Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!

geliebte Geschwister

in Familienmitglieder 03.02.2018 21:21
von Samuel Lensch • 974 Beiträge

Name:Samuel Lensch
Heimat: Carcassonne
Geburstag: 8. Dezember 1992
Lebensgeschichte: Ich bin in Carcassonne einem schönen Örtchen im Süden Frankreichs groß geworden ich hatte bis zu meinem 10 Lebensjahr ein eigentlich super schöne Kindheit doch zum Anfang meines 11 Lebensjahr fing der Horror in meiner Familie an das war so Mein Vater fing das Saufen an und meine Mutter Stürzte ebenfalls auf die Falsche schiene und ich musste ab dann für mich und meine Jüngeren Geschwister selber versorgen und Stark sein...
Aber das war nach einiger zeit doch recht Schwierig da Ich selber irgend wie in die Szene rutschte in die ich nicht wollte und das war ab meinem 13 Lebensjahr das ich Dorgen und Alkohl abhängig wurde und ich meine Jüngere Geschwister alleine Lassen musste auch wenn ich ihnen doch versuchte Geld Zu geben da mit sie was zu essen hatten aber leider wurden sie mir irgend wann ganz aus den Händen genommen und kamen in ein Heim hier in der Gegend....
Mich hielt aber dann nichts mehr in Carcassonne obwohl ich es Liebte und es Zog mich dann ganz weit weg nach Petite-Ville...

Die Gesuche Sind für meinen Jüngeren Bruder und meine Jüngere Schwester

Name: Du solltest dich mit ihm Wohlfühlen
Heimat: Carcassonne
Geburtsjahr:1995-2000
Probepost erwünscht? Ja
Beziehung zueinander: du bist mein Bruder / Schwester
gemeinsame Geschichte: Du bist mein Jüngerer Bruder / Schwester und Wir Waren wie die 3 Musketiere in der Zeit wo unsere Eltern nicht mehr bei uns waren und uns drei Alleine Gelassen hatten und ich mich 3 Jahre um euch Gesorgt hatte bis das Jugendamt ein Geschritten ist und wir dann Getrennt wurden...
sonstige Anmerkungen zu dir:

zuletzt bearbeitet 03.02.2018 21:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spencer Hastings
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 802 Themen und 26644 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, David Prochard, Mael Rivier, Samuel Lensch