Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

you´re my secret

in Affären 14.03.2018 21:00
von Viktoria Morel • 4.338 Beiträge

Name: Viktoria Morel
Heimat: Paris
Geburstag: 29.12.1999
Lebensgeschichte: Viktoria wurchs zusammen mit ihrer Cousine Amaryll in Paris auf. Es war eine gut behütete Kindheit mit einer liebevollen Amme, die gleichzeitig ihre Nachhilfe war und schon früh mit den Mädchen schulische Belange durch ging. Amaryll und Viktoria waren schon immer die Jahrgangsbesten, sehr beliebt in der Schule und auch die Vorzeigetöchter ihrer Eltern. Alles war harmonisch und einfach nur wunderbar, bis es zu einem Unfall kam. Bei diesem Unfall staben alle Familienmitglieder außer Viktoria und ihr Vater. Doch dies stimmt nicht ganz, Viktoria weiß nur noch nicht das ihr Vater gestorben ist und dessen Zwillingsbruder seinen Platz eingenommen hat.
Nach dem Unfall veränderte sich Viktoria von jetzt auf gleich, sie wurde launisch und unberechenbar. Geriet in Schwierigkeiten und an Drogen. Ihr Vater wusste sich keinen Rat mehr und schickte Viktoria nach Petite Ville, wo ihre letzte noch lebende Verwandte lebt.

Name: such dir etwas nettes aus
Avatar: weiblich || sollte zum Chara & Alter passen || sonst behalte ich mir nur ein kleines Vetorecht vor
Heimat: wie es dir lieb ist
Geburtsjahr: in etwa 1992 – 1995
Probepost erwünscht? Ja, gegebenenfalls ein Probeplay (dies entscheide ich spontan)
Beziehung zueinander: eine erst noch beginnende Affäre || Kein festes Pairing,ob dauerhafte Affäre würde ich gerne das Play entscheiden lassen
gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns erst noch kennen und schreiben diese daher gemeinsam
sonstige Anmerkungen zu dir: du musst nicht 24/7 online sein || Spaß und Interesse am Chara haben || auch mal ein paar Tage auf Antwort warten können || gerne auch in Verbindung mit einem anderem Gesuch

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 11:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 864 Themen und 33628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: