Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 15:12
von Mael Rivier • 5.784 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 15:29
von The Gentlemans Club

HAPPY HALLOWEEN EVERYBODY

Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich LIEBE Halloween (dream), also nicht nur mögen, sondern wirklich LIEBEN !!!
Schon als Kind, habe ich mir zwei Monate vorher überlegt welches Kostüm ich tragen möchte und habe mich innerlich darauf vorbereitet indem ich die Kalendertage abgestrichen haben bis es endlich so weit war.
Es war besser als Weihnachten und mein Geburtstag zusammen, die Nachbarn gaben sich Mühe mit ihrer Halloween Dekoration im Garten, die Kinder sind überall mit freudigen Gesichtern rumgelaufen und haben sich auf ihre Süßigkeiten gefreut und die besten Filme liefen immer am Halloweenabend.
Selbst später als Teenager gab es an Halloween einfach immer die coolsten Partys (dream)

Doch ich schweife wieder ab, ich bin doch eigentlich aus einem ganz anderen Grund heute hier vorbei geschneit (dream)
Wir vom Gentlemans Club, haben uns eine ganz besondere Aktion für alle unsere Partner ausgedacht.
Zu erst ein mal werden wir jeden von euch mit einer Schüssel Halloween Candy ausstatten. Diese ist dafür vorgesehen, dass ihr den lieben Menschen die zu euch kommen um zu Trick or Treaten, besser die Süßigkeiten gebt anstatt das sie euer Zuhause mit Eiern bewerfen.
Und nun zur eigentlichen Aktion, wir wünschen uns, dass ihr die Gästebücher von euren Partnern ein bisschen heiß laufen lasst, indem ihr Trick or Treat bei ihnen hinterlasst und hoffentlich dann mit den begehrtem Süßen überschüttet werdet (h)

Und wenn wir schon beim Thema sind, was wäre Halloween ohne eine tolle Gruselgeschichte?
Gerne dürft ihr eure gruseligsten Geschichten mit uns teilen und uns das fürchten lehren.
Habt einen wunderschönen Gruseltag ihr Lieben
euer Christopher
Unwritten Pages

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 16:00
von Movements of Chicago

HAPPY HALLOWEEN

EINER DER BERÜHMTESTEN FILME ZUR HALLOWEEN ZEIT IST NATÜRLICH HOCUS POCUS! UND SO LIEBEN WIR DIESEN FILM NATÜRLICH AUCH UND HABEN UNS DAZU ENTSCHLOSSEN UNS NACH DEN BERÜHMTEN FIGUREN ZU VERKLEIDEN UND EUCH EINE KLEINE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN.

Fangen wir so an wie jede Geschichte anfängt,es war einmal... Halt Stopp nein! Das hier ist eine gruselige Geschichte, wir leben schließlich nicht in einem Märchen,
also gestalte es bitte gruseliger (wait) Also nochmal von vorne...

Der Wind peitsche den Regen das Fenster von Azuras Wohnung als sie zusammen mit ihren Freunden, Sloane, Clayton und Gala zusammen saß. Sie hatten vorgehabt den Abend auf der Couch zu verbringen und schaurige Filme zu schauen, allerdings kam Sloane auf die Idee das es vielleicht ganz witzig wäre in der Nacht durch Faketown zu ziehen und die Foren dieser Gesellschaft etwas zu besuchen. Schließlich trifft man sich an Halloween mit seinen Freunden. Die anderen beiden Frauen waren völlig überzeugt von der Idee, nur mussten sie den Kerl in der Runde überzeugen, denn Clayton war für sowas nicht geschaffen. Es dauerte sehr lange bis Gala es geschafft hatte ihren Freund zu überzeugen. Aber am Ende zogen sie zu viert durch die Straßen, sangen schaurige Lieder, holten sich Süßigkeiten von den verschiedenen Haustüren und tanzten gemeinsam auf der Straße. Gut, die Mädels machten das, Clayton war viel zu sehr damit beschäftigt die Nase zu rümpfen und genervt zu stöhnen. Es war für diese Art von Spaß und Gesellschaft nicht geschaffen und wollte am liebsten direkt wieder nach Hause. Nur ließen ihn die 3 Frauen nicht. Sie zogen durch die Nacht, am Ende hatten sie sehr viele Süßigkeiten, Azura schmerzende Füße, Sloane hatte sich einen Besen geklaut und Gala tänzelte mit einer geklauten Zombie Figur durch die Nacht. Sie kamen am Ende der langen Faketown Straße an, hatten einige bekannte Gesichter getroffen. Gabriella & Amelia aus San Diego { Helena & Jackson aus Maryland { Tatia & Hayley aus dem Damaged by Revenge { Arizona & Adrian aus Orlando { Tyler & Roman aus dem Never ending Secrets { Euron & Tywin aus Westeros { Jade & Brady aus Forks & La Push { Amorica & Jonathan aus Los Angeles { Jace & Josh aus Fog City {. Wie man sieht haben die 4 jede Menge Leute getroffen. "Wir könnten alle Foren mit Klopapier umwickeln?!" Die 3 Mädels blieben auf der Straße stehen und blickten Clayton für einen Moment verwirrt an. "Was? Das ist zur Abwechselung eine gute Idee und würde Spaß machen." Clayton war sichtlich überzeugt von seiner Idee und die 3 Mädels mussten überlegen. "Das ist eine Fantastische Idee" Azura klatschte freudig in die Hände und tänzelte zu Clayton rüber um seine Wange zu küssen. Gala schloss sich dem Duo an. "Ich bin dabei. Komm schon Rochie, nur weil du Alt bist musst du nicht den Miesepeter spielen." So schloss sich Sloane den anderen an und sie zogen von Forum zu Forum um sie alle mit Klopapier umwickeln zu können. Das Gelächter der Gruppe war groß gewesen, denn zusammen hatten sie alle Spaß. Ist das nicht der Sinn an Halloween? Spaß zu haben? Mit Freunden etwas zu machen? Sich die Nacht um die Ohren zu schlagen? Sich mit Süßigkeiten voll zu stopfen und am Ende mit vollen Bäuchen auf der Couch zu fliegen. Genau darum geht es an Halloween! Die 4 zogen weiter durch Halloween Nacht erlaubten sich untereinander gewisse Scherze das jeder von ihnen immer wieder aufschrie und die Nachbarn damit weckten. Am Ende der Nacht als es wieder hell wurde, saßen sie alle bei Azura auf der Couch und lachten über die Dinge, die sie getan hatten.

HAPPY HALLOWEEN FAKETOWN! ♥

Schaurige Grüße aus Chicago

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 16:04

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Habt viel Spaß und wer noch Ideen für das Kostüm heute Abend braucht:

Es geht aber auch bedeutend einfacher:

Das Team vom Winter is Coming

Wichtige Links
Regeln | Canoncharaktere-Liste | Free-Chara-Liste

Gesuche | Bewerbungsbereich

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 16:52

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 17:18

Howdy ihr Lieben!
Vielen Dank für die Halloweengrüße!
Auch wir wünschen euch...

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds - WE NEED BOYS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 17:27

Liebes Partnerforum,

der Tag neigt sich langsam dem Ende. Die Sonne macht dem Mond Platz und die Geister, Untoten und andere Wesen machen sich bereit. Sie fügen sich zu den verkleideten Menschen hinzu und sind nicht mehr zu erkennen. Die Menschen wissen gar nicht, das sie unter ihnen sind, sind arglos und das nicht nur heute, sondern das ganze Jahr. Nur heute ist es besonders schwer diese zu unterscheiden. Damit ihr nicht zu den Verlorenen zählt, schicken wir einen Kürbis auf Reisen, der die anderen Wesen von Euren Toren fernhalten soll.

Wir hoffen, ihr habt trotzdem einen schönen Abend, eine schaurige Nacht und natürlich kommt auch von uns ein

HAPPY HALLOWEEN

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 18:57

Wir vom Before Sunrise wünschen Euch einen gruseligen Halloween Abend.

Lasst euch die Süßigkeiten schmecken. Aber futtert nicht zu schnell, dass gibt nur böse Magenschmerzen!
Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne restliche Woche.
Das Wochenende ist zum greifen nahe!

Gruselige Grüße,
Das Before Sunrise Team

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 19:03
von Wächter der Zeit

Hallo liebes Partnerforum und herzlich Willkommen zum schaurig schönen Halloween Fest.

Viele Gruselgestalten sind schon unterwegs und sorgen für Angst und Schrecken oder sind einfach nur auf der Suche nach Süßigkeiten. Und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass sich ein paar von uns auch schon unter die Leute gemischt haben, um zu zeigen, was Angst und Schrecken wirklich bedeutet. Das machen sie zwar sonst auch, aber heute haben sie immerhin einen Freifahrtschein dafür.

Ich hoffe also, ihr habt euch alle ein paar passende Kostüme besorgt und genug Süßigkeiten für die Kinder.
Oder seid ihr vielleicht sogar selbst diejenigen, die herumziehen, Leute erschrecken und “Süßes sonst gibt's Saures” sagen?

Egal zu wem ihr gehört, so ein Halloween Fest macht hungrig und durstig. Und da wir nicht wollen, dass ihr vor Schwäche umkippt - wobei ich das bei einigen unserer Mitglieder nicht ganz versprechen kann - gibt es hier ein bisschen was zur Stärkung.

Greift ruhig zu, wenn ihr euch traut.
Und anschließend wird hoffentlich ordentlich weiter für Grusel gesorgt.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Halloween und für später keine Alpträume.

Das WdZ-Team

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 19:28

zuletzt bearbeitet 01.11.2017 08:52 | nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 19:46
von phantasie-island

Wir wünschen euch den Geistern Hexen Zauberer Kobolde und auch Menschen

Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 31.10.2017 20:36

[weinrot]Spooky Songs
and sweet Treats
well this is Samhain Night
and we will celebrate it
until the Sun rises
in the Morning Dawn
where the masks fall down
and the ghosts go back
in their cemetery home!

Don`t be afraid
when it comes
and the children
knock on your doors
to scare you out of your beds
because it could be also easily
an ancestor from the other world .
the veil is thin in this
Samhain Night
and will awake now the spirit of Halloween![/weinrot]
“ – copyright by Saturnia @damagedbyrevenge

Hiermit wünscht das gesamte Team vom damaged by revenge
ein schaurig gruseliges Halloween
mitsamt Giftcocktails und Grabcupcakes!

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 01.11.2017 10:54

nach oben springen

in Nachbarschaftspflege 01.11.2017 19:55
von Before Sunrise

haltet durch es sind nur noch 2 Tage bis zum Wochenende und bald ist es in Sicht XD
wir Wünschen euch und euren Membern noch einen schönen Abend
Vielleicht seht ihr das Wochenende ja schon

lg Blaise & Livia

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassandre Ramirez
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 801 Themen und 25816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: