Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#436

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 19.10.2017 21:05
von The Last Line
avatar



Hallo liebe Nachbarn.
Nicht mehr lange, dann ist endlich Wochenende.
Wir hoffen, dass ihr den Freitag auch noch ohne Probleme übersteht und die letzen warmen Tage,
von denen uns der Herbst dieses Jahr ja ein paar beschert hat, noch einmal ordentlich genießt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht The Last Line

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 20.10.2017 05:04
von Chris Dupont • 5.826 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 20.10.2017 11:37
von TGoE
avatar



Genau, ihr habt richtig gehört! Es ist FREITAG!
Ihr habt es geschafft, nur noch wenige Stunden und ihr könnt das lang ersehnte Wochenende genießen.

Bis Dahin, ein wundervollen entspannten und Stressfreien Tag

Liebe Grüße vom Guardians of Eternity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 20.10.2017 11:54
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 20.10.2017 13:02
von Living with Sunshine
avatar





Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 20.10.2017 13:04
von Chris Dupont • 5.826 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 20.10.2017 19:00
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Movements of Chicago proudly presents:



Got a s e c r e t, can you k e e p it?



Winter is coming and autumn is here

Die schönste Jahreszeit im Jahr hat angefangen Und obwohl kein Frühling mehr ist, haben wir uns total verliebt... ihr wollt wissen, in wen oder was?? Dann bitte... Trommelwirbel!!!!




RIVERDALE



Toll nicht wahr? Da kriegt man doch gleich wieder Herzchen in den Augen! Der Herbst ist wie dafür gemacht, dass man sich schön einpackt, sich einen warmen Kakao mit Marshmallows macht und dann einfach in einer dicken Decke auf dem Bett liegt und Serien schaut . Also ich kann mir beim besten Willen nichts Schöneres vorstellen. Aber warum erzählen wir euch das eigentich? Tjaaa, gibt man nicht guten Freunden ein Küsschen? Ja, eigentlich schon, aber wie wäre es mit drei Aufgaben, damit euer Gehirn bei den immer kälter-werdenden Temperaturen nicht einfriert? Hier kommen nun eure drei Aufgaben:

Das hier ist ein einfacher Ankreuztest... man will euch ja nicht so gleich überfordern (wait)
Wie findet ihr diese Figur von Riverdale?



[] Gorgeous


Gala will unbedingt - objektiv natürlich - wissen, was ihr von ihm haltet, also kreuzt die richtige Antwort schnell an!!!

Code zum Kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[i][b]Wie findet ihr diese Figur von Riverdale?[/b][/i]

[img]https://78.media.tumblr.com/01803fb19f7c7f925fa365e42eee8fcc/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo5_r1_250.gif[/img] [img]https://78.media.tumblr.com/8411e5fbc68056f22dc5a29d80309545/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo6_r1_250.gif[/img] [img]https://78.media.tumblr.com/cd683442a25b3169108dfcf07b54cb19/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo7_r2_250.gif[/img]

[] Gorgeous
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=EUoe7cf0HYw[/Video]

Gala will unbedingt - objektiv natürlich - wissen, was ihr von ihm haltet, also kreuzt die richtige Antwort schnell an!!!
 




Bevor ihr zur nächsten Aufgabe schlittert...Findet ihr nicht auch ein wenig, dass unser Clayton Jughead ein bisschen ähnlich sieht?



Krass oder?? Also Gala kann sich ja wirklich glücklich schätzen mit so einem Männle *_*


Sloane hat mir heimlich verraten, dass sie voll der Fan von Milchshakes ist... und seien wir mal ehrlich? Wer ist das nicht? Eure nächste Aufgabe soll es also sein ihr den perfekten Milchshake vorbei zu bringen *_*



Puh jetzt habt ihr es fast geschafft! Nur noch eine Aufgabe liegt vor euch, aber das ist natürlich die Schwerste. Also macht euch gefasst. Seid bereit für alles und vor allen Dingen:

Habt k e i n e Angst!

Das ist persönlicherweise meine Lieblingsaufgabe *-* Liegt vielleicht daran, dass ich sie mir ausgedacht habe Also! Eure Aufgabe ist es einen Liebesbrief an euren Lieblingscharakter aus Riverdale zu schreiben. Aber, ihr dürft nicht den Namen des Charakters erwähnen, muss ja auch spannend bleiben. Mal schauen, ob ihr erraten könnt, welcher mein Lieblingscharakter ist:


Dear D a r l i n g,

Die Nacht ist dunkel und so voller Schrecken. Es ist so still und doch so laut in meinem Kopf. Ich sitze auf einer Parkbank und schaue den Menschen am Vorbeigehen zu. Es sind nicht so viele. Sie sind meistens so vertieft, dass sie mich gar nicht bemerken. Da fliegen meine Gedanken direkt zu dir. Und mit ihnen weht mir der süßlich, liebliche Duft deiner leuchtend- roten Haare entgegen, die im Wind tanzen, als seien sie feine Blätter, die vom Winde weg getragen werden wollen. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich deine direkt vor mir. Rehbraun, so strahlend schön, dass sie mein Wesen erhellen. Wenn ich meine Ohren spitze, kann ich das Klackern hören, das deine Absätze beim Laufen durch den Schulgang verursachen. Es ist laut, aber selbstbewusst und es kündigt direkt an, das eine Diva auf dem Anmarsch ist. Und mit welch Anmut du deine Haare zurück wirfst und ein halbes Lächeln aufgesetzt hast, das nicht jeder zu sehen bekommt. Deine Worte, die wie ein Sturm über einen hereinbrechen, und die so eiskalt sein können. Viel kälter als es im Inneren von dir aussieht. Denn in dir, da lodert ein Feuer, das so stark ist, dass selbst die eisigste Hülle es niemals zum erlöschen bringen könnte.


Und? Konntet ihr erraten, wer mein Lieblingscharakter ist?



Das war's mit unserem kleinen Riverdale-Special. Wir freuen uns natürlich auf besonders rege Teilnahme, aber achtet gut auf euch, schließlich ist selbst in einer Kleinstadt nichts so, wie es scheint ♥


xoxo

-Azura

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 20.10.2017 19:46
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 21.10.2017 11:13
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 21.10.2017 11:46
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 22.10.2017 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Schon wieder ist eine Woche vorbei!
Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht!
An die kommende Arbeitswoche denken wir jetzt gar nicht erst.
Viel lieber sollte man das Wochenende genießen!



Mit genau diesem Motto beendet das Maryland die Woche und startet in die Nächste xD.
Noch schöner ist das Leben mit Musik!
daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 22.10.2017 13:26
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 22.10.2017 16:43
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 6

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 22.10.2017 16:45
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 22.10.2017 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auf diesem Wege wünschen wir euch einen schönen Sonntag und stellen euch unser neues Forenvideo vor, was unsere Abigail so kreativ und liebevoll gemacht hat








Unsere Wanteds


Herzliche Grüße Face your Fears








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Chris DupontA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 26972 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chris Dupont, David Prochard, Enzo Martinez, Mael Rivier, Samuel Lensch