Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#1276

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.11.2018 23:07
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1277

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.11.2018 23:12
von La Light da Black
avatar



Hallo und einen schönen Abend
ich wollte nur noch einmal kurz vorbei schauen und ein paar liebe Grüße da lassen,
bevor der Sonntag zu Ende geht
und da der Montag schon in den Startlöchern steht:




geniest die letzten Stunden des Sonntags und habt auch morgen einen schönen Tag, auch wenn es ein Montag ist

liebe Grüße aus dem Partnerforum
La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1278

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.11.2018 11:27
von New Orleans Life
avatar

Montag der 26.11.2018

Totensonntag haben wir überstanden und nun gehts los mit den Deko Chaos.
Habt ihr auch jedes Jahr das Chaos mit all den Lichterketten die in alle Richtungen verknotet sind?
Schrecklich, dabei hatte ich immer das Gefühl sie richtig rein gelegt zu haben.
Sicherlich gibt es Kobolde die diese Verknoten.



Aber gut, nach Stunden schafft man auch das... wenn man nicht vorher schon alles hinwirft oder lieber eine neue holt.

Tip am Rande: Am besten man nutzt die Zeit des Dekorierens zum Ausmisten, sicherlich fliegt einiges raus und somit ist beim späteren Frühjahrsputz weniger zu tun.



Also somit einen wunderschönen, herrlichen Montag und lasst euch nicht von den Lichterketten ärgern.

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1279

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.11.2018 16:44
von Before Sunrise
avatar



Das Ende des Novembers steht vor der Türe
und bald beginnt auch schon die Weihnachtszeit
Zwar haben wir noch keinen Schnee aber wir dachten wir bringen euch mal ein wenig davon vorbei. ^^
immerhin ist Winter, wir wünschen euch und euren Membern:



Liebe Grüße eure
Livia & Blaise aus dem Before Sunrise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1280

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.11.2018 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

DEAR LORD SAVE ME PLEASE - IT'S MONDAY.
Wer hat heute morgen als der Wecker klingelte auch einen Schock bekommen? Meine Güte, ich wollte dieses Mistding am liebsten an die Wand schmeißen, doch ging es sicherlich uns allen so. Nicht wahr?

Wer kennt es nicht? Man kann es kaum erwarten, dass endlich das Wochenende vor der Tür steht, nur um dann festzustellen, wie schnell es wieder vorbei ist. Und dann setzt the wonderful monday mood ein, weswegen man super motiviert und fit in den Tag startet. NICHT! Ironie lässt grüßen. Doch, meine lieben Freunde, da müssen wir leider gemeinsam durch. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem können wir uns doch auch so ein, zwei, drei, 10 Bier genehmigen, um die Woche zu überstehen. Also von daher. Ich habe gehört, dass unsere Vinaya super spendabel ist. Also, falls ihr einen Gratisdrink wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch bei der Süßen. Zwar weiß sie noch nichts von ihrem Glück, aber... sie wird sich sicherlich freuen. HUUUST.


Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
Max vom #FOUR-ONE-FIVE - Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1281

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.11.2018 18:48
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1282

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.11.2018 22:28
von Dreams in London
avatar





Es ist Montagabend und falls ihr euch fragt warum unsere Grüße heute ein wenig später kommen, dann ist das ganz leicht zu beantworten. Heute scheint für das ganze Team ein unglaublich stressiger Tag zu sein. Aber das hält uns natürlich nicht davon ab euch ein paar historische Fakten mitzuteilen. Immerhin haben wir es uns ja zur Aufgabe gemacht so viel wie möglich über die verschiedenen Tage des Jahres heraus zu finden.

Aber alles schön der Reihe nach. Wir beginnen im Jahr 1703. Damals ereignete sich an diesem Tag ein schreckliches Unglück vor der englischen Küste. Ein Sturm, der als "Großer Sturm" in die Geschichte eingehen sollte versenkte 12 Schiffe der Royal Navy sowie eine unbekannte Anzahl an Handelsschiffen. Dabei starben über 1500 Seeleute der Royal Navy. Die Zahl der Handelschiffmatrosen, welche an diesem Tag ihrem Tod ins Auge blicken mussten könnte von Hunderten bis über Tausend reichen.

Mehr als 100 Jahre später, damals 1810 erblickt am 26. November in Newcastle, genauer gesagt in dem Stadtteil Benwell, William George Armstrong das Licht der Welt. Für Fans der Marvel Comics und Filme könnte man ihn wohl als echten Howard Stark betiteln. Denn Armstrong war nicht nur ein bedeutender Industrieller des 19. Jahrhunderts und Begründer des Armstrong-Whitworth-Konzerns sondern erfand zudem die ersten industriell hergestellten Hinterladerkanonen. 1840 konstruierte er mit einem hydroelektrischen Generator seine erste Maschine und das obwohl er eigentlich eine juristische Ausbildung hatte und die Naturwissenschaften oder viel mehr das Entwerfen und Konstruieren von Maschinen lediglich eine seiner Leidenschaften war. Nach dem Ausbruch des Krimkrieges widmete er sich verstärkt dem Waffengeschäft wovon die britische Marine stark profitierte.
Doch nicht nur England war Käufer seiner Waffen. Vor allem seinen Kanonen waren beliebt. Sie kalten als bahnbrechend für die moderner Artillerie und wurden an zahlreiche Armeen in Europa verlauft. Tatsächlich versorgte er zudem während des amerikanischen Bürgerkrieges von 1861 bis 1865 sowohl die Konföderierten als auch die Unionsarmeen mit Geschützen.

Jetzt haben wir aber doch noch eine kurze Frage an euch. Sagt euch die Serie "Haus des Geldes" oder "La casa de papel" etwas? Wenn nicht, dann lasst euch gesagt sein, dass es dabei um einen Raubzug handelt, dessen Ziel so größenwahnsinnig ist, dass nur Genies ihn durchziehen könnten. am 26. November 1983 waren in einem Lagerhaus beim Flughafen London-Heathrow womöglich auch solche Genies am Werk. Denn die Täter eines Raubüberfalles erbeuteten an diesem Tag 6.800 Goldbarren im Gesamtgewicht von drei Tonnen sowie Diamanten. Der geschätzte Beutewert liegt bei 25 Millionen Pfund Sterling, womit der Raub auch heute noch als größter der britischen Kriminalgeschichte verzeichnet werden kann.

Natürlich wollen wir euch nicht dazu auffordern selbst einen Raubzug durchzuführen. Aber solltest ihr so etwas dennoch vor haben, denkt immer an das elfte Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen."

in diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!

Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1283

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.11.2018 22:35
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1284

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.11.2018 20:43
von The Adventure
avatar



Ja ihr habt richtig gelesen und denkt euch wahrscheinlich nun ob wir verrückt geworden sind.
Aber hey, die Zeit vergeht so schnell. Der November ist bald zu Ende und da sind wir sehr froh drüber. Dieser Monat ist so grau und beschert einem nichts als Depressionen D:
Deswegen wird es bald Zeit für die Weihnachtszeit. Da sind alle fröhlich. Naja diejenigen die Weihnachten lieben. Die anderen… wir bekommen euch schon noch umgestimmt

Und wer hätte das gedacht ? Am Sonntag ist schon der 1. Advent. Also noch habt ihr Zeit Geschenke für eure Liebsten zu kaufen oder vielleicht auch für euch selbst.

Wir verabschieden uns jetzt erstmal geben euch noch leckerer heiße Schokolade und ein paar flauschige Decken mit. Lümmelt euch auf die Couch und genießt noch den restlichen Abend.

Euer TA- Team (h)

Move to Mexiko

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1285

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.11.2018 11:43
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1286

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.11.2018 12:25
von Hailey Thompson
avatar


Die Vorbereitungen für Weihnachten 2018!!! laufen auf Hochtouren! Nur noch wenige Tage dann beginnt auch schon der letzte Monat des Jahres und es gibt noch soooo viel zutun. Aber jetzt nicht in Panik verfallen!!!
Wir haben auch eure Strümpfe schon an den Kamin gehangen und der Glühwein steht auch schon auf dem Herd! Jetzt noch ein wenig Arbeitsteilung und dann haben wir alles erledigt! Ihr seit für die Wunschzettel zuständig!

Also jetzt schön mitschreiben!
Katie sucht die Liebe ihres Lebens.
Emma & Nael ihren großen Bruder der zufällig auch Jakes bester Freund ist.
Caitlyn sucht ihre Halbgeschwister und ihre beste Freundin.
Vincent sucht seine Ex-Affäre (warum auch immer man sich sowas wünscht) und seine besten Freunde.


Wie ihr seid nicht mitgekommen?! Okay...dann nochmal langsam...also Katie...
Ach wisst ihr was, hier könnt ihr nochmal alles genau nachlesen: All I want for Christmas!

Wir beruhigen uns jetzt alle erstmal wieder...hier ein Glühwein und wir wünschen euch noch ruhige Tage, bis der ganze Stress wirklich los geht!


Liebe Grüße,
das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1287

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.11.2018 18:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


HO HO HO

Auch wenn ich weiß, dass meine Mitadmins mich nun töten werden, dürfen sie das nicht, schließlich haben sie selbst gesagt, Weihnachten erst ab dem Totensonntag. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, das heißt ich werde nun alles und jeden deshalb auf die Nerven gehen.



Demensprechend gibt es heute meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder. Also schnappt euch Lebkuchen, eine Kuscheldecke und entspannt bei diesen tollen Tracks.









Und das allerallerbeste :


Was sind eure Lieblingslieder? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restmittwoch, denkt dran nur noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1288

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.11.2018 19:13
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1289

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.11.2018 20:06
von NeS
avatar



Simsalabim drei mal schwarzer Kater, nein es ist nicht schon wieder Halloween, nein es kommt viel besser es ist schon die Hälfte der Woche vorbei!!!



Den Rest der Woche schaffen wir noch und mit einer Budel vol Rum nur noch besser, den dann ist schon wieder Wochenende und die Party geht los


Liebe Grüße aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1290

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.11.2018 20:34
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 21 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40869 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, Mercedes Sofie Lacoste, Spencer Hastings