:14
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2017 08:08
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2017 10:34
von Jon Schnee
avatar



Es ist mal wieder so weit, das Wochenende steht vor der Tür.
Zeit für besinnliche Stunden zu Hause, gemütlich ausschlafen...

Ach ist gut, ich hör schon auf mit meinem BLA BLA das eh keiner hören will...
Scheißt auf gemütlich..





In diesem Sinne, haut rein, lasst es krachen und bleibt sauber
Das Team von





ZUM FORUM

MOST WANTED!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2017 13:30
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2017 13:37
von Movements of Chicago
avatar

Tag der Hobbits
Der Tag der Hobbits ist der Geburtstag von Bilbo und Frodo Beutlin, den Beiden Figuren aus J. R.R Tolkiens populären Büchern: Der Hobbit und Der Herr der Ringe. In den Büchern wird gesagt, dass die Beiden am 22. September, in unterschiedlichen Jahren, geboren sind.
Hätte das einer gewusst? Ich persönlich hätte das nicht gewusst.

Unter anderem hat der 22. September noch andere Bedeutungen

{ Tag des Nashorns - Autofreier Tag - Unabhängigkeitstag - Umarme einen Vegetarier Tag }
Aber viel wichtiger kommt es nun:

HEUTE BEGINNT DER ASTRONOMISCHE HERBSTANFANG!!! ♥
Wisst ihr was das heißt? Dicke Socken, lauschige Musik, bunte Blätter auf den Straßen, der Geruch von Duftkerzen schwebt in sämtlichen Wohnung, warmer Kakao und ganz viel Zeit für tolle Serien. Toll oder?


Kuschlige Grüße aus Chicago ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2017 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Freitag das Wochenende kann man schon schmecken und für manche hat es vielleicht auch bereits begonnen und wir haben noch eine tolle Nachricht




Bald startet unser Event

Sämtliche Bewohner wollen es nun wissen:

Was geht in Mystic Falls vor sich? Eine Party am Strandrand von Mystic Falls findet nun statt. Dort können nun alle ausgelassen tanzen, feiern, trinken und haben einfach Spaß. Es gibt dort ganz viele Leckereien und alle sind herzlich dort eingeladen.





Manche sind neugierig und gehen über die Stadtgrenze von Mystic Falls. Das böse sagt ihnen Hallo. Wie lange bleiben sie dort? Wechselt vielleicht der eine oder andere auf die Seite des Bösen?



Herzliche Grüße Hand in Hand





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2017 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32429 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Viktoria Morel