Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#511

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 01.11.2017 20:13
von DUST AND SILK
avatar


AUF EINE GUTE PARTNERSCHAFT • DAS DUST AND SILK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 01.11.2017 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend Lieber Partner.
Ja da sind wir schon wieder, dabei haben wir Euch gestern erst beehrt. Doch heute wollen wir Euch einiges verkünden.

Zu aller Erst haben wir uns schick gemacht und ein neues Layout aufgespielt.



Und mit diesem kam eine Menge neues auf unsere Sandianer zu. Denn alleine in unserer Storyline hat sich einiges getan.
Das berüchtigte Tambowskaja Cartel macht die Stadt unsicher und sorgt nachdem die Coppers in den Ruhestand gegangen sind für einige Unruhen in der Stadt. Immer wieder erreichen uns Meldungen über Gewalttaten jeglicher Art und Drogenhandel die auf das Konto der La Familia Zyrianov gehen.

Und auch haben sich ein paar Spezielle Schauplätze aufgetan. Die Navy hat San Diego Ihre Aufwartung gemacht und direkt einmal eine große Base angelegt. Und dann, glaubt man es? Gibt es wirklich einen Hauch Texas in unserer Stadt, so richtig mit Pferden und Rindern und solchem Kram. Und dann wäre da noch das The Russian Rose, welches für einige Gerüchte sorgt.

Von den ganzen Neuigkeiten schwirrt ja selbst uns der Kopf. Doch sehen wir es auch positiv. Mit den ganzen Veränderungen gibt es wieder viele neue Jobangebote und auch haben unsere Memberlein Ihre Wanteds für Euch umgestaltet.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im sonnigen San Diego und wünschen Euch noch einen schönen Mittwoch Abend

Euer Team aus San Diego




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 02.11.2017 08:30
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 02.11.2017 12:16
von Living with Sunshine
avatar


"Wirklich? Ist es schon so weit? Kommt sie bereits an, die Winterzeit?"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 02.11.2017 15:08
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.11.2017 12:06
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.11.2017 12:31
von Fog City
avatar

***HELLOOOO FRIENDS***

wir haben es endlich geschafft und die Woche wieder hinter uns gebracht.

ACHTUNG! Wir möchten hiermit darauf hinweisen das endlich FREITAG ist



Wir wünschen euch eine stressfreie Zeit und hoffen das ihr die Tage genießen könnt. Egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne sich bei euch zeigt, nutzt den Tag und macht das Beste daraus, denn wie wir alle wissen ist das Wochenende immer viel zu kurz.

Wir werden die Zeit auf jedenfall nutzen, denn nach der Aufregung mit der Entführung zweier Bewohner der Stadt und der damit zusammenhängenden tollen Arbeit des Team von SF-Five-O können wir alle wieder aufatmen. Nun müssen wir nur noch Jace & Jamies Eltern finden, solltet ihr sie sehen, gebt uns bitte bescheid, die Twins können sie gerade in einer sehr schweren Phase gebrauchen. Happy Weekend

Liebe Grüße aus San Francisco

Fog City

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.11.2017 19:21
von The Last Line
avatar



In diesem Sinne möchten wir unseren Partnern ein angenehmes Wochenende und einen fröhlichen Freitagabend wünschen!
The Last Line

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.11.2017 21:09
von Movements of Chicago
avatar

• - DIE VERABREDUNG IN SAMARRA ... •

Ein Diener in Bagdad musste eines Tages für seinen Hausherren auf den Markt und Einkäufe erledigen; als er auf den Markt ist, erkennt er zwischen den ganzen Menschenmaßen einen Mann; welcher eine seltsame Gestik ihm gegenüber machte. Der Diener erkannte, dass es der Tod war und ließ vor Angst alles liegen; um zu seinem Hausherren zu eilen; diesem erzählte er von seiner Begegnung mit dem Tod. Er verlangte von seinen Hausherren, dass er ihm ein Pferd auslieh, damit er so schnell wie möglich Bagdad verlassen konnte; und nach Samarra reisen konnte, denn dieser Ort wäre weit genug weg vom Tod. Der Hausherr willigte ein und der Diener packte seine Sachen um schließlich mit Windeseile zu reiten; bis er in Samarra ankam; währenddessen ging der Hausherr selbst zum Markt und traf ebenfalls dort auf den Tod. Er möchte den Tod zur Rede stellen. "Wieso hast du meinen Diener gedroht?" Der Tod sah den alten Mann verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Ich habe ihn nicht erschreckt; ich war nur überrascht ihn hier in Bagdad zu sehen, wo wir doch heute Abend in Samarra verabredet waren."

Dieses Quote ist eigentlich aus einer Kurzgeschichte, jedoch hatte niemand anderes als SHERLOCK HOLMES diese kleine Geschichte benutzt für eine Folge; welche uns aussagen soll, dass keiner dem Tod entrinnen oder das man den Tod sogar überraschen kann. xD Sicher für einige Leute, der voll langweilige Text, aber ich LIEBE es. Denn dahinter verstecken sich viele Botschaften.

Meine absolute Lieblingsserie, neben so einigen Anderen, aber natürlich benutze ich gerne Quotes aus der Serie, weil sie einfach viele gute Zitate hat. Love it. Nun denn, - nicht jeder kennt die Serie, aber ich kann euch sagen, dass sich diese lohnt und da wir ja hoffentlich alle wissen, wer Sherlock Holmes ist, werde ich euch ein kleines Rätsel aufgeben, ganz zu Ehren unseren Mister Holmes. Der wäre sicher mega stolz auf mich. #sicherisserdas

Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?
[tippe hier ein.]

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?

[tippe hier ein.]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[style=font-size:10pt][b]Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]

[style=font-size:10pt][b]Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]
 



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.11.2017 21:33
von Creature of Habit
avatar




Hey Ho Partner !
Wir melden uns aus einem fantastischen Grund heute bei euch den…



Und das bedeutet natürlich dass das Wochenende in den Startlöchern steht.



Wir wünschen euch ein wunderschönes erholsames Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.11.2017 21:45
von TUW-Team
avatar

Wieder mal haben wir eine (arbeitnehmerfreundliche) Woche überstanden und haben morgen .

Das TUW-Team wünscht euch ein schönes, entspanntes Wochenende

Das Forum

Vermisste Personen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 04.11.2017 08:16
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 04.11.2017 10:14
von Illusion of Kachina
avatar

hello november

Die gemütliche Zeit der Wintersaison beginnt langsam und es kommen wieder die langen Abende,
die wir vor dem Laptop verbringen, eingekuschelt in Decken, und uns unserer Schreiblust hingeben.

Wir wünschen unseren lieben Partnern einen wunderbaren November.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns allzeit! Fühlt euch gedrückt.
🖤

I L L U S I O N   O F   K A C H I N A

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 04.11.2017 11:45
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 04.11.2017 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Spencer Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32430 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Spencer Hastings, Viktoria Morel