Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#241

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 01.04.2018 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DIE FRAGE STELLT SICH NEBENBEI: „WIE KAM DER HASE AN DAS EI?“ GELEGT HAT ER ES SICHER NICHT. AUCH EINIGES DAGEGEN SPRICHT, DASS ER MIT HÜHNERN HAT ´NEN DEAL. DOCH WIE PASST DANN DER HAS INS SPIEL? EIN GÖTTERBOTE, LIEST MAN DANN WAR FRÜHER ER, FING´S DAMIT AN? DEM EI UND IHM SEI EINS GEMEIN, EIN FRUCHTBARKEITSSYMBOL ZU SEIN. VOR JAHREN BRACHTEN KUCKUCK, HAHN UND AUCH DER FUCHS NOCH EIER AN. DER HAS BEHIELT DIE OBERHAND, IST NUN BEKANNT IN STADT UND LAND. WARUM AUCH IMMER ER ERWÄHLT, DAS EINZIGE WAS WIRKLICH ZÄHLT IST, DASS MAN EINES NICHT VERGISST: DASS CHRISTUS AUFERSTANDEN IST.

WIR DAS CLOUDY MIRRORS - TEAM❞ WÜNSCHEN DIR FROHE OSTERN!

nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 01.04.2018 21:03
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 01.04.2018 22:31
von UNWRITTEN PAGES
avatar

✿ ... follow the bunny - he has the chocolate ... ✿
❀ ... somebunny loves you ... ❀



Hopp Hopp - Endlich wurden auch bei uns in New York all die kleinen schön verzierten Eier und Nester versteckt. Immerhin sollen unsere lieben Freunde und auch Feinde etwas zu suchen haben. Doch für unsere Partner machen wir eine kleine Ausnahme und überbringen Euch Euer Osternest persönlich vorbei - nicht, dass es bei der langen Reise noch irgendwie zu schaden kommt. Jedes einzelne Nest wurde mit viel Liebe, selbst gefärbten Eiern und vor allem Schokolade bestückt. Deswegen haben wir auch unsere süßen Osterbunnys losgeschickt. Sie haben sich sogar alle auf gehübscht und hoppeln ganz vorsichtig durch die Welt. Noch gibt es nicht viel neues aus New York - ich hab das Gefühl, die sind auf einmal alle schüchtern und wollen uns alle nicht an ihren Geschehnissen teilhaben lassen.

     

#easterbunny #happyeaster #wehavechocolate #happymoment #nicewather

Also hoffen wir auch, dass sie gut bei Euch angekommen sind und ihr auch die ganze Schokolade mögt (mm) Unserer Meinung nach kann man nie genug Schoki haben. Doch ist dies erst der Anfang, da im Laufe des Jahres sicherlich noch etwas Größeres auf uns alle zukommen wird. Also seid gespannt & feiert ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.



Euer Cassian & sein Bunny vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 05:17
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 15:00
von Miliyah Howgreen
avatar



Happy Easter



Das Team und die Member aus dem Adventure Forum wünschen euch alle Frohe Ostern (h)

Passend zu den Feiertagen lassen wir euch noch ein schönes Gedicht da
Keine Sorge ihr müsst es nicht auswendig lernen

Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick
Im Tale grünet Hoffnungsglück
Der alte Winter, in seiner Schwäche
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dorther sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur
Aber die Sonne duldet kein Weißes
Überall regt sich Bildung und Streben
Alles will sie mit Farben beleben
Doch an Blumen fehlts im Revier
Sie nimmt geputzte Menschen dafür
Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Stadt zurück zu sehenn
Aus dem hohlen finstern Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor
Jeder sonnt sich heute so gern
Sie feiern die Auferstehung des Herrn
Denn sie sind selber auferstanden
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern
Aus der Straßen quetschender Enge
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht
Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
Durch die Gärten und Felder zerschlägt
Wie der Fluß in Breit und Länge
So manchen lustigen Nachen bewegt
Und, bis zum Sinken überladen
Entfernt sich dieser letzte Kahn
Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel
Hier ist des Volkes wahrer Himmel
Zufrieden jauchzet groß und klein
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

(Faust. Der Tragödie erster Teil. Vor dem Tor)









Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 15:12
von R.
avatar

Das We Are the Last Survivors wünscht



Zitat
Easter is meant to be a symbol of hope, renewal, and new life.



Noch einen wunderschönen letzten Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!



nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 19:18
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 20:48
von Mathew Cavill
avatar




Treues Partnerforum,

leider haben wir den Osterhasen in unseren Gefilden nicht sichten können, doch einige rettende Pakete an Schokolade haben uns dennoch erreichen können, sodass wir über die Tage bestens versorgt waren. Wir hoffen, eurer Osterhase konnte bei euch sehr fleißig sein und euch reich mit Schokolade, aber auch mit einer schönen Zeit im Kreise der Liebsten beschenken.

•••

Für euch haben wir dann noch für einen guten Start in die kommende Arbeitswoche folgendes Lied dabei:



•••

Im Übrigen haben wir unser Forum auf Vordermann gebracht, ihm ein neues Gesicht verliehen und uns allgemein mit einem neuen Team optimiert.
Schaut doch mal bei Zeit und Lust vorbei!


••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE




nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 20:49
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 22:11
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.



Valar Doheris

|| ||

nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 22:29
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.04.2018 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy After Easter



Wir hoffen, dass ihr Besuch von solchen kleinen, süßen und flauschigen Häschen hattet und ganz viele Eier gefunden habt - und nein damit meinen wir definitiv nicht die Eier in den Hosen. Wir hoffen ihr seid alle gut in den April gerutscht und habt nicht allzuviele April-Scherze aushalten müssen
Da wir nun auch die ersten zehn Tage überlebt haben, möchten wir euch ganz viele liebe Grüße vom kompletten Team und Forum schicken, wir sind froh eure Partner zu sein!

Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team

nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.04.2018 05:59
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.04.2018 11:17
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson

nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.04.2018 13:06
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Chris DupontA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 26644 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, David Prochard, Mael Rivier, Samuel Lensch