Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#451

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 23.10.2017 07:33
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 23.10.2017 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 23.10.2017 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 23.10.2017 21:31
von From a cradle to a grave
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 24.10.2017 08:27
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 24.10.2017 22:40
von Damaged by Revenge
avatar





Wir, möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Partner für die langjährige Treue und Freundschaft bedanken. NIEMALS hätten wir vor 3 Jahren gedacht, dass sich unser Forum solange halten würde und besonders solange aktiv bleiben würde. Darauf sind wir echt Stolz, aber wir wissen das ohne die Unterstützung unserer Mitglieder oder unseren Partnerforen es nie möglich gewesen wäre und dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen !

Wir hoffen das ihr uns noch viele weitere Jahre zur Seite stehen werdet und wir noch weiterhin eine tolle Freundschaft führen werden.
Solltet ihr mal unsere Hilfe gebrauchen können, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Seite ♡

Auf eine weitere langfristige Partnerschaft

Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Saturnia
und ihre tollen Mitglieder aus dem Damaged by Revenge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 25.10.2017 08:17
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 25.10.2017 10:15
von Clary Fray
avatar

Liebes Partnerforum,

nun haben wir den schrecklichen Montag hinter uns gebracht. Die Vorbereitungen für Halloween laufen sicher auf Hochtouren. Weihnachten ist auch schon bald und die Geschäfte schon lange voll mit leckeren Süßigkeiten. Geschenke schon gekauft oder vorbestellt. Somit kann man das auch schon mal abhaken.

Jedoch ist schon in fünf Monaten und einer Woche Ostern. Wir haben keine Mühen gescheut Euch schon mal mit den Vorbereitungen nzufangen und Euch zu helfen.



Das Dance with the Shadowworld wünscht Euch eine schöne Restwoche und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Clary und Alec

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 25.10.2017 11:08
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 25.10.2017 20:39
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 26.10.2017 08:02
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


zuletzt bearbeitet 26.10.2017 08:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 26.10.2017 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


"Komm mit auf einen kleinen Spaziergang! Die Farben sind prächtig! ♥"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 26.10.2017 14:47
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 26.10.2017 21:20
von TUW-Team
avatar



In diesem Sinne wünscht euch das Team von The Upcoming War schon einmal ein schönes Wochenende

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 05:22
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Chris DupontA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 26972 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chris Dupont, David Prochard, Enzo Martinez, Mael Rivier, Samuel Lensch