Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!
#1

Private school searches his schoolboys and schoolgirls

in Andere 18.03.2018 09:10
von Viktoria Morel • 3.631 Beiträge



Name: Viktoria Morel
Avatar: Dove Cameron
Heimat: Paris
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 29.12.1999
Lebensgeschichte: Viktoria wurchs zusammen mit ihrer Cousine Amaryll in Paris auf. Es war eine gut behütete Kindheit mit einer liebevollen Amme, die gleichzeitig ihre Nachhilfe war und schon früh mit den Mädchen schulische Belange durch ging. Amaryll und Viktoria waren schon immer die Jahrgangsbesten, sehr beliebt in der Schule und auch die Vorzeigetöchter ihrer Eltern. Alles war harmonisch und einfach nur wunderbar, bis es zu einem Unfall kam. Bei diesem Unfall staben alle Familienmitglieder außer Viktoria und ihr Vater. Doch dies stimmt nicht ganz, Viktoria weiß nur noch nicht das ihr Vater gestorben ist und dessen Zwillingsbruder seinen Platz eingenommen hat.
Nach dem Unfall veränderte sich Viktoria von jetzt auf gleich, sie wurde launisch und unberechenbar. Geriet in Schwierigkeiten und an Drogen. Ihr Vater wusste sich keinen Rat mehr und schickte Viktoria nach Petite Ville, wo ihre letzte noch lebende Verwandte lebt.


ACHTUNG MEHRFACHGESUCH


Name: frei wählbär
Avatar: sollte dem Alter entsprechen
Heimat: egal
Wohnort: Petite Ville, Saint Quentin oder sonst wo in Frankreich (Schüler des Privatschulinternat in Saint Quentin
Geburtsjahr: etwa 2000
Probepost erwünscht? Ja, gerne aus Sicht des Charakters, doch ein älterer reicht auch
Beziehung zueinander: Mitschüler/-rinnen
gemeinsame Geschichte: Schreiben wir gemeinsam
sonstige Anmerkungen zu dir: du musst nicht 24/7 online sein || Spaß und Interesse am Chara haben || auch mal ein paar Tage auf Antwort warten können || gerne auch in Verbindung mit einem anderem Gesuch



Name: frei wählbar
Avatar: sollte zum Alter passen
Heimat: egal
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: 2000
Probepost erwünscht? Ja, gerne aus Sicht des Charakter, aber ein alter reicht auch
Beziehung zueinander: Mitschülerin, du kannst mich nicht ausstehen
gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns bereits seit etwa 4 Jahren, als du für ein Jahr gemeinsam mit deiner Cousine/Großcousine/ect. auf eine Privatschule in Paris warst. Du warst nur für ein Jahr dort. Damals war ich noch blond und nur mit meiner Cousine zusammen zu sehen, wir sahen aus wie Zwillinge. Leider waren wir die Beliebtesten der Schule und du konntest uns nicht den Rang als Begehrteste streitig machen. Nach dem Jahr in Paris kehrtest du nach Petite Ville und auf das Privatinternat in Saint Quentin zurück.
Nun komme ich als Neue auf das Internat! Ob du mich direkt wieder erkennst lass ich offen, doch sobald du mich erkennst kocht der alte Neid auf mich wieder hoch.
Alles weitere können wir intern klären.
sonstige Anmerkungen zu dir: du musst nicht 24/7 online sein || Spaß und Interesse am Chara haben || auch mal ein paar Tage auf Antwort warten können


zuletzt bearbeitet 23.06.2018 11:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Enzo MartinezM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Céleste Mécia Nunes
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 845 Themen und 30725 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, Samuel Lensch, Viktoria Morel