Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!
#1

Mitarbeiter dringend gesucht, Bezahlung gut

in Andere 18.03.2018 20:47
von Corvin Petit-Maes • 44 Beiträge



Name: Corvin Petit-Maes
Avatar: Ben Dahlhaus
Heimat: Petite Ville
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 28.08.1984
Lebensgeschichte: Corvin wurde in Brüssel geboren, seine Mutter Morleyn Petit verstarb kurz nach seiner Geburt und sein Vater Tristan Maes (seine Eltern waren nicht verheiratet) fühlte sich nach wenigen Tagen überfordert, weshalb er den Neugeborenen zu seinen Großeltern nach Petite Ville schickte. Seine Großeltern waren Nachkommen der ehemaligen Gründer von Petite Ville und führten einen Bauernhof der mehr als Ausflugsziel gedacht war.
Nach der Schule machte Corvin eine Ausbildung zum Touristikmanager und arbeietete anschließend für Disneyland Paris, war jedoch auch vorrübergehend in den Disney-Parks in Amerika.
Vor etwa 2 Jahren starben seine Großeltern und er übernahm den Hof, welchen er umbauen ließ um daraus einen Freizeitpark zu machen, dessen Schwerpunkt weiterhin auf dem ländlichen Leben beruht. Nun sind die Umbauarbeiten abgeschlossen und er kehrte zur baldigen Eröffnung wieder nach Petite Ville zurück.



MEHRFACHGESUCH

Wohnort: Petite Ville oder Saint Quentin, natürlich kann auch gerne erst dorthin gezogen werden
Probepost erwünscht? aus Charaktersicht
Beziehung zueinander: du bist oder wirst mein/e Angestellte/-r
gemeinsame Geschichte: 2 Angestellte (1 Viehwirt und 1 Landwirt) werden gesucht die bereits für meine Großeltern auf dem Bauernhof tätig waren, so das wir gemeinsam schauen können wie unsere gemeinsame Geschichte aussieht
sonstige Anmerkungen zu dir: bitte nur bewerben wenn du es mit der Rolle ernst meinst, damit ersparst du uns beiden böse Überraschungen;
des weiteren suche ich nach aktiven Angestellten, was nicht heißt das du mehrfach am Tag posten musst oder 24 Stunden online sein, aber auch nicht drei oder mehr Wochen auf ein Post warten lässt;
Gesucht werden: zusätzlich zu den beiden oben erwähnten Angestellten
2-4 x Reinigungskräfte
1 x Viehwirt, zuständig für die Rinder, Schweine, Schafe und Ziegen
2 x Landwirt, Bewirtschaftung der Felder
1 x Imker, übernimmt zusätzlich eine tägliche Führung durch das Bienenmuseum
1 x Bäcker
1 x Koch
3-5 x Verkäufer für Stände
2-4 x Techniker für Fahrgeschäfte
1 x Molkereifachwirt
1 x Pferdewirt
2-4 x Bedienung für das Restaurante
1 x Metzger
2-3 x Moskotchen (Pferd/Schaf/Rind)
2 x Animateur
1 x Maskenbildner (Kindern die Gesichter bemalen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 26644 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, David Prochard, Mael Rivier, Samuel Lensch