Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#841

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.08.2018 15:50
von Last Survivor
avatar

HEY HO PARTYPEOPLE!!!
Dabei fällt mir auf, dass Sage mir letztens meine Begrüßung geklaut hat.?!

Wie dem auch sei, Zeit zum Maßregeln habe ich später noch zu genüge.


Was ich mich aber -und ihr euch sicher auch- immer frage ist: Woher entnimmt Sage sich immer ihre Top 3?! Das Mysterium werde ich wohl nie lösen und nehmen wir mal an, ich würde nachfragen, das würde ich nicht überlegen. Nachher glaubt sie noch, ich würde ihren guten Geschmack anzweifeln. Und ihr wisst ja, wie leicht man Frauen reizen kann. xD

Apropos Frauen! Wir haben uns die Tage fleißig an Charaktervorschläge gemacht, in welchen ihr gerne mal schnuppern dürft. >> **Einmal klicken für ein bisschen Magie!**

Und weil ich euch nicht ohne Musik verlassen kann, hier ein Goldstück meiner letzten Funde!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.08.2018 16:50
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.08.2018 17:21
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.08.2018 17:21
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 09:53
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 09:56
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 11:07
von Collin Stafford
avatar

Hallo liebes Petit

Schade, das Ihr nicht richtig gelesen habt und jetzt erst die Partnerschaft im Royal Carribean[/b kündigt.

Wir sind umgezogen und hatten euch auch daraufhin informiert. Sogar angefragt, ob Ihr weiterhin an einer Partnerschaft interessiert seid.
Doch dem war leider nicht so.
[b]Schade


Das wollten wir euch nur wissen lassen

Liebe Grüße aus Hilwood und Gibster Cay

Corrupt City

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 11:18
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 19:08
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#851

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 19:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

#WomenCrushWednesday

Heute nerven wir euch nicht wie die letzten male mit Hochzeitszeug, denn irgendwann ist ja mal Schluss ne? Denn auch wenn die Hochzeit gerade im vollen Gange ist und die Serpents sich einiges ausgedacht haben um der Mafia ordentlich Terror zu bereiten, können wir auch definitiv über anderes Zeug quatschen.

Der heutige Anlass ist der beliebte Hastag #WomenCrushWednesday der mich dazu veranleitet, nun einfach von meinen Women Crush zu schwärmen, was sagt ihr klingt doch nach nem Ding, heute einfach mal schöne Frauen anzustarren oder?

Deshalb zeige ich euch nun einfach mal meine Top 3 der Frauen, die ich nicht von der Bettkannte stoßen würde - gut als Lesbe kann ich das von viel mehr Frauen sagen, aber wir wollen uns ja etwas beschränken bei der Auswahl nicht wahr?

Meine Top 3:


Adelaide Kane • Madelaine Petsch • Ruby Rose

Schöne Frauen nicht wahr? Vorallem letztere weckt oft den Wunsch in mir Daddyyyy zu rufen, aber pssht verratet es keinem

Na wer sind eure Woman Crushes? Seid ihr da mit mir einig oder seht ihr Unterschiede?

Allerliebste Grüße von
Alyona und dem Rest vom #415 Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.08.2018 22:34
von Winter is coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.08.2018 10:04
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.08.2018 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNES WOCHENDE. HALTET IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN & GENIEßT DIE LETZTEN SCHÖNEN SOMMERTAGE;
Am frühen Morgen des unscheinbaren 01. August 2018, kurz vor vier Uhr, entdeckt der Barbesitzer und Dealer Edward Cross in Allston Brighton eine leblose und gering gekleidete ihm unbekannte Frau. Ist sie tot oder nur betrunken? Es ist ein übles Viertel und bekannt für die hohe Kriminalität und Partyszene. Cross zieht dem Leichnam den hochgerutschten Rock herab und wählt die Nummer der nahe liegenden Polizeistation. Als der Polizist Hunter Baldwin am Tatort eintrifft, glaubt er seinen Augen kaum. Der vorhandene Gerichtsmediziner entdeckt zwei tiefe Schnitte dir der Frau die Kehle durchtrennt haben und in ihrem Unterleib klafft eine tiefe Wunde. Doch nicht die Vorgehensweise lässt das Blut in den Adern des Polizisten gefrieren, viel mehr sorgte es die in Blut geschriebene Nachricht an der bröselnden Hauswand: JACK THE RIPPER KEHRT ZURÜCK. Mary-Anne Evans, genannt Wonder, war das wohl erste Opfer jenes Serienmörders, den die Sensationspresse bald Copy Cat Ripper nannte, den "Nachahmer" von Boston. Der Tod von insgesamt drei Gelegenheitsprostituierten geht mit großer Sicherheit auf das Konto des nachahmenden Killers. Die einzigen Hinweise sollten eine Zeit lang alleine bei den kurzen Nachrichten in der Nähe des Mordes bleiben, dabei wirkte die Schrift von Tatort zu Tatort nicht identisch. Waren es mehrere Nachahmer oder einfach ein voraussehender Mörder? Doch während die Polizei tiefer in die Dunkelheit tappte und Hoffnungslos einer niemals endenden Spur folgten, wurden die Taten des Serienmörders grausamer: Er durchschnitt Kehle oder Halsschlagader der Frauen, entnahm ihnen bald innere Orange, wie Herz, Niere und Gebärmutter. Der nachahmende Mörder inszenierte die Taten des grausamen Jack the Ripper fast bist auf das letzte Detail und sorgte vor allem in den unteren Schichten für große Zweifel und ausströmende Panik. Nachdem die letzte Leiche am 15. August diesen Jahres gefunden und nicht identifiziert werden konnte, verbrannte man die Überreste der Jane Doe. Ahnungslos verbrannten sie einen der größten Hinweise auf den neuen Serienmörder in Boston, denn dieser ritzte in eines der übrig gebliebene Orange folgenden Hinweis: GIVE LOVE TO MOTHER. Ein eindeutiger Hinweis auf seine neue Vorgehensweise, hatte er das Kunstwerk des Rippers mit Bravur Vollendet. Wer wird sein nächstes Opfer? Wann wird er wieder zuschlagen? Doch die weitaus wichtigste Frage: Wer ist er?

ZUM GESUCH

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.08.2018 12:22
von Mael Rivier (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41991 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre