Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#361

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.04.2018 19:21
von CITY OF DREAMERS
avatar



Hello from the other side...

Wir, das City of Dreamers Team, haben ein paar Veränderungen vorgenommen - passend zum wärmer werdenden Wetter und dem langsam daherschleichenden Sommer, hat uns unser Designer Jacob ein neues Layout gebastelt. Wir dachten uns nämlich, dass wir weg von der Tristesse müssen und stattdessen ein bisschen Helligkeit in die Stadt bringen. Hoffentlich gefällt es euch genauso sehr wie uns.
Da ich aber von Veränderungen gesprochen habe, war es das natürlich noch nicht. Vor ein paar Tagen haben wir uns zusammengesetzt und ein paar Charakterideen entwickelt, um Gästen ein paar Anreize für einen interessanten Charakter zu liefern. Von Cheerleadern, zu Baywatch und weiter zu Highschoolschülern - hier ist für jeden etwas dabei!



Neben den ganzen Veränderungen wollen wir eine Sache aber nicht vergessen - wir wünschen euch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in den Montag. Immer schön daran denken; am Ende des Montags darf dann auch schon wieder ausgeschlafen werden, um Dienstags den Tag der Arbeit "heiligen" zu können.

Euer,
City of Dreamers – Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.04.2018 19:22
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 00:20
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 08:59
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 11:30
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Ich wollte ja eigentlich alleine vorbeikommen, aber...der Typ hier, hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!



Ignoriert ihn einfach ja? Ich kümmere mich später um ihm...

Ja heute ist Dienstag und an jenem Tag sollte eigentlich nichts Spezielles sein, oder? Naja, für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und so wollen wir euch mal ein bisschen unsere Kolonien vorstellen.



Diese haben sich bis jetzt wacker gehalten doch die Frage bleibt - für wie lange?

Pink Lake hach was für ein tolles Örtchen, am See umgeben von Wäldern und einem kristallklarem See, da sollte man doch den wahren Traum einer Siedlung genießen können, oder? Ach verdammt! Wäre da doch bloß nicht eine alte Mine in den Bergen versteckt, die eingestürzt ist und dabei die Beißer von überall her angezogen hat. Wie lange werden die wohl brauchen, bis sie die Kolonie entdecken?! Well - zum Glück lebe ich in DC da sag ich nur...viel Spaß euch da drüben.

Kommen wir zu unserem schnuckligen Hotel nähe Washington D.C. Tja was treiben unsere Gastronomen wohl da so...ein Sturm wütet in der Gegend ich glaube die haben danach ganz schön was aufzuräumen. Euch allen viel Spaß dabei, ich hoffe, ihr habt genug Waschlappen dabei!

Last but not least...Was treiben eigentlich unsere Traitors so? Der Güterhof ist ja jetzt auch nicht gerade der komfortabelste Ort. Ich habe da von einem Vögelchen gehört, dass die sich für den Winter vorbereiten und andere Kolonien überfallen. Na dann...rette sich, wer kann!




Tja ich würde ja sagen das ist mein Wort zum Sonntag, aber es ist ja erst Dienstag also...habt eine schöne Woche und...

*Ihr Messer zuckt.*

Bevor der Menschenliebhaber hier, euch noch den Tag versaut, locke ich ihn lieber mal weg von euch...
Ihr könnt mir später danken

Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 11:31
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 16:29
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch am 1. Mai eine schöne Zeit mal die Füße hochzulegen und einfach mal zu entspannen, denn wer möchte am Tag der Arbeit schon arbeiten? Viel besser ist es doch das freie Wochenende und etwas Erholung zu genießen, da ansonsten der Montag doch immer viel zu schnell kommt.



Unsere Flitzpiepe Connor sieht das ganz genauso, der knuddelt heute lieber alle durch und legt sich anschließend mit seinem Luke ins Bett. Er steckt hier mit seiner Fröhlichkeit alle an, was mir aber persönlich an ihm so gefällt ist wie er auf einmal umschalten und ernst werden kann, wenn es brenzlich wird und das wird es bald, schließlich sinnt unsere Abigail nach Rache an Gregor Collister's Nachkommen. Allerdings kann sich unser Connor überhaupt nicht an seine Vergangenheit als Engel erinnern. Ändert sich das irgendwann? Wir wollen es für ihn hoffen und, dass er es dann gut verarbeiten kann. Denn was wäre unsere Flitzpiepe ohne seine Fröhlichkeit?



Ganz anders ist da unsere Viona. Ihr ex Freund hat sie ermorden lassen und vieles an ihrem fröhlichen Charakter ist verloren gegangen durch ihre Verwandlung in einen Dämon. Denn sie ist nicht nur ermordet worden, sie hat auch gemordet. In einer Trance, die sogar dazu führte, dass sie ihre große Liebe umbringen wollte. So ist ihre Seele verdorben und in die Hölle geschickt worden. Also co-existiert sie momentan noch im Körper ihrer Zwillingsschwester Sophia, bis sie einen eigenen findet.



Dann stellen wir euch auch noch unseren Neuzugang vor: William Hamsworth. Er ist ein Engel und hat lange Zeit für Gregor Collister gearbeitet. Dies hat ihm die meiste Zeit auch nichts ausgemacht, bis irgendwann Abigail nach Immortalis kam und ihr Körper an den Experimenten starb. Was William nicht wusste ist, dass Gregor einen Ersatzkörper für sie geschaffen hat. Also denkt er momentan noch, dass Abigail tot sei. Ob er und Luke Collister sich wohl gegenseitig von Nutzen sind, mehr über die Geheimnisse von Gregor Collister zu erfahren?



Wen wir noch vermissen, findet ihr hier



Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 17:03
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.05.2018 17:54
von Feel The Glow
avatar



Das Wochenende rückt immer näher den die Mitte der Woche hat schon begonnen! Also freut euch drauf den bald ist wieder Wochenende.

Noch eine schöne Rest Woche wünschen euch das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.05.2018 18:01
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.05.2018 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Na? (happy) Habt ihr den ersten Mai alle gut überstanden? Unsere Bewohner von London haben die Korken jedenfalls ordentlich fliegen lassen. Leider ein wenig zu heftig, wie es mir scheint. Robert trägt nun ein blaues Auge mit sich herum, weil Hayley es nicht lassen konnte, den teuren Champagner zu schütteln! Da sieht man es wieder: Alkohol kann ins Auge gehen! Was unseren Robert angeht: Er hat es definitiv kommen sehen! () Was den Rest des Teams angeht: Die haben sich so hart volllaufen lassen, dass sie den ganzen ersten Mai verpennt haben. Einfach so. Was für Vorbilder (think) Da wir nicht zulassen können, dass unsere Lieben diesen besonderen Tag verpassen, haben sich die Callahans gedacht, sie bauen einfach mal eine Zeitmaschine und reisen damit ein paar Tage zurück! Hat leider nicht geklappt, aber den Versuch war es wert! Um uns aufzumuntern haben wir euch in unseren Gifs ein kleines Stück Vergangenheit versteckt. (h)

Werden wir wieder ein wenig ernster (wait) Was ist in der letzten Zeit passiert? Zuletzt berichteten wir von einer geheimen Untergrundorganisation und dem Tod des Gouverneurs . Nach wie vor sind sich die Gesetzeshüter der Stadt nicht sicher, womit sie es zu tun haben. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Werden sie es rechtzeitig schaffen, diese dunklen Machenschaften zu unterbinden? Oder war das alles nur der Anfang eines langwierigen Kampfes? Wir werden sehen.

DAS Cloudy Mirrors LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.05.2018 22:34
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 10:54
von Cleavage City
avatar



Juhu wir haben es Geschaft
Die ganze Woche wurde hart darauf hin gearbeitet und gefiebert und nun ist es soweit. Es ist Freitag!!!
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Start ins Wochenende ^^
Genießt es! der Montag kommt viel zu bald


Liebe Grüße
die Member & das Team aus dem Cleavage City

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 11:09
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41990 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre