Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#106

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 14:37
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 19:35
von Down Under
avatar



Der 08. August 2017 steht ganz im Zeichen der Katze, da der internationale Katzentag stattfindet. Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Die Mahnung artgerechter Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung stehen zudem im Mittelpunkt. An diesem Tag wird der eigenen Katze oft besonders leckeres Essen serviert oder es werden ihr Geschenke gemacht....



Außen diesem Grund kommen wir heute zu euch ♥ Viele von euch haben sicherlich selbst so ein tolles Geschöpf zu hause zu sitzen, mal bringt es einen total auf die Palme und mal sind sie so süß das man kaum kann vor lauter Freude ♥
Genießt jeden Tag mit eurer Katze oder eurem Kater, behandelt sie mit viel Liebe und sorgt dafür das es ihnen an nichts fehlt ♥

In diesem Sinne senden wir euch Liebe Grüße am Tag der Katzen ♥

The Down Under ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 19:51
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 21:01
von Sam Winchester
avatar



Eyyy schon wieder Dienstaggggggg!!
Finden wir auch gut und bei dem schönen Wetter ,wünschen wir euch eine schöne Woche.Lasst es euch gut gehen!!



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts
Chuck, Ruby, Crowley,Lucifer, und ausgedachte Accs und weitere Serienaccss

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf



Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken




In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 08.08.2017 22:02
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 10.08.2017 11:12
von Madison Avery
avatar



Bald ist Wochenende !!
Wir freuen uns genauso wie die kleinen gelben Minions. Langsam geht auch das elendige Wetter zurück und wir bekommen alle die Sonne ab. Gönnen uns ein Eis oder uns wie ein Stück Fleisch auf dem Grill um von allen Seiten braun zu werden (rofl)

Und damit wir noch mehr gute Laune haben gibt es noch ein wenig Musik



Einen schönen Tag wünschen euch , liebe Partner
Madi, Cassi, Jenna, Anouka & Zachary

Zum Forum
Zu den Gesuchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 10.08.2017 11:25
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 10.08.2017 16:48
von Immortalis Amare
avatar

Der Sommer in Deutschland macht mal wieder Pause, doch davon lassen wir uns nicht die Laune verderben



Und da singen allein nur halb so viel Spaß macht, legen wir gleich noch eine flotte Sohle aufs Parkett



Also Regenschirme raus und fröhlich sein, denn Regen ist auch nur flüssiger Sonnenschein

Das Team vom Immortalis Amare wünscht eine schöne Restwoche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 10.08.2017 17:05
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 10.08.2017 20:40
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie oft beschweren wir uns, dass wir ein ziemlich ungerechtes Leben führen? Ständig diese bösen Montage, die uns nach einem erholsamen Wochenende heimsuchen. Dann das miese Wetter und das obwohl wir monatelang an der perfekten Bikinifigur gearbeitet haben. Der Wecker der uns jeden Morgen aus den schönsten Träumen reißt. Alles was lecker schmeckt, macht dick. Das Bankkonto das irgendwann kein Geld mehr ausspuckt, obwohl doch coole neue Schuhe im Angebot sind. Das war nur eine sehr kleine Aufzählung, doch würde ich weiter machen, würden wir noch morgen hier sitzen

Aber wisst ihr wer es wirklich hart und ungerecht im Leben hat? Der Tausendfüßer! Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären



Die armen Tausendfüßler, kein Wunder das sie so viele Füße haben. Sie müssen ihre Frustration irgendwie kompensieren, also haben sie so viele Füße zum Schuhe shoppen.
Ich bin wirklich dafür das wir den kleinen, ekeligen Wesen einen Liebeskurs ermöglichen, in dem sie gezeigt bekommen wie die Fortpflanzung auch anderes geht. Wenn ihr auch dafür seid, dann meldet euch im BETWEEN TWO POINTS Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, werden wir das Liebesleben der Tausendfüßer aufpimpen und werden uns so ihre ewige Dankbarkeit sichern

Wir sehen uns beim Tausendfüßer Liebeskurs



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 10.08.2017 21:29
von Laurant Darcy (gelöscht)
avatar

Interessanter Plan Wir werden helfen und wünshen euch viel Glück​ <3



Liebe ist nicht leicht, Du wirst lernen zu schwimmen oder Du wirst untergehen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 11.08.2017 09:34
von WoV-Team
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 11.08.2017 09:49
von Mael Rivier • 5.518 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 11.08.2017 11:10
von Lucinda Price
avatar



Selbst unser Teufel mag es und setzt sich an sein Piano und beginnt zu spielen.
Und wir wissen auch dieses kann er Perfect !!!



Daher lasst euch von seinen Klängen verführen und geniest das Wochenende in allen Zügen!!!
Liebe Grüße Lucifer, Mad & Luce

Besides Human ; Wanted´s


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch

in Nachbarschaftspflege 11.08.2017 13:17
von Avery Rousseau (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Viktoria MorelM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Charlie Lauro
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 24724 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, Mason Charlie Lauro, Viktoria Morel