Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#421

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.05.2018 08:36
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.05.2018 13:52
von NWO
avatar

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!




We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr Alle einen schönen Tag habt, den ihr genießen könnt!

WE.SALUTE.YOU!
*klick*


das Team von

THE NEW WORLD ORDER

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.05.2018 15:27
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.05.2018 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER (dream) ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG (h)



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.05.2018 11:54
von Mili
avatar

PARTY TIME !!!

Hallöchen ihr Lieben Nachbarn,
heute kommen wir mit einer wunderbaren Nachricht zu euch. Unser liebes Forum feiert heute sein 1 jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht fassen das es uns schon so lange gibt. Mensch was aus einer kleinen Schnapsidee alles werden kann (rofl) Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und sind immer wieder enger zusammengeschweißt worden. Euch Partnern haben wir natürlich auch einiges zu Verdanken. Wir bedanken uns herzlichst für euere Freundschaft und hoffen das es noch einige Jahre so weitergehen wird. Vor einigen Wochen habe ich ja einen Kuchen erwähnt und taaadaaa~ hier ist er und macht euch keine Sorgen, es ist für jeden ein Stück dabei (h)

Passend zum Geburtstag gab es ja ein neues Design und wir haben ein wenig bei uns herumgebastelt und werden das Thema RL mehr in Fokus nehmen, unser kleiner Adventure Part ist natürlich noch vorhanden und wird auch nie ganz verschwinden, dafür liegt den meisten dieses Genre sehr am Herzen.





• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

Wir feiern nun in aller Ruhe und lassen die ein oder anderen Sektkorken knallen, wahrscheinlich würden wir morgen mit einem Kater aufwachen, aber das ist uns egal. So ein Ereignis muss halt gefeiert werden. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag, solltet ihr noch Nachschub an Kuchen brauchen, sagt uns einfach Bescheid.


Euer Team und die Member aus dem the Adventure Forum (h)

Zum Forum Unsere Wanteds

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.05.2018 12:07
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 17:54
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 18:36
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 20:43
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 20:45
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 21:07
von movements of chicago
avatar

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet (wait)
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 21:11
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.05.2018 10:26
von Illusion of Kachina
avatar


wunderschönen samstag,
EUCH LIEBEN!

Wir wünschen euch ein angenehmes, hoffentlich sonniges Wochenende
und erlauben uns diesmal, eeeeetwas "Kleinwerbung" zu betreiben. ♥


Aktuell suchen wir:
🚔   Unterstützung im Socrskatch Police Department (Canons).
🐺   Werwölfe für unser Rudel, u. a. diesen Charaktervorschlag.
💌   Und natürlich viele andere GESUCHE der Charaktere.
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.05.2018 10:33
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.05.2018 09:19
von Last Survivors
avatar



Und mir dieser Frage komme ich an diesem wunderschönen (regnerischen) Sonntag (zumindest bei uns,)
zu euch! Ist das nicht klasse?!

Na neugierig? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, es gab kreative Momente ,mit Pinsel und Farbe und eine menge Schweiss ^^

Da würde sogar Bob Ross glatt neidisch werden.



Mit unserem neuen Layout sind wir bereit für den Sommer und unsere Überlebenden kämpfen sich weiterhin tapfer durch die Apokalypse hindurch.
Unsere Kolonien suchen nach neuen Mitgliedern und einige Anführer werden dringend gesucht!

Dringend gesucht werden momentan:
Anführer des Herrenhaus
Anführer der Pink Lake Kolonie


Die Wanteds könnt ihr hier finden: Gesuche der Kolonien

Na wäre eine neue Herausforderung, etwas wo du dich angesprochen fühlst? Leute müssen zusammen halten und auf einen guten Anführer zählen können - wir zählen auf dich!

Sooo und weil ich schon wieder genug gequatsch habe, hier noch ein paar wichtige Infos bevor ihr uns besuchen kommt...

HOW TO "EPIC" SURVIVE A ZOMBIE APOCALYPSE!?



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dean Pierre

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 21 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40864 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, Mercedes Sofie Lacoste, Spencer Hastings