Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#676

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.07.2018 08:08
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#677

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.07.2018 20:06
von Survive or walk with the Dead
avatar





Auch wir melden uns mal wieder bei euch und wünschen euch einen schönen Abend
und ab morgen ein schönes Wochenende. Wir hoffen ihr habt auch so ein sonniges Wetter und könnt es genießen.
Bis bald

Euer Team vom Survive or walk white the Dead
http://surviveorwalkwiththedead.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#678

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 02:34
von Insane
avatar




"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen."
Annette von Droste-Hülshoff


Mit diesem Zitat möchten wir endlich in das Wochenende starten!
Wem die Hitze bereits zu Kopf gestiegen ist, sollte sich
wieder einen kühlen Kopf wünschen, denn es
wird noch wärmer.

Das war ein Lebenszeichen von uns und lassen ein paar Grüße da.
Selbst der Teufel hat sich wohl in seine Hölle zurück gezogen.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn der ein
oder andere mal einen Blick auf unsere Seite wirft.
Doch es ist verständlich, wenn man so gar
keine Lust hat, aus seinem schönen
kühlen Sommerloch zu krabbeln.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#679

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 07:24
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#680

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 12:59
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende (h)

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington








LG
Eure Madi (Bambi) (h)


Welcome to Mexiko

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#681

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 13:38
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 15:58
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 16:27
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 19:18
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.


MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.


Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 19:50
von WORLD OF VENGEANCE
avatar




Hey Freunde des Sommers

Nur gut, dass die Hölle in unserem Forum nicht nur metaphorisch existiert. Nein, sie ist tatsächlich eine Institution die geleitet wird von einem sehr versiertem, leidenschaftlichen CEO namens Lucifer Morningstar. Und wie auch jedes andere erfolgreiche, forendotierte (ja das Wort gibt es tatsächlich) Unternehmen hat auch die Hölle sehr viele Folter- ich meine Führungsebenen, in denen man jedem Mensch - Verzeihung, jeder Thematik auf den Zahn fühlt. Warum ich euch das alles erzähle? Nun, damit ihr wisst, dass es im World of Vengeance egal ist, wie heiß es da draußen ist. Wir kommen mit jeder Art von Hitze klar. Chrr chrr ..Schaut vorbei.

World of Vengeance, das etwas andere Forum...
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#686

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 22:05
von movements of chicago
avatar



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Heute bin ich dran mit den Partnergrüßen und habe mir direkt überlegt, welche Serie ich nehme. Ist schwer, muss ich schon sagen. Aber da ich entweder Supernatural nehmen könnte oder Marvels Runaways, habe ich mich für Marvel entschieden, - da es da einfach weitaus mehr Charaktere gibt, die nicht permanent abnippeln. xD

Das Spiel, wo eure Meinung gefragt ist, handelt von den Seriencharakteren, welche ich aufführe. 3x Frau - 3x Mann. Charaktere aus der Serie, welche ich erstmal mit Kiss-Marry-Kill abspeißen werde und anschließend, würde ich euch bitten, dass ihr mir ebenfalls sagt, welche das ihr nehmen würdet (smirk)

RUNAWAYS BOYS:
CHASE STEIN | marry


ALEX WILDER | kill


VICTOR STEIN | kiss - totally


GERT YORKES - definitely marry


NICO MINORU | kiss


KAROLINA DEAN | kill


Wie würdet ihr euch entscheiden?

movements of chicago. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#687

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.07.2018 08:51
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#688

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.07.2018 17:05
von Blackout - Los Angeles
avatar





Hoffentlich habt ihr die Hitze der letzten Tage gut überstanden! Wir haben das Wetter genutzt und haben uns ins kühle Nass gestürzt!

Aber natürlich wollen wir uns unseren heutigen Gruß auch dazu nutzen, um ein paar super Leute vorzustellen, die noch ihre Lieben suchen!





Als erstes hätten wir da Jack...Während sein Leben alles andere als einfach verlief, hat er jetzt einiges aus sich gemacht. Über jedes krumme Ding in Los Angeles wusste er bestens bescheid oder hatte seine eigenen Finger im Spiel. Indirekt war er der König in LA's Unterwelt und jeder der nicht für ihn war, war gegen ihn und musste beseitigt werden. Gerade für diesen Job braucht er Leute an seiner Seite, die ihm seine Feinde vom Hals hielten und auf seine Stadt aufpassten, wenn er es nicht selbst konnte.
Mafiafamilie gesucht!






Bei diesen beiden muss man vorsichtig sein! Hailey und Ced sind alles andere als einfache Mitbewohner, zumindest füreinander. Sie reizen sich bis aufs Blut, so dass es auch mal vorkommen kann, dass die ein oder anderen Gegenstände durch die Gegend fliegen! Ced findet, dass sie eine prüde Streberin ist, der man mal gehörig den Hintern versohlen sollte, während Hailey ihn für die größte männliche Hure des Planeten hält und ihn am liebsten für immer loswerden wollen würde. Da Ced bereits mehrere weibliche Mitbewohnerinnen vergrault hatte, in dem er mit ihnen schlief suchen die beiden nun einen männlichen Mitbewohner, der die beiden davon abhält sich gegenseitig umzubringen!
Für Ced wäre er ein gewisser Ruhepol in der WG, der dafür sorgt, dass sich der junge Mann nicht vollständig daneben benahm. Und für Hailey wäre er er ein guter Freund, der sich darum sorgt, dass sie vielleicht irgendwann doch noch seinen Charme erliegen würde. Mit in die WG zieht übrigens demnächst auch noch ein kleiner Kater, also solltest du besser Tiere mögen! Auch gegen Partys solltest du nicht allzu abgeneigt sein, wobei das im Haus der Studenten eher selten vorkommt!


Mitbewohner gesucht! Rooftop WG!







Bella wuchs eigentlich in einem geregelten Haushalt auf. Die Tochter eines Geschäftsmanns und einer Ärztin war bis zu einem gewissen Punkt, alles was sich ihre ehrgeizigen Eltern je gewünscht hatten, und doch hatte die hübsche Blondine einen Hang zum Düsteren. Als sie erfuhr, dass alles voran sie bisher geglaubt hatte eine Lüge war, begann sie sich immer mehr in der Gangszene LA's zu verlieren. Nach ein paar Jahren in denen sie sich vollkommen gehen ließ, begann sie im Tättoostudio ihres leiblichen Vaters zu arbeiten, wo sie dann auch ihrem Mr. Right begegnete!

My Dangerous Demon, but you attract me!




Vielleicht haben die vier ja Glück und finden, wonach sie suchen!

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch ein schönes Restwochenende,

Liebe Grüße aus dem sonnigen LA
Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!
Most Wanteds!GuestbookJoin us!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#689

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.07.2018 07:32
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#690

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.07.2018 13:22
von California Secrets
avatar



So ist es auch wenn der böse Sonntag schon wieder vorhanden ist bringt er uns eine Menge Sonnenschein, also packt Eure liebsten ein und ab an den Strand!



Geht Schwimmen, genießt die Sonnenstrahlen und macht Euch noch einen schönen Tag bevor der böse Montag uns wieder einfängt und wieder vor der Tür steht aber hey bald ist schon wieder Wochenende das geht schneller als ihr denkt.

Einen wundervollen restlichen Sonntag wünschen Euch das Team und die Mitglieder von California Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings