Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.05.2018 12:31
von Chris Dupont (gelöscht)

Wir bedanken uns für die Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Gästebuch 25.05.2018 10:47
von Last Survivors

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Seit ihr bereit für das Wochenende? Also wir sind es definitiv!

Unsere kleine Familie wächst und wir sind sehr froh, dass sich das Zähne zusammenbeissen am Ende doch gelohnt hat. Wie heisst es so schön - Niemals aufgeben! Genau das haben wir getan und freuen uns das wir tolle, neue Mitglieder gefunden haben.

So da muss jetzt ein Song her!

Okay....okay - nächstes mal keine Oldies mehr versprochen! Das musste aber jetzt einfach mal sein.

Unser neues Layout ist nun komplett fertig und wir erstrahlen im neuen Grün. Es gibt noch immer einige Gesuche zu erfüllen und wir freuen uns immer über neue Survivors.

So jetzt genug von uns, wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst es krachen!! Schnappt euch Hund und Katz oder Sonnencreme und Hut und geniesst die tollen Tage! Haltet die Ohren steif ihr Lieben!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 10:57
von Viktoria Morel (gelöscht)

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 12:14
von London Desires

So schnell könnte die Woche immer vergehen! Jedenfalls wenn es nach den Jungs hier geht.
Arizona freut es sehr und sie wird in das Wochenende tanzen. Vielleicht mag ja der ein oder andere mitmachen. Dann haben wir genau das richtige Video für Euch. (f) Nur starren wie Tommy wenn Arizona tanzt, macht nicht viel Sinn!

Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 12:23
von Mael Rivier (gelöscht)

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 17:02
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 17:15

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 20:00
von Liam Yates (Movements of Chicago

HEY YOU THEREEEEEEEEEEE

Seid ihr bereit???? Für die schönste Zeit?????? Ihr wurdet die letzten Wochen schon ganz schön verwöhnt von meinen Kollegen mit ihren Lieblingssüßigkeiten oder??? Nein haben sie nicht ? Blöde Säcke oder? Ich sag ja immer, ich übernehme den Laden Die wissen ja auch nicht, was gut für sie ist. Oder? Seid ihr meiner Meinung? Dann bitte füllt diesen Fragebogen aus!

Ich bin dafür, dass Liam Yates die Weltherrschaft an sich reißt:
Ja[] Ja[]

Schickt den ausgefüllten Fragebogen bitte an uns zurück. Und derweil Schenke ich euch die beste Süßigkeit auf dieser Welt... Trommelwirbel bitte!

*Trommelwirbel*

ERDNUSSBUTTERTOFFEES!!!!!!!!!!!!!!

Bedient euch meine Freunde, bedient euch!!! Ich teile gerne! Merkt euch das, wenn ihr mich als Präsident wählt, habt ihr alle freien Zugang zu Erdnussbuttertoffees!!! Genießt das Wochenende Friends

cheesy greetz

Liam vom Movements of Chicago Team

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 20:48

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 21:57
von CITY OF DREAMERS

STOFF UND SCHNAPS!

Bei dem geilen Wetter bleibt einem doch nichts anderes übrig als draußen endlich zu grillen, schwimmen zu gehen oder im Sonnenschein sein Bierchen zu trinken, findet ihr nicht auch? Die meisten von uns haben sich jedenfalls schon einen ordentlichen Sonnenbrand zugeholt beim Sonne tanken, Achtung ist also geboten! Vielleicht ist dann doch das Bierchen die harmloseste Variante. Dafür braucht man natürlich auch den richtigen Ohrwurm, den haben wir natürlich auch direkt mitgebracht

Wenn ihr jetzt allerdings nicht wisst mit wem oder wo ihr euer Bierchen trinken wollt, oder woher ihr das Bier überhaupt her zaubern sollt, gilt folgendes für euch: Dann komm' ich vorbei, ich komm' nicht allein, denn ich hab' Stoff und Schnaps. Ich hab' Stoff und Schnaps

Damit einen spaßigen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße vom City of Dreamer-Team

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 22:11

nach oben springen

in Gästebuch 26.05.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Endlich Samstag

Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, melden wir uns mal wieder und wünschen euch einen schönen Samstag.

In der Zeit ist bei uns auch etwas passiert, denn bald steht bei uns ein Zeitsprung von 6 Monaten an. Euch interessiert was in diesen 6 Monaten dann alles passiert ist? Nun unsere Abigail ist gestorben. Ist sie gestorben, weil unser Luke oberkörperfrei in ihre Zelle spaziert ist? Nein, sie hat sich umgebracht indem sie sich selbst die Kehle aufschlitzte.

Um Immortalis ohne sie und seinen Vater weiterführen zu können, ist Luke einfach verschwunden ohne vorher seinem Partner Connor Bescheid zu sagen oder sich zu verabschieden, der daraufhin glaubte, jemand habe Luke entführt und getötet, denn Connor entdeckte nur noch die Trümmern des Immortalis.

Allerdings gibt es auch was gutes zu berichten. Wir haben Zuwachs bekommen in Form eines neuen Sirenenmannes, der noch seinen Zwillingsbruder sucht. Zum Gesuch gehts hier

Zudem hat endlich die ehemalige Affäre und Bruder von Ian Lake, der Paul Lake, zu uns gefunden. Wie sich das alles zwischen ihnen wohl entwickeln wird? Wir bleiben gespannt. Doch eines ist klar, es herrscht bestimmt noch eine gewisse Spannung zwischen Cat und Paul, ebenso wie zwischen Evelyn und Kyle. Wie das dann wohl endet? *hust*

Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

in Gästebuch 26.05.2018 13:31

nach oben springen

in Gästebuch 26.05.2018 17:07
von Cady Evans

Hallo liebes Partnerforum,

hierbei handelt es sich definitiv um ein Missverständnis, leider ist es uns bis jetzt nicht aufgefallen und das tut uns leid.

Selbstverständlich wollen wir eure Nachbarn bleiben und haben euch sofort wieder in unserer Liste aufgenommen.

Wir entschuldigen uns nochmals dafür,

liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht Cady aus dem Shades of Los Angeles

nach oben springen

in Gästebuch 26.05.2018 17:18
von Mael Rivier (gelöscht)

Und danke das wir das klären konnten

nach oben springen

Besucher
Daniel Pellentier, Aria MontgomeryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41990 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre