Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#91

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt unseren liebsten Partner

Heute hat meine Lieblingsblondine ihren Tag. und nein es ist nicht Emma, oder die Feenstaub Killerbraue Vio

Selbst unser Alexander McCoullugh, dessen Mom den allerbesten Cheesecake weit und breit backt, vergöttert das Blondchen.



Sie ist aber auch verführerisch.
Wisst ihr von wem die Rede ist?
Wenn ihr eine leise Ahnung habt, dann schickt uns des Rätsels Lösung und jede richtige Rücksendung gewinnt einen Toaster.



Greetz der schläfrige und verfressene Bär aus dem Between 2 Points

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 04.08.2017 20:52
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir bedanken uns bei euch für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 05.08.2017 22:49
von Taylor Manterfield (Trimountaine
avatar

ALOOOOHAAAAAA LIEBE PARTNERFOREN (holidayspirit)(party)(love)

"I'm too sexy for my love. Too sexy for my love. Love's going to leave me. I'm too sexy for my shirt. Too sexy for my shirt. So sexy it hurts. And I'm too sexy for Milan. Too sexy for Milan. New York and Japan. And I'm too sexy for your party. Too sexy for your party. No way I'm disco dancing"



Oh ups, dass war nicht für die Öffentlichkeit gedacht (think), aber egal nun wisst ihr wie geil ich tanzen kann :O Hupsala! (drunk). Dabei wollte ich euch doch was völlig anderes schicken (think) - peinlich! [Ich blondine :o] Lass mich mal suchen was ich eigentlich zeigen wollte, meine ultrageilen Tanzmoves sollten es eigentlich nicht sein :O (tmi)



Hach jetzt habe ich ja das richtige (dream). Da die Stimmung nun passt, fange ich an (wait) (mm). Ich möchte euch im Namen vom Trimountaine einen wunderschönen Samstag Abend wünschen, viel Spaß, ordentlich Alkohol und dass ihr wenigstens ein bisschen an meine mega geilen Danzmoves von da oben rankommt (wait). Wir freuen uns euch als Partner zu haben und hoffen euch noch eine ganz lange Zeit an der Backe kleben zu haben und euch zu nerven (love).

Außerdem wollten wir mitteilen, dass wieder viele Avatare, darunter auch ganz heißbegehrte (mm), wieder frei sind, da einige unserer Schäfchen aus unserem Alten Forum nicht mitgezogen sind (tmi). Somit sind diese nun auch wieder spielbar und kriegen hoffentlich bald neue Besitzer ().

Liebe Grüße,
Taylor aus dem verpeilten Trimountaine Team (h)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 05.08.2017 23:20
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir bedanken uns bei euch für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 06.08.2017 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist Sonntag, und es wird mal wieder Zeit für einen Besuch
bei unseren lieben Nachbarn!
Wir haben auch etwas ganz tolles für jeden von euch im Gepäck

Slush ICE



Unsere Marylander lieben das süße Zeug sehr. Selbst den Gehirnfrost
der einem droht

ZumSuper Duper Eiswasser gibt es nun noch etwas Musik
und schon ist der Sonntag perfekt. Für euch hoffentlich auch!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 06.08.2017 14:40
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir sagen Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 06.08.2017 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Schnuckis (h)



• Relax take it easy •

Genau so , und nicht anders. Wir hoffen das ihr noch einen entspannten Sonntag Abend habt, bevor morgen wieder der Montag mit voller Härte zuschlägt, aber seien wir mal ehrlich, das Wetter momentan ist echt schön, und lässt uns den üblichen Stress vergessen, geniesst den Sommer noch so lang er noch da ist, und deswegen lassen wir euch nochmal was fruchtiges da, nämlich einen Fruchtcocktail von unserem Beach Wave Festival 2.0 Wir hoffen der "SD Beach Wave" schmeckt euch, er ist auch was ganz besonderes und natürlich teilen wir da mit den Partnern ♥



Liebe Grüße von SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 06.08.2017 19:05
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir sagen Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 07.08.2017 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Verbündete und Mitglieder unserer friedlichen Allianz,

es ist etwas schreckliches geschehen. Wir befinden uns alle in einer neuen Verfilmung der Extraklasse: Die kürzeste Horrorgeschichte: MONTAG!
Unsere Mitglieder empfinden es genauso hart wie ihr



Zu allem Überfluss sind die Feinde ins Institut eingebrochen und haben Jace Herondale sowie Alec Lightwood mitgenommen. Magnus war ganz außer sich und hat nach dieser Entführung sein Apartment vor jeglichen Blicken verschlossen und Simon hat sich bei Magnus eingenistet, mit den Worten Katzen und Magnus ertrüge er besser als alles andere.



In diesem Sinne suchen wir zu diesem Horrorstart dieser Woche auch noch unsere 4 Männer. Habt ihr sie gesehen? Dann schickt sie doch bitte zu uns, damit Luke die Vermisstenanzeige wieder löschen kann.

Vielleicht läuft ja der Wochenstart bei euch besser. Wir wünschen euch zumindest eine tolle neue Woche und möge der Kaffee nicht ausgehen.

Liebe Grüße
Das Blood calls to blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 07.08.2017 13:19
von Lucinda Price
avatar




Bilder sagen ja bekanntlicherweise mehr als 1000 Worte
aber unterkriegen lassen wir uns nicht !!
aber man sollte es auch Positiv sehen , ein Tag weniger bis es wieder Freitag ist

In diesem Sinne geniest denn noch diesen Tag egal ob er mit M oder F oder S anfängt.
Liebe Grüße Lucifer, Mad & Luce

Besides Human ; Wanted´s

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 07.08.2017 13:33
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir sagen Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 13:51
von #CLOSER LIFE
avatar

Einen Wunderschönen Dienstag liebe Nachbarn.

Heute wollen wir das erste mal bei euch vorbei kommen und einfach mal DANKE sagen.
Danke das ihr unsere Anfrage angenommen habt und wir somit nun Nachbarn sein können.
Wir hoffen auf einen regen Austausch mit euch und haben natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht.

Bier und Steak aus dem Haley's Steakhouse


Und für die Damen Frisch Gepflückte Blumen von einem Feld aus Crystal Creek.


Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch allen eine Wundervolle Rest Woche.

Mit den Besten Grüßen aus dem
#CLOSER LIFE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 13:56
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist



Sagen Eure 4 aus San Diego



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 14:36
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Viktoria MorelM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Charlie Lauro
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 24724 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, Mason Charlie Lauro, Viktoria Morel