Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#226

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 28.03.2018 15:15
von Mael Rivier • 4.511 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 29.03.2018 19:48
von The Upcoming War
avatar



Habt ihr euch schon einmal gefragt wo der Osterhase herkommt? Hier ist die Antwort.


Das The Upcoming War-Forum wünscht euch


Wir haben einen kleinen Osterwunsch und hoffen ihr erfüllt ihn uns.

Please klick, like & share

nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 29.03.2018 22:40
von the World of the Walking Dead
avatar





Das the World of the Walking Dead wünscht euch und euren Usern ein fröhliches Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche.
Auch von uns gibts ein kleines Osternest.






osterliche Grüße
das Team von the World of the Walking Dead

nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 30.03.2018 08:19
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 30.03.2018 09:47
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 30.03.2018 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Wusstet ihr schon? Um die Bedeutsamkeit der Eier zu kennzeichnen, wurden sie im Mittelalter rot eingefärbt. Die rote Farbe sollte an das vergossene Blut Jesu und somit an seinen Opfertod am Kreuz erinnern. Erst viel später wurden die Eier auch in anderen Farben angemalt.
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Cloudy Mirrors frohe Ostertage und ein entspanntes Wochenende! (h)


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas auf eure Ohren:..

nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 31.03.2018 07:32
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 31.03.2018 11:52
von Luce & George
avatar

Hallo liebe Partner

Heute kommt das Empire mit der versprochenen Ausgabe zu Euch.
Wir hatten es ja angekündigt. Und rechtzeitig zum Monatsende, kommt unsere Ausgabe druckfrisch aus der Presse

Und vergesst nicht uns Hier eine Rückantwort zu geben, ob Ihr die nächste Ausgabe möchtet oder nicht

Desweiteren könnt Ihr auf die Bilder klicken und schon vergrößern sie sich.
Dann wünschen wir viel Spaß.










Auch freuen wir uns natürlich ganz besonders auf unseren neuen Park in Ancona.



Und sind stolz darauf das unser Bürgermeister von Ancona das geschafft hat.
Vielen Dank nochmal.



Und da nun am Sonntag Ostern ist, wünschen wir Euch und Euren Familien Frohe Ostern



Eure Nachbarn aus dem
Corrupt Empire

nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 31.03.2018 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HABT AUCH EIN TOLLES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEIM EIER SUCHEN.(h)
LIEBE GRÜßE SENDET EUCH EUER • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 31.03.2018 13:13
von Mael Rivier • 4.511 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 31.03.2018 19:17
von S&M
avatar

EASTER {; when Christians celebrate the time when Jesus Christ died, then returned to life according to the Bible.
Easter is the miracle of transformation as seen in the change of seasons, in the maturation of mortal persons, and in the resurrection of souls.

Ostereiersuche - woher stammt dieser Brauch überhaupt? - Jeder kennt es und eigentlich jeder hat es schon miterlebt; die Ostereiersuche. Doch, woher stammt dieser Brauch? Fakt ist: Eine klare Antwort gibt es nicht, dafür jede Menge Theorien. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Also könnt ihr für euch selbst festlegen, welche Antwort auf euch zutrifft.

Warum Eier - und warum hart und bunt? - Nach christlichem Brauch wird vor Ostern 40 Tage lang gefastet. Zu den verbotenen Lebensmitteln in dieser Zeit gehörten früher alle tierischen Produkten, also neben Fleisch, Butter und Milch auch Eier. Ostersonntag, nach Ende der Fastenzeit, waren diese also besonders beliebt. Dass die Eier hart gekocht wurden, hatte den Hintergrund, dass die Hennen im Frühjahr besonders viele Eier legen. Um diese haltbar zu machen, wurden sie gekocht. Und wieso bunt? Ganz einfach: um sie von rohen Eiern zu unterscheiden.

Ostereiersuche: Theorie übers Verstecken - In der Wohnung, im Garten, im Park. Ostereier verstecken gehört ebenso zum Osterfest, wie das Färben oder Basteln im Vorfeld. Doch woher kommt dieser Brauch eigentlich? Angeblich ist diese Tradition heidnischen Ursprungs. Denn: Um die Frühlingsgöttin Ostara zu ehren, wurden Eier verschenkt. Sie gelten von jeher als Zeichen der Fruchtbarkeit. Der Kirche missfiel dieser Brauch und verbot den Brauch. Die Folge: Die Eier wurden nun heimlich verschenkt, sprich versteckt.



Das soll an diversen Facts zum Brauch der Ostereiersuche reichen, aber ich hätte bestimmt noch mehr Theorien gefunden und auf Lager gehabt.
Ob ihr nun christlichen Glaubens seid oder eben nicht, so wünschen wir euch - unseren Nachbarn - dennoch schöne und vielleicht auch erholsame Feiertage, gemeinsam mit der Familie.
Bis dahin, das SMOKE & MIRRORS


nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 31.03.2018 20:33
von Feel The Glow
avatar



Wir wünschen Unseren Partnern ein schönes Osterfest und schöne Ostergeschenke.

Das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow

nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 01.04.2018 10:26
von Mael Rivier • 4.511 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 01.04.2018 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Das Maryland wünscht euch Frohe Ostern!



Habt einen ganz Tollen Ostersonntag mit euren Lieblingsmenschen!

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mitgebracht,
um euch den Tag noch mehr zu versüßen.

Los geht´s ....



Hin und wieder wäre es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach nur glücklich zu sein!

~ Guillaume Appolinaire ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 13#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 01.04.2018 13:20
von A touch of destiny
avatar





Hallihallo liebe Nachbarn, Partner und Schwestern <3

Dies hier sind Ostergrüße, doch ich sag' es euch, momentan ist bei uns in Neuseeland wortwörtlich die Hölle los gebrochen und Niemand ist mehr in Feierlaune. Unser Event hat ein sehr tragisches Ende genommen, das halbe Land brennt und die Hälfte der magischen Völker musste ihre Leben in einem unerwarteten Kampfshowdown lassen! Die Dunkelheit ist stärker zu spüren denn je und Zwietracht und Misstrauen beherrschen die Herzen unserer Inselbewohner.
Ob sich unsere vielfältigen Wesen je davon erholen werden? Ich kann es euch leider nicht sagen, doch wenn ihr euch dessen selbst vergewissern wollt, schaut vorbei

Bis dahin, wünschen wir euch alle frohe Ostern und hoffen, dass euch kein Drache heimsucht, so wie uns


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayla Marie Silver
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 18621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: