Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#466

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 13:00
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 15:14
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 15:29
von TGoE
avatar

Habt ihr das gehört? Habt ihr? Habt ihr?
Nicht? Dann hört genau hin!!!!


also genießt euer Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Mal ein kleiner Song um euch noch in die richtige Party-Wochend-Stimmung zu bringen!



Liebe Grüße vom Guardians of Eternity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 16:20
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 19:58
von The Last Line
avatar



Hallo liebe Nachbarn.
Der Herbst ist nun endgültig angekommen und das macht sich bemerkbar.
Passt auf euch auf und nehmt euch vor Grippe und Erkältungen in acht.
Immerhin ist beinahe Halloween und wir wollen nicht, dass ihr diese schaurig-schöne Nacht im Bett verbringen müsst.


In dieser Hinsicht wünschen wir euch eine schöne Woche.
Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.
Wir verbleiben mit lieben Grüßen, The Last Line

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 20:21
von Per Sempre Insieme
avatar

Liebe Partnerforen!!!

Es ist mal wieder soweit Wir haben uns etwas länger nicht mehr bei unseren Partnern sehen lassen, doch da heute Freitag ist, soll dies hiermit geschehen (h) Damit wir euch zeigen können, dass wir euch nicht vergessen haben




Da wir so langsam in den Herbst starten, wie man am Wetter draußen unschwer erkennen kann Wird es bei uns ab heute .Abend (27.10.2017) Ein Halloween Event geben, worauf wir uns alle schon sehr freuen, denn es sind ja auch nur ein Paar Tage bis Halloween, wir wollen dies aber heute schon Feiern!!!!



Wir wünschen unseren Partnern somit eine schöne Herbstzeit und ein fröhliches Gruseln in der Halloweenzeit (h)

http://per-sempre-insieme.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 21:40
von From a cradle to a grave
avatar

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Es wird Kälter draußen, es wird Früher dunkel und die Blätter Färben sich Bunt , was sagt uns das, Na Klar es wird Herbst!!
Auch bei uns wird es bald Herbstlich werden! Hierfür wollen wir ein Kleines Halloween Event starten! Genauere Daten werden wir dafür aber noch raus geben.



In diesem Sinne wünschen wir euch schöne und warme Herbsttage und fröhliche Halloween!!!

Liebe Grüße vom Team• From a Cradle to a Grave •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 27.10.2017 21:50
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 28.10.2017 14:00
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 7

Ist bei uns erschienen!
Dieses Mal, mit einem interessanten Schiffsreise Gewinnspiel, für unsere Member ♥
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 28.10.2017 16:36
von Madison Avery
avatar




Geht es euch genauso ? Ich finde wir brauchen mehr Wochenenden . Doch dieses Mal haben wir Glück und man schenkte uns ein verlängertes Wochenende

Wir wünschen euch alle ein tolles Wochenende, lasst es krachen oder aber ihr macht es euch auf der Couch bequem und zappt euch durch Prime oder Netflix.

We love ya (h)(h)(h)(h)

the Adventure Team Zu den Gesuchen
 

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 28.10.2017 19:21
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.10.2017 00:14
von Black Crow
avatar

Liebes Petite Ville,

Wir kommen mit zwei super Neuigkeiten um die Ecke geschlichen.
ES IST BEREITS SAMSTAG! - Das Wochenende ist in vollem Gange und die Erholung setzt endlich in Kraft. Und als würde dies nicht schon ausreichen, so ist auch noch am Dienstag Halloween und was bedeutet das? Man kann Angst und Schrecken verbreiten. Zwar tun das unsere Wesen, welche im Black Crow umher wandern sowieso das ganze Jahr über, doch müssen sie sich nun an diesem wunderbaren Tag nicht mehr zurückhalten. Wie unsere Bewohner dies wohl finden?

Najaaa, für Drama und Spannung ist aufjedenfall gesorgt und so muss man immerhin keinen Film schauen, sondern erlebt dies live vor Ort. Hat doch auch etwas, oder?

Herbstliche Grüße,
wünscht euch das Team vom Black-Crow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.10.2017 08:35
von Mael Rivier • 5.957 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.10.2017 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wünscht euch das Maryland!

Nun ist es ja fast soweit!
Euch bleiben nur noch wenige Stunden um eure Kostüme fertig zu bekommen, die Party zu planen
und sich ganz viel Schabernack einfallen zu lassen. Also denkt dran die Zeit rennt! Bald ist Halloween!



Selbst Football Teams und Cheerleader sind in Halloween Stimmung. Schaut einfach selbst!
Das Video bzw. der Song den wir euch mitgebracht haben zeigen es deutlich!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und ein ganz tolles Halloween Fest!
Lasst es ordentlich krachen!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 29.10.2017 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen liebes Forum

Wir kommen mal wieder vorbei um euch ein paar Liebe Grüße aus San Diego da zu lassen und euch einen schönen Guten Morgen und einen schönen Sonntag zu wünschen ♥
Und dann wollten wir mal ein wenig mit euch in Erinnerungen schwelgen.
Könnt ihr euch noch an eure Lieblingsserien aus euer Kindheit/ Jugend erinnern?
Also ich schon, und ich wollte euch mal meine 3 absoluten Lieblingsserien von früher vorstellen, vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja auch selbst wieder?

#NUMBER ONE: SAILOR MOON ♥
.....................
Ich liebte das Mädchen mit den Zauberkräften. Ich war immer wie gebannt vor dem Fernseher, wenn Usagi alias Bunny Tsukino mit ihren Freunden die Welt beschützte und sich in die Kriegerin Sailor Moon verwandelte. Und seien wir mal ehrlich? Welches Mädchen träumt nicht davon mal eine Superheldin zu sein?

#NUMBER TWO: THE TRIBE ♥
.....................
Ja die Neuseeländische Teenager Serie war nicht für jeden was. Die Charaktere mussten nach Ausbruch eines Virus welcher alle Erwachsenen tötete, in einer Welt ohne Strom, fliessendes Wasser und Essen auskommen, sie kämpften ums Überleben und mussten mit Tauschgegenständen handeln, um essbares zu bekommen. Sie schlossen sich in Stämmen so genannten "Tribes" zusammen und bekämpften andere Stämme. Vielleicht ähnelt diese Serie in seinem Prinzip her ein wenig an "Walking Dead" nur ohne Zombies und natürlich nicht ganz so brutal Ich habe diese Serie jedenfalls verschlungen und mag sie bis heut noch

#NUMBER THREE: BUFFY IM BANN DER DÄMONEN ♥
.....................
Ach ja meine Lieblingsvampirjägerin. Ich fand diese Serie einfach nur genial. Und wer hat nicht für Angel oder Spike geschwärmt? Das waren doch mal echt zwei Heisse Vampire, obwohl mein Herz doch eher für Spike schwärmt ^^

Na welche sind eure Lieblingsserien von früher?
Schickt sie uns gern ins GB , wir würden uns freuen ♥


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO - THIS IS LIFE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 26625 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, David Prochard, Enzo Martinez, Mael Rivier, Spencer Hastings, Viktoria Morel