Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#1021

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.09.2018 17:52
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1022

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.09.2018 19:23
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende (h)

Go to Mexico

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1023

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.09.2018 19:33
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1024

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.09.2018 21:26
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist der 29. September und wir wissen alle, was das bedeutet...
Genau, es sind noch 86 Tage bis Heiligabend.
Die Läden lassen es ja so wirken, als ob es nur noch 2 Wochen wären. Zumindest wenn man von dem großen Angebot an Lebkuchen ausgeht.
Dabei ist es noch nicht einmal Winter und uns steht eine ganz andere Jahreszeit bevor.

Genießt den Herbst und vergesst die dicken Decken nicht, die Tage und Nächte werden kälter.



Das war's auch wieder von uns.^^
Wir wünschen euch noch eine wundervolles Wochenende!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1025

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.09.2018 22:17
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1026

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.09.2018 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Baby it´s cold outside - let´s stay home.
Treffender könnte man die aktuellen Temperaturen nicht beschrieben.



Heute wollen wir euch einen heissen Gruß da lassen. Im Form von heisser Schokolade mit Sahne.
hmmmm... schön er könnte doch ein Sonntag gar nicht sein oder?
Nagut, vielleicht noch ein schöner Film dazu oder ein gutes Buch. Und schon ist der Tag perfekt.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon.

~ Jean de la Fontaine ~



Let´s go Music ....
Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1027

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.09.2018 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir haben ein paar Veränderungen vorgenommen und wollen diese nun mitteilen

Unsere Story wurde erweitert, hier ist die überarbeitete Version

Transsylvanien - 2018

Lange ist es her dass die so genannte Zuflucht von Corvin Dracul, dem Bruder von Vlad "Dracula" Tepés, gegründet wurde. Einst musste Corvin mit ansehen wie sein Bruder, dessen Frau und seine geliebte Anna von Van Helsing vernichtet wurden. Auch wenn er dies nur aus der Ferne tun konnte, denn sein Bruder opferte sich damit er überleben konnte. Seine Worte waren "Du musst überleben, führe die Familie weiter. Errichte eine Zuflucht für uns alle". Noch bis heute hallen diese Worte in seinem Geiste.
Sein Hass auf die römisch katholische Kirche schürt bis heute in ihm, denn diese war es die den Jäger Van Helsing auf seine Familie gehetzt hatte. So sollte nie wieder ein Wesen enden, wenn er es verhindern konnte. Er verließ Schloss Dracul und zog auf das Familienanwesen in den Rumänischen Karpaten. Dort würde nie ein Jäger diese Villa finden, denn auf seiner langen Lebensreise begegnete er einer Hexe. Sie, selbst gejagt, schloss sich ihm mit Freuden an und half mit einem Zauber die Villa vor den Jägern zu schützen.
Nur Wesen konnte nun noch dieses Zuhause erkennen und finden seit dem Zuflucht in ihm. Das Sanctuary wie es liebevoll von seinen Bewohnern genannt wird, existiert nun mehr seit 230 Jahren und bietet jedem Wesen Schutz denn es braucht.

Doch nun kommen auch immer mehr Menschen in die ruhige Einsamkeit der Karpaten, sie haben das Stadtleben in den Großstädten satt und errichten sich kleine Ferienhäuser rund um die Kleinstadt Bacáu. Die Stadt passt sich daher immer mehr an, es gibt inzwischen ein kleines Einkaufzentrum mit Restaurant, Kino´s und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Ebenso hat sich der Circus "White Rabbit" außerhalb von Bacáu angesiedelt, der mit einem bunten Jahrmarkt die Besucher anlockt. Aber nicht nur der Jahrmarkt lockt die Menschen an, nein denn es ist ein Circus wie vor 100 Jahren, mit kuriosen Darstellern. Damals waren es Menschen die von Geburt an anders waren, Freaks wurden sie genannt, heute sind es Wesen und Menschen die außergewöhnliche Fähigkeiten haben.

Aber die Menschen haben auch ihre Böse Seite, zu ihnen gehören die Jäger. Eine Eliteeinheit von Soldaten die dem Vatikan schon seit Jahrhunderten dient. Ihre oberste Aufgabe ist es die Wesen, in ihren Augen die schlimmste Ausgeburt der Hölle, zu jagen und zu vernichten. Zu ihnen gehören auch Medien, Menschen die Wesen spüren oder auch Vorsehungen haben.
Auch verkleinern die Menschen mit ihrer Besiedlung der Karpaten den Lebensraum der Wesen. Sie werden immer mehr zurück gedrängt, auch bleibt die Zuflucht vor einigen menschlichen Augen nicht verborgen. Ebenso das Kloster der Jäger, immer mehr neue Bewohner verirren sich auf das Geländer.
Doch es gibt ein Licht in dieser Dunkelheit, durch die Geschichten und Legenden erkennen die Menschen das nicht alles so ist wie man ihnen weis machen will. Es gibt die Guten, die ihre Freunde schützen und mit ihnen Seite an Seite leben, sei es in der Zuflucht oder im Umland.
Corvin Dracul erkannte das es dies akzeptieren musste, nur so konnte er sein zu Hause und seine Liebsten schützen, in denen er manchen Menschen die Tür öffnet und ihre Hilfe annimmt.

Einige der Menschen erkannten, dass es Vampire wirklich gibt, für viele wurden dadurch Träume oder auch Albträume wahr. Für die, deren Träume wahr wurden, suchten geradezu die Nähe der Geschöpfe der Nacht. Boten diesen sogar ihr Blut an, lebendige Blutspender wie sie sich nennen. Natürlich hoffen sie eines Tages selbst verwandelt zu werden, oder zumindest so lange an Blutspender zu dienen wie es nur irgend möglich ist.

Des weiteren können nun auch Menschen zu uns ziehen
Und wir haben zwei Gastchara´s erstellt. Mit diesen könnt ihr bei uns reinschauen

Liebe Grüße
Transylvanian Sanctuary

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1028

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.09.2018 15:48
von Blackout - Los Angeles
avatar


Eine Weile hat es sich nun schon abgezeichnet, jetzt haben wir es tatsächlich durchgezogen.
Das Blackout und all seine kleinen Geschichten wurden zurückgesetzt, wir starten nochmal komplett von vorn!



~Unsere Story~
Los Angeles, die Stadt der Engel, ist die größte Stadt im Raum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wird LA auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmends ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.


Weitere Informationen zur neuen Crime Szene & den Persönlichkeiten der Stadt findet ihr >hier<
Schaut auch mal in unseren Forengesuchen vorbei.

Wir hoffen ihr seid genauso aufgeregt wie wir und lassen euch nun noch ein paar liebe Grüße da,

Hailey, Connor & Skylar aus dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1029

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.09.2018 15:50
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1030

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.09.2018 18:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

SONNTAG = KATERTAG

Gestern noch Shots, Shots, Shots und heute Aua, Aua, Aua? We know that feeling


Und genau deswegen gibt es heute, Gratis Aspirin für alle
Klingt doch nach ner Super Katerlösung nicht wahr?
Jetzt noch etwas Bettruhe und ihr seid Abends bereit in die neue Woche zu starten

Auch den 'Nicht-Schnaps-Leichen' wünschen wir natürlich einen schönen Restsonntag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1031

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.09.2018 20:06
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1032

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.10.2018 12:03
von Last Survivors
avatar

ER IST ENDLICH DA ---------------------------------------------------
--------------------------------------------------- THE WONDERFUL AUTUMN.





Ich darf euch heute an diesem schönen Montag *hust* freudige Nachrichten mitteilen.

Nr. 1 - Wir haben vor einem Tagen unser 6 Monatiges gefeiert. Jap - und gibt es nun schon ein halbes Jahr und wir freuen uns auf viele weitere! Den Beissern treten wir ab jetzt doppelt so hart in den Hintern



Nr. 2 - Wir haben zuwachs in unserem Team bekommen, unser Geek Graham arbeitet ab sofort als Moderator bei uns. Gut gemacht Junge!



Nr. 3 - An dieser Stelle wollte ich einfach nochmals betonen, wie glücklich wir sind euch als Partner zu haben! Danke <3

Nr. 4 - Und zu guter Letzt, eines sei klar - ich bin viel toller als Derek xD



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1033

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.10.2018 12:19
von Viktoria Morel (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1034

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.10.2018 17:04
von Corrupt City
avatar

Hallo liebe Partner

Frohe....



Ach nee, falscher Monat.:^)



Aber habt Ihr mal gesehen, was bei uns los ist? Nein?
Ich dachte heute früh, ich guck nicht richtig.
Da schneit es in Hilwood dicke fette Flocken. Läuft da was nicht rund?

Auf jeden Fall gehe ich jetzt Schlitten fahren.

Habt einen schönen Start in die Woche



Eure Parten aus Hilwood & Gibster Cay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1035

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.10.2018 23:38
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
TAG DES KAFFEES

Heute feiern wir das Getränk, dass wir alle kennen und das so viele von uns lieben


Deswegen lassen wir euch auch gleich etwas von dem flüssigem Gold hier


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings