Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

#91

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 08.02.2018 16:49
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 09.02.2018 13:32
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Die eher dunkle Jahreszeit lässt bei uns die himmlische und höllische Front
zu Höchstleitungen anspornen. Erzengel, Dämonen und jene, die diese
zurück in die Hölle befördern wollen - sie alle haben bei uns viel zu tun...
Ihr rockt sicher auch und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Greets

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 09.02.2018 13:34
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 09.02.2018 20:57
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Es ist langsam aber sicher wieder so weit,worauf wir schon seit Sonntagabend drauf gewartet haben. Worauf? das ist doch nicht eine ernst gemeinte frage von euch!
Ich rede von dem WOCHENENDE... Ah da haben es nun doch einige begriffen wovon ich gerade gesprochen habe Macht doch nichts,oftmals ist man noch gar nicht im Wochenende Modus. Das wird schon,aller spätestens Morgen seit ihr voll drine.




> Forum > // > Gesuche >

nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 09.02.2018 20:58
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


zuletzt bearbeitet 09.02.2018 20:59 | nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 10.02.2018 14:27
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 10.02.2018 15:41
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 10:33
von Forever Midnight
avatar

Sonntag Morgen - der einzige Tag in der Woche, an dem es wirklich schwer ist aus dem Bett zu kommen.





Aber darum gibt es ja die Couch
Schnappt euch eure Liebsten, macht es euch gemütlich und genießt den Tag, so trüb er auch sein mag.



Wir von Forever Midnight machen das ebenso



Liebe Grüße,
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael

nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 12:00
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 14:49
von The New Dawn
avatar

Wir halten euch auf dem Laufenden!

2017 war ein schönes Jahr mit vielen tollen Superheldenfilmen und auch 2018 hat es mächtig hinter den Ohren!
Es warten wieder zahlreiche neue Filme auf euch und damit ihr nicht die Übersicht verliert, möchten wir unseren Partnern dabei behilflich sein und euch an den folgenden Film aufmerksam machen und euch daran erinnern.

Als erstes steht auf der Liste...BLACK PANTHER!!!!
Kinostart: 15 Feb 2018

Hier eine kleiner Einblick



Der darf doch nicht verpasst werden!
Das New Dawn wünscht euch noch einen schön Tag. Wir sehen uns demnächsten im Kino!

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 15:06
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 20:32
von State of Mind
avatar




„Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen,
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein,
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!“




....In diesem Sinne auf die fünfte Jahreszeit !
Liebe Grüße das Team von State of Mind

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 20:33
von Chris Dupont • 4.608 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege 11.02.2018 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht (wait)

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayla Marie Silver
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 18621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: