Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#61

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.02.2018 20:44
von Amara
avatar

Hey liebe Nachbarn,

auch bei uns im Forum ist es nun soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Ob das Gutes oder Schlechtes mit bringt ist immer fraglich, denn schon seit einiger Zeit gibt es Erdbeben in der Stadt, Gegenstände und sogar ganze Personen verschwinden. Ist das ein schlechtes Omen auf das was kommen wird?
Sogar Visionen aus der Zukunft wurden uns gebracht das bald nichts mehr so sein wird wie es war.
Bald müssen wir alle eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung auf welcher Seite wir stehen.
Vielleicht mit dem kommenden Jahr?
Aber egal was geschehen wird, zuerst einmal wollen wir feiern.
Und zu diesem Anlass haben wir euch auch eine Einladung zu kommen lassen.
Denn was wäre die beste Party ohne unsere lieben Nachbarn auf die wir uns immer verlassen können?






Zum Forum

nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 02.02.2018 20:54
von Mael Rivier • 5.963 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.02.2018 11:22
von Ohana Means Family
avatar




Ihr Lieben

wir wollen gar nicht lange stören. Eigentlich sind wir nur kurz vorbei gekommen, um euch einen schönen Samstag zu wünschen.
Genießt den hoffentlich freien Tag. Er ist schneller weg als man schauen kann.



Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family


nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.02.2018 16:25
von Miliyah Howgreen
avatar


Wünscht euch das the Adventure Team (h)



The Adventure

nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.02.2018 17:37
von Chris Dupont • 5.784 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.02.2018 20:17
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



K O S M E T I K - ist Frauensache? Weit gefehlt! Auch Männer haben einen Schönheitstag. Jedes Jahr am heutigen 3. Februar, findet weltweit der Tag der männlichen Körperpflege statt. Dieser Aktionstag, im englischen „National Men’s Grooming Day“ wurde im Jahre 2007 in den USA ins Leben gerufen. Der Tag soll alljährlich darauf aufmerksam machen, dass auch männliche Geschöpfe zu Pflegeprodukten, Kosmetik und Düften greifen dürfen, die ihrem Aussehen den letzten Schliff geben. Es gibt Männer, die sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen. Gut riechende und gestriegelte Männer kommen natürlich auch sehr gut in der Frauenwelt an.



Dabei geht es aber nicht nur ums Duschen! Es geht dabei um die komplette Körperpflege. Ich muss ja persönlich sagen, dass ich darauf viel wert lege. Wenn Mann schon einen Bart hat, dann sollte dieser auch gepflegt werden. Das gleiche gilt für jegliche anderen Körperbehaarungen: Alles sollte gepflegt aussehen und nicht wie bei jemandem aus dem Busch. Daher hab ich auch das ein oder andere Pflegeprodukt im Badezimmer stehen. Neben Duschgel findet man auch eine Haarspülung, diverse Deodoranten, Aftershaves und Parfums in meinem Bad. Nichts geht über den Duft von Chanel Allure Home Sport oder BOSS Bottled! Habt Ihr auch einen Lieblingsduft, dem ihr nicht widerstehen könnt? Und ich rede hier nicht vom Duft eines frischen Burgers mit Pommes. (rofl)
Natürlich weiß der Mann von heute auch, dass jede Frau darauf achtet. Eigentlich ist eine ganze Beziehung ja nur darauf ausgelegt, ob man sich auch wirklich riechen kann. Darüber hab ich letztens erst eine Dokumentation gesehen. War wirklich sehr interessant. Also liebe Männer: Duftet Euch immer schön ein und lasst Euch auch ein Parfum von der Frau Eures Herzens schenken! Immerhin ist bald Valentinstag - apropos, wo gibt es die beste Schokolade und schönsten Rosen? Ich bräuchte da mal Eure Hilfe!



Euer Parfum-Model Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 03.02.2018 20:18
von Chris Dupont • 5.784 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 11:51
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,


morgen ist der Weltnuttelatag. Daher haben wir Euch ein paar Gläser mitgebracht.



Jeder weiß ja das Schokolade immer gut ist. Ganz gleich wie es einem geht oder wie das Wetter draußen ist. Das Wetter können wir nicht ändern, aber hoffen, das ihr Euch mit einem wunderschönen Glas in die Decke kuscheln könnt und den Sonntag noch ein wenig ausklingen lassen, bevor der Stress wieder losgeht.

Wir wünschen Euch somit einen guten Start in die Woche und lasst Euch weder ärgern noch unterkriegen

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team

nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 12:02
von Chris Dupont • 5.784 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Nur der mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust
die Welt sich zu erhalten weiß, der hält sie fest!

~ Bettina von Arnim ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 12:21
von Magnificent Distances
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 13:24
von Chris Dupont • 5.784 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 14:08
von State of Mind
avatar

Hallöchen liebe Partner

ersteinmal schicken wir euch sonnige Grüße aus der schönen Stadt Los Angeles



Für einen Wintertag doch ganz schön warm, aber das stört ja nicht, besser als Matsch und Eis

Aber so ein Sonntag bietet sich auch prima zum lange schlafen an und Mittagsschlädchen, denn schlafen ist schon was feines oder einfach entspannen



Oder man nutzt die freie Zeit einfach mal für einen langen Spaziergang in der Sonne



Wie auch immer ihr euren Sonntag genießt, wir vom State Of Mind wünschen euch viel Spaß dabei und knuddeln euch ganz fest



nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 14:10
von Chris Dupont • 5.784 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 04.02.2018 14:18
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 26644 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, David Prochard, Mael Rivier, Samuel Lensch