Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

Mitgliedermeinungen

in Mitgliedermeinungen 28.06.2017 19:58
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Viel Spaß beim Lesen der Meinungen unserer Mitglieder.

zuletzt bearbeitet 28.06.2017 19:58 | nach oben springen

RE: Mitgliedermeinungen

in Mitgliedermeinungen 06.09.2017 17:19
von Amelia Bonnet • 780 Beiträge

Hoppla, hier hat ja noch Niemand etwas verlauten lassen, denn mach ich doch gleich mal den Anfang.

Also ich bin ja noch nicht ewig hier, aber doch schon einige Zeit und finde dieses Forum wirklich gut, die Mitglieder sind sehr nett und auch die Plays machen wirklich Spaß. Neulinge werden gut aufgenommen und finden denke ich auch zeitnah Anschluss, sodass man nicht lange warten muss, um integriert zu werden, was heutzutage ja schon eine Seltenheit ist. Außerdem spielt sich hier vordergründig alles in den Plays ab, was ebenso gut ist, wie ich finde. Aber nichts desto trotz kann man sich auch gut mit den Leuten und dem Team unterhalten, welches stets ein offenes Ohr für alle Anliegen hat. Daher fühle ich mich hier auch sehr wohl und würde mich freuen, wenn ich bald neue Gesichter hier antreffen würde.

Eure Amelia

nach oben springen

in Mitgliedermeinungen 25.09.2017 14:41
von Aria Montgomery • 238 Beiträge

Hallo Gäste,

da sich ja nun doch schon ein zwei Leutchen hier geäußert haben, werde ich mich gleich anschließen. Ich bin schon etwas länger als die anderen beiden da und finde diesen Forum wirklich gut, aber was auch ich schade finde, ist, dass man derzeit irgendwie wirklich alle viel um die Ohren haben und daher scheint das Forum sehr ruhig, doch hat das nichts damit zu tun, dass wir keine Lust haben, sondern eher damit, dass uns das Real ein wenig eingeholt hat. Aber das ist das geringste Übel. Denn die Leute sind freundlich, es macht Spaß mit ihnen zu reden und zu posten und ich fühle mich hier recht wohl, beinahe wie ein Zuhause, dennoch würde auch ich mich über neuen Wind freuen, damit es hier mal wieder ein wenig voller wird. Somit appeliere ich an Euch, macht doch bei uns mit, wenn ihr eine kleine gemütlichen Forenrunde mögt und Euch einfach heimisch fühlen wollt.

XoXo Aria

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 20:16 | nach oben springen

in Mitgliedermeinungen 31.01.2018 13:35
von Clara Lopez • 150 Beiträge

Auch wenn einige meiner Vorsprecher das Forum aus private Gründen leider verlassen haben,
so muss ich sagen, bin ich ja nun relativ neu hier und fühle mich hier sau wohl.
Denn die Leute sind super lieb und freundlich und haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitglieder.
Sie versuchen die Neuen relativ schnell mit einzubeziehen und auch wenn wir ein recht kleines Forum sind,
so lohnt es sich wirklich hier mit zu machen. Allerdings sollte man halt wirklich Spaß am Playen haben und Ausdauer mit sich bringen,
denn hier hat man endlich mal ein Forum, was trotz der wenigen Leute eine relativ hohe Aktivität vorweist und ein Team,
welches voll und ganz hinter dem Forum stehen. Hinzukommt, dass es endlich mal ein Real Life Forum für die Dauer ist
und nicht so eines, was gleich wieder von der Bildoberfläche verschwindet.
Schleßlich besteht es nun auch schon seit Juni 2017.
Also traut Euch ruhig und werdet ein Teil einer großartigen und freundlichen Familie!

Ich würde mich sehr freuen und die anderen sicherlich auch!

Eure Cleo

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 21:20 | nach oben springen

in Mitgliedermeinungen 11.03.2018 15:42
von Nathaniel Maxwell • 79 Beiträge

Auch wenn einige Tolle Leute wegen des Privatlebens das Forum verlassen mussten was sehr schade ist auch ich Bin ziemlich neu hier aber fühle mich trotzdem seid der erste Minute an sau wohl und man wird hier auch sehr Herzlich aufgenommen und ich fühle mich hier einfach tierisch Wohl und ich...
Das Team steht voll und ganz hinter diesem Forum und sie Geben sich sehr sehr viel mühe das dieses Real Lief Forum das nicht Gleich nach einer Woche wieder zu macht und Wir freuen uns Über jeden Neuen In unserer Familie....
Also Traut euch und Schaut vor bei und vielleicht Lasst ihr Ne Bewerbung da wir freuen uns über Jeden Einzelnen über euch Kussi an euch..

Euer Nathaniel Maxwell

nach oben springen

in Mitgliedermeinungen 11.03.2018 16:11
von Samuel Lensch • 863 Beiträge

Hallo Liebe Gäste,

Bin nun nicht alleine der was zu unserem Forum sagen möchte wir das Forum Petite-ville sind wie eine Kleine Forumfamilie die für alle da sind und wir sehen uns wie gesagt wie eine Kleine Familie ....
Wir versuchen Alle neuen Mitglieder so schnell es geht Mit ins Geschene einzubringen und das Klapt auch immer recht schnell und unser mitglieder sind alle bis jetzt voll zu frieden und ihr Könnt Das Team auch immer anschreiben wenn ihr was auf dem Herzen Habt....
Von daher Freuen wir uns über jeden Einzelnen der hier her kommt und sich genau so Wohl fühlt wie wir alle anderen auch Lasst euren Gedanken freien Lauf und vielleicht Wollt ihr auch zu dieser Kleinen Familie Gehören...

Lg Samuel lensch

nach oben springen

in Mitgliedermeinungen 21.03.2018 20:40
von Corvin Petit-Maes • 16 Beiträge

Als noch Neuer hier möchte ich dennoch bereits meine Meinung zum Forum mitteilen, da ich sehr positiv überrascht war von der Aufnahme. Alle, nicht nur das Team, sind mit offenen Armen auf den Neuen zugekommen, ein Playeinstieg war so einfacher als ich es je zuvor erlebt habe. Sicherlich, das Forum ist nicht groß, doch war es für mich eine gute Entscheidung meine Charaidee hier zu verwirklichen.

Also, warum gebt nicht auch ihr dem Petite Ville und eurem Chara die Chance gemeinsam zu wachsen?

Mit lieben Grüßen
Euer Corvin

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 20:40 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayla Marie Silver
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 18621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: