Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#76

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 31.07.2017 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gehts euch auch so...

Aber hey auch dieser Montag geht vorbei

und wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 01.08.2017 09:34
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir sagen Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 01.08.2017 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO ALLERLIEBSTE PARTNER



"In the summertime when the weather is high
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find"



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 01.08.2017 13:28
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns ganz herzlich



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 01.08.2017 14:33
von Sam Winchester
avatar



Eyyy schon wieder Dienstaggggggg!!
Finden wir auch gut und bei dem schönen Wetter ,wünchen wir euch eine schöne Woche.Lasst es euch gut gehen!!



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf



Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken




In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 01.08.2017 14:42
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 02.08.2017 18:07
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft (wave)

Heute kommen wir mit einem besonderen Anliegen zu euch, lassen wir mal den Wochentag und die Wetterlage außen vor und beschäftigen uns mit Dingen die wirklich wichtig sind. Unser lieber Rude Paquette hat sich bei "In 80 Tagen um die Welt kochen" angemeldet. Natürlich fiebert das ganze Forum mit ihm mit. Pünktlich um 20:15 Uhr wird der TV eingeschaltet, um unseren geliebten, schläfrigen und verfressenen Bären anzufeuern. (wait) Wer jetzt allerdings denkt, dass Rude selber kocht, irrt sich da. Er ist dort um alle Speisen zu probieren und zu bewerten. Glaubt mir, keiner möchte, dass er selber kocht. Letztens erst hat er einige von uns zum Igelgulasch in seinen Wohnwagen eingeladen. Wir haben nichts gesagt um seine Gefühle nicht zu verletzten, aber eindeutig waren da noch Stacheln drin gewesen und irgendwie war das Ganze auch etwas verbrannt :O Aber nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema



Wir brauchen die ausgefallensten und ekeligsten Rezepte, die ihr kennt. Es können ruhig exotische, wie Affenhirn oder Krokodilspenis, sein. Diese Rezepte schicken wir zu "In 80 Tage um die Welt kochen'' damit Rude vielleicht darunter ein neues Lieblingsgericht entdeckt. Oder aber er wird sich so ekeln das er seinen Joker Adam Young ins Spiel ziehen wird. Wir sind schon alle ziemlich gespannt, wie lange Rude und Adam durchhalten werden und vor allem welche Leckereien ihr ihnen vorschlagen werdet (cool)

Voller Vorfreude sendet euch das BETWEEN TWO POINTS frankierte Briefumschläge, damit ihr uns auch ganz sicher was zurück senden könnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 02.08.2017 18:18
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns bei euch für die Grüße



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."

zuletzt bearbeitet 02.08.2017 18:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 00:12
von Sam Winchester
avatar





Freitaggggg !!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken



In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 00:37
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns bei euch für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 08:55
von Lucinda Price
avatar


Mad Sweeney
Bürgermeister von Suíl Draíochta
Kobold
*durch den imaginären Bart gemunkelt* Handlanger von Lucifer
wünscht euch auf diesen Wege ein


# Neue & Alte Gesuche warten darauf erfüllt zu werden
# Neue Gesichter haben den Weg zu uns gefunden
# aber wo bleibt der Bürgermeister von Edingburgh? Habt ihr ihn gesehen?

In diesem Sinne von uns allen, habt Spaß und geniest das Wochende egal ob kalt und nass oder warm und Sonnig!!!

Besides Human ; Wanted´s


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 09:15
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns bei euch für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 15:21
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 16:02
von Mael Rivier • 6.041 Beiträge

Wir bedanken uns bei euch für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 20:18
von Movements of Chicago
avatar



&'nd hiermit starten wir unsere Partnergrüße mit einer wundervollen Nachricht für euch.
DER NEUE SPIDERMAN IST ENDLICH IN DEN KINOS!
Ehrlich,... Tom Holland... und ich als Kerl, finde den sogar mega cool.

Aber mal ehrlich, habt ihr geschnallt, warum der Film Homecoming heißt? Ich erst nachdem ich ihn mir angesehen hatte. Natürlich werde ich mal voll krass nicht spoilern, auch wenn ich das gerne tun würde. Wirklich. Es juckt in den Fingern.

Da habe ich doch glatt mal ein paar Fragen:

1. Welchen Spiderman findet ihr besser?
Tobey Mc... Was auch immer. Andrew Garfield oder Tom Holland?
Meine Antwort: Andrew Garfield.

2. Welche Spiderman Reihe fandet ihr besser?
Spiderman 1-2 mit Tobey - the amazing Spiderman mit Andrew ooooooooder Spiderman Homecoming & Captain America - mit Tom?
Meine Antwort: the amazing Spiderman

3. Wem shippt ihr da mehr?
Peter Parker & MJ? Peter Parker und Gwen? Oder Peter Parker und Zendaya, dessen Name ich nimma weiß?
Meine Antwort: Peter Parker & Zendaya. Keine Ahnung. Wenn ihr den Film guckt, dann wisst ihr sicher auch warum.

Ich weiß, dass ist voll schlechte Werbung für den neuen Teil, weil ich noch immer so fasziniert bin von the amazing Spiderman, aber war eigentlich anders geplant. Meine Meinung ist nur so stark abgewichen während ich generell auch über die Fragen nachgedacht habe, welche ich euch stelle.

Fakt ist.. so oder so, dass sich alle drei Spiderman - Filme lohnen. Also mit den drei Schauspielern. Passt nur auf, Spiderman mit Tobey ist gut zum zu Bett gehen und the amazing Spiderman, wenn man heulen will. & Spiderman Homecoming, wenn man etwas tiefgründiges mag.

Wir lieben euch. Bye. Bye.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Chris DupontA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 26972 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chris Dupont, David Prochard, Enzo Martinez, Mael Rivier, Samuel Lensch