Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!
#1

Old friends, new school

in Freunde 18.03.2018 09:16
von Viktoria Morel • 4.338 Beiträge



Name: Viktoria Morel
Avatar: Dove Comeron
Heimat: Paris
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 29.12.1999
Lebensgeschichte: Viktoria wuchs zusammen mit ihrer Cousine Amaryll in Paris auf, die Mädchen ähnelten sich wie Eineiige Zwillinge. Es war eine gut behütete Kindheit mit einer liebevollen Amme, die gleichzeitig ihre Nachhilfe war und schon früh mit den Mädchen schulische Belange durch ging. Amaryll und Viktoria waren schon immer die Jahrgangsbesten, sehr beliebt in der Schule und auch die Vorzeigetöchter ihrer Eltern. Alles war harmonisch und einfach nur wunderbar, bis es zu einem Unfall kam. Bei diesem Unfall starben beinahe alle Familienmitglieder außer Viktoria und ihr Vater. Doch dies stimmt nicht ganz, Viktoria weiß nur noch nicht das ihr Vater gestorben ist und dessen Zwillingsbruder seinen Platz eingenommen hat.
Nach dem Unfall veränderte sich Viktoria von jetzt auf gleich, sie wurde launisch und unberechenbar. Geriet in Schwierigkeiten und an Drogen. Ihr Vater wusste sich keinen Rat mehr und schickte Viktoria nach Petite Ville, wo ihre letzte noch lebende Verwandte lebt.



Name: XY & XY wer zuerst kommt bestimmt den Nachnamen ansonsten ganz deine Wahl
Avatar: Boo Boo Stewart & Avan Jogia (beide nur äußerst ungern verhandelbar)
Heimat: Paris
Wohnort: bald Internat in Saint Quentin, hoff ich doch
Geburtsjahr: 1x Okt.-Dez. 1999 1x Aug.-Okt. 2000
Probepost erwünscht? Ja, Probeplays, ich beginne
Beziehung zueinander: Ihr seid Brüder und Freunde von mir, ob mehr draus wird ist ganz offen und entscheidet sich im Play.
gemeinsame Geschichte: Unsere Kindheit haben ihr beide, so wie ich und meine Cousine Amaryll als Nachbarn verbracht die Nachmittage in unseren Gärten gespielt und sogar die gleiche Klasse besucht. Dies änderte sich als wir etwa 10 Jahre alt waren, zu diesem Zeitpunkt trennten sich eure Eltern und nahmen je einen von euch mit sich, so dass wir nur noch in der Schule Zeit miteinander verbringen konnten.
Euch beiden tat die häusliche Trennung voneinander gar nicht gut und so wurdet ihr auffällig, bis eure Eltern sich dazu entschlossen euch in das schulinterne Internat zu geben. Das ihr zwei davon auch nicht begeistert wart lass ich mal dahin gestellt. Ihr bliebt also die Rebellen der Schule, während Amaryll und ich zu den Vorzeigeschülerinnen und Töchtern wurden. Was mit dem Unfall meiner Familie endete.
Kurz nachdem ich das Krankenhaus verließ schob mein ´Vater` mich ins Internat ab. Bereits am nächsten Tag vor dem Unterricht begegneten wir uns und durch den einfachen Umstand das ihr mich nach all den Jahren die wir uns kannten Viktoria genannt habt und nicht wie die meisten andere Mitschüler Amaryll brach das Eis. Ich hielt mich an euch, immerhin hatte sich bereits auf der Beerdigung meiner Familie der Rebell in mir erhoben und ihr wart Milliarden mal besser als die ganzen eingebildeten Schüler der Schule.
Wir nahmen alles wie es kam, schwänzten, kifften und machten Party wann es nur ging. Mehrfach wurden wir ermahnt, bis man mich mit den Pillen für uns erwischte und mein Vater mich mit sofortiger Wirkung vom Internat nahm und weg schickte, natürlich mit einer neuen SimCard für mein Handy, damit ich keinen Kontakt mehr zu euch haben kann.
Durch die Internatsleitung wurde euren Eltern nahe gelegt euch auch in eine andere Einrichtung zu geben. Diesen Vorschlag nahmen beide an und schickten euch auf die Privatschule nach Saint Quentin. Beide suchen nach Häusern in der Gegend und können so auch später in Petit Ville wohnen (sobald ihr sie sucht).
Ich gehe ebenfalls auf diese Schule, wohne nur nicht im zugehörigen Internat, doch eben dort werden wir uns wieder begegnen … alles weitere kann intern besprochen werden.
sonstige Anmerkungen zu dir: du musst nicht 24/7 online sein || Spaß und Interesse am Chara haben || auch mal ein paar Tage auf Antwort warten können


zuletzt bearbeitet 23.06.2018 11:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mercedes Sofie Lacoste
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 26 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 33840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chris Dupont