Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#331

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 17:16
von Empire State of Mind
avatar



Hallöchen ihr Lieben!
Spürt ihr wie die Temperatur ansteigt und der Sommer immer näher rückt?
Wir auf jeden Fall und wir freuen uns riesig darauf! Lange Nächte, kurze Kleidung und gute Laune.
Zudem sind wir nun hoffentlich alle gut ins Wochenende gestartet und können es mal so richtig geniessen.

. . .

Von daher wünschen wir euch einen wunderschönen Resttag und ein genussvolles Wochenende.
Geniesst die Sonne und geht raus. Wie sonst kommt ihr zu eurer hübschen Bräune? xD

In diesem Sinne, liebe Grüsse
Das Team vom Empire State of mind

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 17:46
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 11:16
von Smoke & Mirrors
avatar

- WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG -
HERE COMES THE SUN, HERE COMES THE SUN AND I SAY IT'S ALL RIGHT


“I love the arrival of a new season — each one bringing with it its own emotion: spring is full of hope; summer is freedom; autumn is a colourful release, and winter brings an enchanting peace. It's hard to pick which one I enjoy the most — each time the new one arrives, I remember its beauty and forget the previous one whose qualities have started to dim.”

  


Die Sonne konnte sich endlich durchsetzen und die Temperaturen schießen in die Höhe, der Spring Break naht. Was will man mehr? Wir hoffen, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und konntet genügend Vitamin D tanken!


Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute sind wir wieder pünktlich am Sonntag bei euch zu Besuch
Wie immer, um euch einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Und natürlich um euch vorrangig einen ganz tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Der gegenwärtige Augenblick
ist stets voll unendlicher Schätze!

~ Jean Pierre de Coussade ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Na? (happy) Könnt ihr ihn hören? Den Sonntagsblues? Wir haben da eine Lösung für euch. Denn heute ist nicht nur Sonntag, nein. Heute ist auch unser selbsternannte Tag der Rosen in London!
Und ihr, unsere lieben Freunde, sollt natürlich auch welche erhalten. Als Zeichen unserer bestehenden Partnerschaft und in der Hoffnung, dass diese noch lange Zeit andauern wird, machen wir heute nur für euch einen auf Bachelor. (h) Und da gemeinschaftlich bekanntlich alles besser geht, verteilt doch einfach mit uns ein paar Rosen um den Auswirkungen des Sonntags entgegenzuwirken. Macht die Leute glücklich, die euch am Herzen liegen!

Und da wir euch noch mehr Gutes tun wollten, haben wir euch in den Rosen noch eine kleine Überraschung versteckt. Habt ihr sie gefunden? (h)

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 20:45
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 20:59
von The Upcoming War
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.04.2018 07:58
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.04.2018 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ehe man es sich versieht ist es schon wieder Montag ich finde immer der kommt viel zu schnell. Findet ihr das auch? Also wünschen wir euch einen kurzen Tag und einen starken Kaffee, den wir euch auch gleich da lassen.



Unser Luke Collister bevorzugt es allerdings den Menschen ihre Organe raus zu reißen und sie dann zu essen. Das findet wohl nicht jeder witzig, ich irgendwie schon, ein menschenfressender Mensch, sowas sieht man nicht alle Tage, selbst wenn er eine veränderte DNA hat Er erinnert auf jeden Fall ein wenig an den Kult Kannibalen Hannibal Lecter, was wohl daran liegt, dass er jemanden als Mentor hat, der dieser Figur noch näher kommt, unseren Mads Andernach. Ich denke die beiden werden bei uns viele Menschen töten, zum Glück sind davon mehr als genug da, zumindest als NPCs. Der äußere Eindruck, dass der so harmlos aussieht, täuscht also.



Ebenso unsere Abigail Marina McGillen man sollte sie auf keinen Fall gegen sich haben Doch mein Eindruck ist, dass sie wohl am ehesten etwas gegen die Menschen in weißen Mitteln hat, die sie solange gequält haben. Man kann also sagen so böse ist sie nicht, ihre andere Persönlichkeit ist nur ziemlich rachsüchtig und ich muss zugeben es gibt Situationen da bin ich das auch.


Unser Jace Walker dagegen ist ein liebenswerter Trottel, er bringt ganz schön Leben bei uns rein. Kaum vorstellbar, dass ausgerechnet er von einem Dämon besessen ist und somit in Lebensgefahr schwebt :O Hoffentlich wird er gerettet, unsere Lucy Shadowhawk braucht ihn und vermisst ihn auch, weil der Dämon seine Gefühle zu ihr nicht akzeptieren will.


Der Vampir Jayan Suzuya macht mich ehrlich gesagt ein wenig misstrauisch, denn ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich mich nicht irre, hat er was mit einem Rudelmitglied von mir am laufen und ich weiß nicht wie ich das finden soll, da Vampire eigentlich unsere Feinde sind. Ich kann ihm also nur raten nichts zu tun was er hinterher bereuen könnte.


Liebe Grüße euer Dark Paradies Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.04.2018 10:16
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.04.2018 13:37
von Caleb Rivers
avatar

Hey ihr lieben

Es ist wirklich schön, dass ihr uns so gerne Grüße hinterlasst im Forum,
Aber wir würden euch bitten das etwas einzuschränken und nicht jede Woche etwas zu Posten (:
Gerne zu Weihnachten oder Ostern, aber nicht weil Dienstag, Mittwoch oder Wochenende ist(:
Wir verstehen, dass ihr die Art der Werbung gerne nutzt, aber bitte nicht mehr bei uns.

Liebe Grüße

Das Team von http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.04.2018 13:59
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße

wir werden es berücksichtigen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.04.2018 09:18
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber.
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende.

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.04.2018 15:56
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


zuletzt bearbeitet 25.04.2018 15:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.04.2018 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun melden wir uns mal wieder und senden liebe Grüße aus Ravenwood, denn bei uns geht das Gerücht herum, dass es Immortalis wohl bald nicht mehr so geben wird wie es war. Viele Unikalisten sind wütend, weil mit ihnen herum experimentiert wird und in erster Linie unsere Abigail Marina McGillen schwört Rache an allen Nachkommen von dem großen Professor Gregor Collister.

Die meisten wollen sich außerhalb der Mauern von Immortalis endlich ein Leben aufbauen und haben die Schnauze voll davon sich einsperren und kontrollieren zu lassen. Außerdem setzt ihnen die Folterei teilweise ordentlich zu. Doch es gibt auch welche, die finden, dass sie ohne Immortalis nicht das Leben hätten, was sie sich vorstellen.

Doch wie wird Luke Collister das wohl finden, wenn das Lebenswerk seiner Familie zerstört wird und wer wird auf welcher Seite stehen?




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41991 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre