Herzlich Willkommen in unserem wunderschönen Frankreich! Vielle tolle Charaktere gesucht und noch frei! Werdet ein Teil von Petite Ville!
#1

Nathaniel & Corvin || Bewerbungsgespräch

in Futureplay 10.04.2018 17:46
von Corvin Petit-Maes • 16 Beiträge

„Wir liegen verdammt gut im Zeitplan.“, nickte ich dem baldigen Kellner zu, der sich bereit erklärt hatte bereits für drei Tage mehr Lohn zu beziehen und dafür jeden Tag kam wenn ich eine neue Lieferung für das Restaurant bekam. Meine Diesel DZT errinnerte mich an meinen nächsten Termin und so nickte ich dem Mann zu und machte mich auf den Weg nach vorne zum Tor. Ich war total verschwitzt, weshalb ich noch einen kurzen Stopp an der Wasserpumpe machte, die einen Teil des Wasserspielplatzes für Kinder werden sollte, noch war der Sand nicht geliefert. Zwei, drei Mal gepumpt und schon sprudelte genug Wasser um einmal den Kopf darunter zu halten. Mit beiden Händen strich ich mir das nasse Haar nach hinten, „Gott das tut gut.“
Erfrischt ging ich nach vorne zum Eingang, ich in Jeans und durchnässtem T-Shirt und älteren Nike Turnschuhen. Ob mir der Bewerber den zukünftigen Boss wohl abnahm? Die letzten hatten geglaubt ich würde sie zum Boss bringen. Amüsiert schüttelte ich den Kopf, als ob man als Boss nicht mit anfasste?
Am Eingang angekommen warf ich einen Blick auf die Uhr, fünf Minuten Zeit. Gut, ich würde angelehnt am Zaun auf den Bewerber warten, diese kleine Pause würde erstmal auch genügen müssen, es stand noch einiges an.

@Nathaniel Maxwell

nach oben springen

#2

RE: Nathaniel & Corvin || Bewerbungsgespräch

in Futureplay 10.04.2018 18:50
von Nathaniel Maxwell • 79 Beiträge

Ich war doch sehr Nervös was das Bewerbungsgespräch angingwas ich Heute hatte und ich hoffte einfach das ich es Gut machte und die Fragen gut Beantworten konnte und endlich mal das Glück hatte einen Job zu bekommen denn ich mir doch erhoffte ich war ein paar meter vor dem Grundstück stehen geblieben bevor ich einen Jungen Mann am Tor Vernahm °hmm ich glaube das müsste er sein° ging es mir durch den Kopf "Entschuldigung bin ich hier richtig zum Vorstellungs Gespräch bei HrPetit-Maes?!?!" Kam es doch etwas Schüchternt über meine Lippen und ich schaute ihn Fragend an....
Ich Blickte mich etwas Nervös um °Puh der Park ist ja doch recht Groß aber trotzdem Sehr schöne umgebung° ging es mir abermals durch den Kopf und das lies mich leicht Nervös Grinsen ich schaute noch schnell auf meine Uhr da ich wissen wollte wie spät wir es hatten "Puh bin doch noch Pünktlich dachte schon ich bin zu spät " kam es aber mals über meine Lippen da ich es selber nicht wirklich schön fand wenn ich irgend wo zu spät hin kam wenn ich schon einen Thermin hatte ich hoffte ich verwirte den Jungen man nicht da ich ihm ja nun Fremnd war ich versuchte Gedanklich meine Nervosität etwas runter zu bekommen aber das klappte irgend wie nicht so wie ich es mir Erhofft hatte...

@Corvin Petit-Maes

nach oben springen

#3

RE: Nathaniel & Corvin || Bewerbungsgespräch

in Futureplay 11.04.2018 13:41
von Corvin Petit-Maes • 16 Beiträge

Den Kopf an den zaun gelehnt beobachtete ich wie der junge Mann näher und näher kam. Er wirkte etwas schüchtern, schon sei n gang deutete darauf hin, doch war er auch noch jung. Das er bereits eine abgeschlossene Ausbildung nachweisen konnte war gut möglich, doch die schüchterne Seite konnte es ihm in der Arbeitswelt auch schwer machen. Das hatte ich bereits erlebt und dabei schon viele, eigentlich gute Mitarbeiter des Disneyland untergehen sehen, gut das ich hier vor hatte einen etwas anderen Wind wehen zu lassen.
Bei seiner Frage schmunzelte ich etwas, leicht an der Grenze zur Belustigung, einer der mich auch mit mir in Verbindung brachte, und streckte ihm die Hand entgegen. „Richtig, Corvin Petit-Maes und sie sind Nathaniel Maxwell?“, stellte ich die vermutende Gegenfrage, während ich mich vom Zaun abstieß.
„immer mit der Ruhe.“, lächelte ich den jungen Mann an, „Alles im Zeitplan, nur zu spät kommen wäre unvorteilhaft gewesen.“ Zwar hatte ich gerne Angestellte die überpünktlich kamen, doch solange man pünktlich war, war in meinen Augen erst mal alles gut.
Mit der Hand deutete ich hinter mich und auf das weitläufige Gelände des Parks. „Dies könnte also demnächst ihr Arbeitsplatz sein Monsieur Maxwell.“, erklärte ich in sachlichem, aber eher umgänglichen Ton, „Helfen sie mir kurz auf die Sprünge.“, begann ich und sah wieder zu ihm, über die Schulter, da ich bereits durch den Eingang ging, „Für welchen Bereich hatten sie sich gleich noch beworben?“ Die Bewerbung hatte ich gelesen und wusste daher das es um einen der Technikerposten ging, doch wollte ich das er sprach und mir zeigte aus welchem Holz er geschnitzt war. Bewerbungen lesen und schreiben konnte beinahe jeder, doch mir ging es auch darum was für einen Menschen ich einstellte.
Hinter ihm schloss ich den Eingang, denn außer mir war nur noch meine Cousine auf dem Grundstück und auf weitere, ungewollte Besucher konnte ich doch auch gut verzichten. „Nun Monsieur Maxwell, wie sehen ihre bisherigen Erfahrungen im Bereich der Freizeitparktechnik aus?“, begann ich meinen nicht festgelegten Fragenkatalog.

@Nathaniel Maxwell

nach oben springen

#4

RE: Nathaniel & Corvin || Bewerbungsgespräch

in Futureplay 11.04.2018 17:57
von Nathaniel Maxwell • 79 Beiträge

Mir war Klar das ich doch etwas zu viel mit der Nervosität rüber kamm von daher versuchte Ich mit einem Doch recht Großem Schlucken Leicht und Artmete ruhig ein und aus und ich versuchte Etwas runter zu kommen und versuchte So rüberzu kommen das ich eine Abgeschlossene Ausbildung hatte und das ich doch schon die Erfahrung habe in meinem gelärnten Beruf und auf die Worte des Mannes "Ja ich bin Nathaniel Maxwell schön sie Kennen zu lernen Hr Petit-Maes" Kam es über meine Lippen und Lauschte seinen Kommenden Worte und nickte "Na dann bin ich ja wirklich beruhigt was das angeht und normalerweiße bin ich einer der Überpünktlich bin aber heute ging der Tag etwas Komisch Vor" meinte ich auch wenn ich weiß das ich so was eigentlich nicht diereckt hätte sagen sollen aber es war nun mal raus...
Ich blickte seiner Handbewegung in richtung Park "ja das Könnte es wenn ich heute alles gut von mir Gebe und sie überzeugen Kann" meinte ich und Lauschte ihm weiter hin "Genau ich hatte mich auf eine der Stellen für die Technick Posten Beworben Ich habe vor einiger Zeit eine Ausbildung zu einem Elektroinstallateur gemacht und war in dem einen oder anderen Betrieb wo ich hin und wieder den einen oder anderen Auftrag bekommen habe wo ich für Einige Wochen Tätig war bis ich mich erst entschloss etwas durch das Land zu ziehen und da habe ich in dem ein oder anderem Ort halt etwas geholfen wenn sie Probleme hatten mit der Elektrig" kam es über meine Lippen und ich versuchte so Neutral wie Möglich zu wirken...
Ich Lauschte Seinen Worten und versuchte so gut es geht eine Gute und Plauzieble Antwort zu geben das es vielleicht die Richtige Wortwahl war und Schluckte den Klos der sich in meinem Hals gebildet hatte und Antwortete auch recht schnell auf die Frage "Äm ja was die Habe an solchen Farzeugen zwar noch nicht viel Erfahrung ich denke aber mal das ich diese Erfahrung mir hier sicher schnell aneignen Kann und das ich ihnen auch wenn ich noch nicht so die Erfahrung habe trotzdem sehr Weiterhelfen kann.." Ich hilte etwas inne da ich halt einfach nicht genau wusste ob ich mit meiner Aussge nicht fallsche gesagt habe und ich Schaute Corvin Petit-Maes an um in mir genauer anzu schauen und ich kann es verstehen wenn er mehr von mir Hören wollte ich Lief im auf das Grundstück hinterher und sah wie er hinter mir das Tor Schloss..
Ich war doch sehr gespannt ob ich mit meinen Aussagen vielleicht doch die einen oder anderen Punkte Lösen Konnte und hilte einfach inne und war doch sehr gespannt was ich noch so zuhören bekamm..

@Corvin Petit-Maes

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayla Marie Silver
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 18621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: