Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

Ich suche meine 2 besten Freundinnen

in Freunde 08.02.2018 20:34
von Clara Lopez • 278 Beiträge

Name: Clara Lopez
Heimat: Saint Antonio
Geburstag:12/07/1992
Lebensgeschichte: Clara ist am 12/07/1990 in Saint Antonio geboren und bei ihren Großeltern aufgewachsen und zur Schule gegangen, nachdem diese das Zeitliche gesegnet haben, entschied sie sich von ihrem Erbe ein kleines Café in Petite Ville zu eröffnen. In jenem Ort, wo die Menschen ein neues Leben beginnen, sobald Sie etwas Schweres oder Schlechtes erlebt haben und so hat sie sich mit ihren besten Freundinnen zusammen getan und baut sich jetzt eine neue Existenz mit Ihren Freundinnen auf.

ACHTUNG ich suche 2 Personen!!!!

Name: könnt Ihr Euch selbst aussuchen
Heimat: Saint Antonio
Geburtsjahr: 1990 bis 1994 (irgendwas dazwischen )
Probepost erwünscht? Ja bitte, aber ein alter Post genügt!
Beziehung zueinander: beste Freundinnen
gemeinsame Geschichte: Wir sind zusammen in Saint Antonio aufgewachsen, zur Schule gegangen und haben eigentlich unser komplettes Leben zusammen gemeistert! Alles andere können wir gemeinsam besprechen
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte bewerbe dich nur, wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast und Spaß daran hast, diese zu verkörpern. Sei bitte aktiv und habe Spaß am Spiel Achja und bitte regelmäßig da sein, was nicht heißt, dass du 24/7 da sein sollst

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 23:16 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Céleste Mécia Nunes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 844 Themen und 30540 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: