Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

#976

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 10:09
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#977

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 12:19
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team


nach oben springen

#978

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 12:29
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#979

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

nach oben springen

#980

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 12:35
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#981

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. () Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür :s . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#982

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 17:49
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben .
E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415

nach oben springen

#983

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 19:45
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#984

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 20:08
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)

nach oben springen

#985

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 20:16
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#986

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 20:41
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte. (cwl)




xoxo, da clayton vom movements of chicago

nach oben springen

#987

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 21.09.2018 20:42
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#988

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2018 18:38
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!! (rock)(party)

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vega schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen (wait)



Viele Grüße aus Vegas

nach oben springen

#989

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 22.09.2018 19:58
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Wir bedanken uns für die Grüße


nach oben springen

#990

RE: Gästebuch 2018

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 23.09.2018 11:38
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Spencer Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32430 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Spencer Hastings, Viktoria Morel