Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#1366

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.12.2018 16:23
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1367

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.12.2018 16:44
von Miliyah Howgreen
avatar

Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen mal ihr seit gut durch diese kalte Woche gekommen und alle eure Zehen und Finger sind noch dran?!
In Mexiko verkriechen sich die Leute nun auch langsam lieber in ihre warmen Häuser und Wohnungen,
werfen den Kamin an und kuscheln sich mit heißer Schokolade davor.
Und dafür können wir uns selber auf die Schulter klopfen. Wenn wir nämlich schon beim Thema kuscheln sind....
Unsere reizende Madison Avery sucht nämlich noch ihren Mann fürs Leben.


Offiziell sucht die reizende Dame ihn noch nicht, deswegen ist auch noch kein Gesuch draußen...
Aber wenn du dich von der bezaubernden Dame angesprochen fühlst und dir das Wunschgesicht
von ihr zusagt, dann schau doch in unsere Charakterschmiede oder in unsere Fragen vor der Bewerbung!
Wir sind uns sehr sicher, unsere Madison wartet da schon Sehnsüchtig!

Nun kommt gut durch diesen kalten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.
Oh und bevor wir es vergessen, wir wünschen euch natürlich alle einen schönen 3. Advent (h)
Es dauert nicht mehr lang und dann dürft ihr alle eure Liebsten beschenken und sie natürlich auch euch.

Liebe Grüße

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1368

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.12.2018 17:33
von Sin City Vegas
avatar





Nicht nur das Wochenende ist fast schon wieder rum. Auch das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Beängstigend, wenn man bedenkt, wie schnell das ging. Allerdings hatten wir ein wundervolles Jahr und hoffen, dass es euch ebenso geht. Ja klar, ist es noch nicht vorbei. Aber wir können deutlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen.
Um das Jahr noch mal ein Wenig Revue passieren zu lassen, haben wir ein kleines Mashup inpetto.
Zum Genießen und Feiern.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Restsonntag und natürlich einen tollen dritten Advent.

Rockige Grüße aus Las Vegas!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1369

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.12.2018 19:44
von Chris Dupont (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1370

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.12.2018 22:16
von Dreams in London
avatar










Heute ist der dritte Advent und daher hoffe ich, dass die dritte Kerze schon fleissig am Lodern ist. Das 16. Türchen durfte auch bereits aufgemacht werden, was ja jeden Tag eine kleine Überraschung bedeutet. Man merkt gar nicht, dass mir heute etwas die Worte fehlen, obwohl ich ja eigentlich immer etwas zu erzählen habe. Ich habe heute auch wieder einiges in Petto für euch und hoffe, ihr verschlingt es in etwas genauso sehr wie ich es getan habe.

Der 16. Dezember des Jahres 1431 ging in die englischen Geschichtsbücher ein. Ihr fragt euch sicherlich, was ist denn da wieder gewesen? Heinrich VI wurde in Notre Dame in Paris zum König von Frankreich gekrönt und das gerade einmal mit 10 Jahren. Wie ich euch bereits berichtet habe, zählte er wohl eher zu den schwachen Könige, woran er aber vielleicht gar nicht so grosse Schuld trägt. Gegen eine Krankheit anzutreten, ist halt nicht so einfach, besonders, wenn diese erbbedingt ist. Wie ein englischer König, zeitgleich auch französischer König werden kann? Sein Vater hat die französische Prinzessin geheiratet, besser bekannt als die Stammmutter der Tudor-Dynastie, um den jahrelangen militärischen Konflikt zwischen Frankreich und England ein Ende zu setzen. Durch die Ehe zwischen Heinrich V – wohl besser bekannt als Harry V – und Katharina de Valois wurde er Erbe des französischen Königreiches, das zu dieser Zeit schon sehr gespalten war. Diese Krönung war jedoch erst möglich, nachdem der grösste Feind der Engländer ausradiert war. Jeder kennt sie vermutlich und gibt vor allem den Engländern die Schuld, jedoch wurde Johanna von Orlêans vor allem von ihrem eigenen König verraten, den sie auf den Thron verholfen hatte. Aber auch das ist ein anderes Thema und wird gewiss meinerseits zu einem gegebenen Anlass aufgenommen und ausführlich erzählt.

Das Jahr 1653 ist geschrieben und Oliver Cromwell nahm den Titel Lord Portektor von England, Schottland und Irland an. Englands erste geschriebene Verfassung, das Instrument of Goverment wird vom englischen Armeerat in London verkündet. Oliver Cromwell machte nach dem Sieg während des zweiten Bürgerkrieges England zu einer Republik. Karl II wurde nach Ableben Oliver Cromwells im Jahr 1660 erneut die Königswürde verliehen. Somit war zumindest England einmal für 10 Jahre eine Republik.

Im Jahr 1707 fand die erste Sitzung der Gelehrtengesellschaft Society of Antiquaries of London statt. Diese Gesellschaft hat ihren Sitz im Burlington House am Piccadilly in London und setzt sich vor allem für die Denkmalpflege ein. Sie besitzt heutzutage rund 2300 Mitglieder, darunter befinden sich zahlreiche Archäologen, Kunsthistoriker und Architekturwissenschaftler, die häufig auch wichtige Ämter in der Kultur- und Denkmalpflege einnehmen. Wichtigste Ziele der FSA (=Fellows of the Society of Antiquaries) sind die Förderung der Forschung, die Publikation der Forschungsergebnisse und die Förderung des öffentlichen Interesses für das kulturelle Erbe. Sie erhält keine direkte Unterstützung aus öffentlichen Mitteln. Von 1770 bis 1991 publizierte die Gesellschaft die wissenschaftliche Fachzeitschrift Archaeologia. Seit 1921 ist die The Antiqaries Journal die wichtigste periodisch erscheinende Publikation.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen, besinnlichen dritten Advent und entspannten Sonntag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1371

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.12.2018 22:22
von Before Sunrise
avatar






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1372

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.12.2018 08:46
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

da haben wir schon die dritte Kerze angezündet und starten in die letzte Woche vor Weihnachten.
Nun geht der Stress erst richtig los. Die letzten Geschenke müssen gekauft oder bestellt werden. Die Deko steht auch noch nicht und fürs Essen ist noch so gar nichts geplant.
So stressig Euer Alltag auch sein mag und vielleicht zu Weihnachten etwas mehr.
Es gibt nichts besseres als vor dem Kamin mit einer heißen Schokolade zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen.



Wir hoffen, das ihr gut in die neue Woche startet, sich der Stress in Grenzen hält und ihr ein wenig Ruhe finden könnt. Es ist doch schließlich das Fest der Familie, Liebe, Freunde und Besinnlichkeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Tag

Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1373

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.12.2018 14:51
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1374

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.12.2018 20:39
von FOUR ONE FIVE
avatar

WAS IST EUER LIEBLINGSWEIHNACHTSSONG?

Also eigentlich mag ich Weihnachten überhaupt nicht, aber, leider muss ich gestehen, dass es ein, zwei Songs gibt, die ich wirklich mag. Unter anderem dieses Lied.

Ihr dürft das aber nicht Vinaya erzählen. Schließlich meckere ich immer mit ihr, wenn sie wieder irgendwelche Weihnachtsmucke singt. Das klingt aber auch immer furchtbar. Apropos Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder macht ihr das so wie ich, in dem ihr alles auf dem letzten Drücker holt? Respekt an die von euch, die bereits bestens ausgestattet sind. Falls ihr ein, zwei Geschenke übrig habt, ich nehme sie gerne.


Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1375

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.12.2018 15:05
von NeS
avatar



Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1376

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.12.2018 17:28
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1377

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.12.2018 20:19
von NOL
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1378

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.12.2018 10:52
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1379

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.12.2018 10:57
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1380

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.12.2018 20:12
von FOURONEFIVE
avatar

WEIHNACHTSMANN, SAG MIR WIESO BIST DU SO SCHLAU?

. . . woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Ich bin mir sicher, dass jeder diese Serie kennt, oder irre ich mich da? Ich habe sie als Kind so unfassbar gerne geguckt. Und auch noch heute, im gewissen Alter, kenne ich den Titelsong noch in und auswendig. Geht es euch auch so? Sind wir mal ehrlich, die Serie ist so unfassbar niedlich gemacht. Und irgendwie gehört sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Stimmts?


Treibt es nicht zu bunt.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings