Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#631

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 28.11.2017 16:29
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 30.11.2017 12:49
von William
avatar

Und wieder ist es soweit und das Weekend schreit - öhm wohl eher ruft, aber wie dem auch sei



in dem Sinne bis zum nächsten Mal



http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 30.11.2017 15:42
von Before Sunrise
avatar



LG das Team und die Member vom
Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 30.11.2017 21:06
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 01.12.2017 12:49
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 01.12.2017 18:57
von Dust and Silk
avatar



Wisst ihr was? – Wir kommen an diesem wunderbaren, wenn auch sehr kalten Tag, gleich mit mehreren guten Nachrichten um die Ecke.
Zum einen, haben wir –Trommelwirbel bitte- den Freitag endlich erreicht!!! Ist das nicht super??
Also unsere Bewohner der Silkzone werden sich sicherlich in der Bar niederlassen und den einen oder anderen Humpen Met trinken. Vielleicht leistet uns ja Jemand von euch Gesellschaft? Gute Freunde oder Bekanntschaften kann man doch immer gebrauchen, oder? Unser Meinung nach schon!




Bitte denkt jedoch daran, dass der Montag, welchen wir alle so sehr lieben *hust* auch wieder naht, wo die Pflichten des Alltags in neuem Glanz erstrahlen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten und dem dazugehörigen Winterball in der sicheren Zone laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Dieses freudige Ereignis wird jedoch seine ganz persönlichen Folgen mit sich bringen, welche die Menschen ordentlich auf Trapp halten, aber vielleicht auch die zart besaiteten Gemüter in Angst und Schrecken versetzen werden.




Eine Grippewelle wird ausbrechen, weswegen ein Teil der Bewohner aus Sicherheitsgründen zunächst einmal in Quarantäne und dann in die gefürchtete Dustzone kehren müssen. Wie wird es ihnen dort angehen? Was bedeutet das für die Menschheit und vor allem die Silkzone?
{ K O M M T - V O R B E I - U N D - F I N D E T - E S - S E L B S T - H E R A U S }

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 01.12.2017 19:40
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 02.12.2017 17:18
von TUW-Team
avatar

Da haben wir es. Es ist schon wieder Dezember. Da bei uns das Klima zu mild ist, sieht es bei uns leider nicht so aus

sondern eher so

Wie ihr seht, mag es uns wohl an Schnee mangeln, aber nicht an Begeisterung für die Vorweihnachtszeit. Bevor wie gehen lassen wir euch noch diesen kleinen Gruß da.


Mit freundlichen Grüßen
das Team von The Upcoming War

Unsere Vergangeheit

Vermisstenanzeige

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 02.12.2017 17:48
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.12.2017 11:30
von William
avatar

Es ist wieder mal soweit, es beginnt die Weihnachtszeit
darum senden wir euch hier einen lieben Gruß - ganz ohne Papier



das Team von

http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#641

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.12.2017 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

3 weeks till Christmas!!!!

Die Marylander und Annapolis Bewohner wünschen euch ...



Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Ein tolles Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#642

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.12.2017 12:45
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#643

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.12.2017 13:21
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#644

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.12.2017 13:32
von Before Sunrise
avatar





Genießt den Tag ^^
Zündet die erste Kerze an und freut euch auf Weihnachten, es rückt näher ^^
Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch das Team und die Member vom
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#645

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 03.12.2017 14:28
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Enzo MartinezM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32430 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Spencer Hastings, Viktoria Morel