Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#301

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 26.09.2017 08:21
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 26.09.2017 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.09.2017 07:21
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.09.2017 14:44
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

wir haben uns gedacht, euch mit kleinen Comicabschnitten regelmäßig zu beglücken. Hier ist passend zur kommenden Jahreszeit der erste Abschnitt.

#1 - Herbstman




Liebe Grüße

The New Dawn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.09.2017 16:41
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.09.2017 19:30
von The Down Under
avatar



Indian Summer? Goldener Herbst?
In vielen Teilen der Welt gibt es für diese Zeit im Herbst einen besonderen Begriff. Uns in Australien ist dies ein Fremdbegriff, da hier der Frühling gerade erst einmarschiert ist und bei uns allerlei Wildblumen zu blühen beginnen und die Weinfelder, insbesondere im Westen von Australien, einen Besuch lohnenswert machen. (happy)
Dennoch wissen auch wir, was der 'Indian Summer' neben einer warmen Wetterperiode, strahlend blauen Himmel und intensiver Blätterfärbung bereit hält. Na? Wisst ihr es auch? Ihr seid sicherlich alle schon in Vorfreude, ebenso wie wir: Halloween steht quasi vor der Tür und wir zählen bereits die Tage, welche sich mit dem Indian Summer gut vertreiben lassen.

Unsere Vorfreude wollen wir mit unseren Partnern teilen und hinterlassen dazu noch herzlichste Grüße aus Down Under. ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 28.09.2017 07:11
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.09.2017 15:01
von WoV-Team
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.09.2017 17:09
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.09.2017 18:21
von SD
avatar



Wir wollten euch noch was lustiges zum schmunzeln dalassen. ()
Denn bei uns ist doch Unser Speed Dating Wollt ihr mal wissen wohin es unsere Paare verschlagen hat ?

Paar Nummer 1: Bailey und Flynn
......

Ja die Beiden wurden von unserem Deadpool dem Mann im Latexanzug echt ins kalte Kanada geschickt, nicht nur das sie mit einem Schneemobil bis zur Blockhütte fahren müssen, nein, auch das dort überall wilde Tiere wie Waschbären und andere lauern könnten, macht das Date doch gleich um einiges spannender oder ? (rofl)

Paar Nummer 2: Savannah und Lorenzo
......

Die Beiden haben doch wirklich das Glück , und haben ein Ticket zum Märchenschloss des Biestes ergattert. Da wird man doch glatt neidisch, ob sie dort auch genauso verzaubert wieder raus kommen? Oder wer weiss vielleicht begegnen sie ja noch dem Schloss Biest oder ist Enzo wohlmöglich selbst das Biest? Es wird auf jedenfall sehr romantisch für unsere "Belle und ihrem Biest" ()

Paar Nummer 3: Emma und Constantine
........

Die Beiden hat es nach New Mexico verschlagen. Unser Deadpool dachte sich, ein wenig Abenteuer kann den Beiden ja nicht schaden, so a la "Indiana Jones" denn die Beiden dürfen in die Lecuilla Höhle, die schönste Tropfsteinhöhle der Welt, doch diese ist eigentlich für Besucher verboten zu betreten. Tja das heisst dann einfach mit Fackeln bewappnen, dort unten soll es sehr düster sein. Mal schauen was für wilden Tieren die dort unten begegnen. Zumindstens erwartet sie später ein tolles Schlafgemach und ein tolles Dinner (wait)

Paar Nummer 4: Louvenia und Caleb
......

Die Beiden haben glaub den Jackpot geknackt. "Hach" wer möchte nicht auch mal auf die Bahamas, die Seele baumeln lassen, in einem Baumhaus ein schönes Date verbringen und sich eventuell auch noch verlieben. Wäre da nicht ein Haken. Tja unser Deadpool hat vergessen wo das Baumhaus genau stand, das heisst den Beiden erwatet erstmal eine kleine Wanderrung über die Insel, und auch dort wimmelt es vor Schlangen und Anderen Tierchen. (wait)

Paar Nummer 5: Amelie und Chris
....

Ja diese Beiden Herrschaften schickt der liebe Deadpool nach Nevada, aber nein nicht was ihr denkt nach Las Vegas, nein mitten in die Pampa . Dort treffen sie auf ihren Weg zu ihrem kleinen Baumhaus, auf Skorpione und andere Wüstentiere, wenn sie es bis dahin lebend geschafft haben, erwartet sie ein 3 Gänge Menu mit anschliessender Sekt Verkostung. ()

Ihr seht, unsere User erleben einiges an Abenteuer bei uns


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.09.2017 18:23
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.09.2017 18:56
von GoE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.09.2017 21:13
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 30.09.2017 12:03
von Before Sunrise
avatar










Huhu ihr lieben, es ist Samstag und
Ein Blick aus dem Fenster genügt, damit jeder weiß das es Herbst ist
Daher wünschen wir vom Before Sunrise euch allen einen wunderschönen Herbstag
Der Winter und der Montag kommen viel zu früh
Also genießt den Tag ^^

LG das Team und die Member vom Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 30.09.2017 12:17
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 26625 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, David Prochard, Enzo Martinez, Mael Rivier, Spencer Hastings, Viktoria Morel